Beiträge von Weißpelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein sie sollten Level 100 nicht überschreiten.


    1.Weil man sonst keinen überblick mehr hätte.


    2.Weil man dann viel mehr attacken erfinden müsste, es wäre ja langweilig wen das Pokemon ab Level 100 keine attacken mehr erlernen würde.


    3.Die Pokemon müssten viel mehr Entwickelungen haben.


    4.Man könnte übermächtige Pokemon Tranieren. (die andere Pokemon mit einem schlag besiegen)


    5.Es müsste eine längere Story geben und stärkere Gegner

    Bei mir war das so Ich habe von meinen Brüdern ein paar pokemon karten geschenkt gekriegt als ich 5 oder 6 war damals fand ich das pokemon Glumanda so süß undhabe es als mein vorbild gesehen. Dan habe ich erfahren das es auch pokemon im Fernsehen gibt.Zum 6 oder 7 Geburtstag bekam ich einen Gamboy geschenkt und die rote Edition ab da an habe ich schon immer pokemon gespielt bis heute und ich schau auch noch pokemon imTV oder im internet

    Bei mir ist es auf Feuerot gewesen als ich versucht habe Arktos zu fangen. Beim ersten versuch hab ich Arktos mit Trugschlag auf eine KP geschwächt und habe es dann mit rund 40 Hyperbällen versucht aber es wollte nich im Ball bleiben irgendwann hate ich keine Pokebälle mehr und es hat mich ko geschlagen.Beim zweitem versuch schwächte ich es mit Trugsclag auf eine KP und es war gefroren diesesmal versuchte ich es mit 60 Hyperbällen aber auch dadurch konnte ich es nicht fangen und es schlug mich wieder Ko. Ich habe es noch mindestens 4 mal versucht. Erst beim achten mal habe ich es auf gegeben und habe einfacheinen superball geworfen,beim ersten wackeln habe ich gedacht es kommt mal wieder raus aber nein es hat noch mal gewackelt und ich konnte garnicht so schnell schauenundes wackelte nochmal und... klick es war gefangen.