Beiträge von MetalGlurak07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstier ist der Rabe. Ich verbinde mit diesem Tier eine menge Erinnerungen. Ich hatte mal selber einen kleinen Raben aufgezogen & er lebt immernoch bei mir. Für mich sind es die schönsten Tiere, auch wenn man mit ihnen das Böse & denn Tot verbindet.
    Ich finde ihre Augen wunderschön, tiefschwarz & ohne Boden. Ein wunderschönes Tier kann ich nur sagen. -^^-

    Hi,




    nicht so gut:




    Die Events sind etwas besonderes. Wenn man sie einfach so im Spiel
    fangen könnte. Stell dir vor, du gehst zu Speersäule und holst dir
    einfach Ein Arceus Level 100, mit Raumschlag,Schemenkraft, Zeitlärm und
    Urteilskraft. Wo wäre denn der Spaß?




    Ein Event ist etwas, was man sich schon extra holen muss, da sie, wie
    schon gesagt, etwas besonderes sind und nicht einfach gefangen werden
    sollen. Außerdem will Nintendo so viele Leute wie möglich zu den
    Pokedays bringen.

    Ich finde die Region der 2. Gen. toll, da sie so traditionell und alt
    aussieht. Mir gefällt besonders Teak-City, da mir dieser japanische stil
    gefällt. Ausserdem finde ich die Legendären Pokemon aus dieser
    generation toll. Die starter finde ich ebenfalls allesamt super und
    wegen den wenigen Pokemon muss man sich ja keine sorgen mehr machen, da
    ja bald hg und ss herauskommen.^^ Ich freue mich schon richtig weil ich
    jotoh wie gesagt echt am besten finde.

    Ich finde das Lv.100 völlig ausreicht.Ein Pokemon mit Lv.1000 oder mehr
    könnte dann einfach so jedes Pokemon K.O machen.Das würde auch kein spaß
    mehr machen,weil es dann viel zu leicht wäre und man alles ohne
    Anstrengungen usw spielen würde.Es würde auch viel zu lange dauern ein
    Pokemon auf Lv.1000 oder mehr zu tranieren.Da gibts wesentlich besseres
    zu tun als ein Pokemon so hoch zu trainieren. ;D

    ich finde auch dass die 5. generation nichts mehr mit pokemon zu tun
    hat.die ersten 4 generationen sid ja noch in ordnung aber jetzt sehn sie
    doch wirklich nicht mehr wie pokis aus.


    weiß echt net was sich nintendo dabei gedacht hat...


    ich fänds besser wenn sie sich n paar vor-bzw weiterentwicklungen überlegt hätten...


    naja das ist zumindest meine meinung

    Ich wäre dafür das es eine Drachen Edi geben würde wo man dann zwischen
    Kaumalat , Kindwurm und Dratini wählen könnte und dreimal dürft ich
    ratten was ich wählen würde Dratini weil es sich zu meinem 2t
    Lieblingsdrachen ( erster ist Rayquaza ) Dragoran entwickelt und
    Dragoran ist bekanntlich ja ziemlich stark . ;D

    Alles ziemlich Flopp würde ich sagen..
    Ich fand die alten Cartoons viel besser als Die Jetzigen..
    Als Beispiel Pokémon der kleine ash aus alabastia fängt seine ersten Pokémon und ist anders drauf,als in den neuen Folgen
    da hält er sich eher im Hintergrund.
    Genauso wie bei Spongebob, bis auf ein paar neue Folgen sind die alte
    viel besser als die Neuen.
    Die einzige neue Folge, die wirklich genial ist, ist Cosmo und Wanda..
    Das Niveau hält sich ziemlich in Grenzen aber man lacht trotzdem darüber^^

    Also ich spiel garkeins. Nichtmal die Blockflöte hab ich gelernt xD Ich bin ein unmusikalischer Mensch... Musik ist nicht so mein Ding... Ich hab nie eins gelernt und ich hab auch in der Zukunft net vor dass ich eins lerne, da es so lange braucht es mal zu können und selbst dann wüsste ich nicht warum ich es gelernt habe

    Ich denke schon das Giovanni Ash´s Vater ist.


    Trotz der verschiedenen Charakter sagen doch eltern oft zu ihren
    Kindern, sie wären im Gegensatz zu beiden Elternteilen das genaue
    Gegenteil und man wüsste nicht woher der Charakter käme. So ist es
    natürlich auch bei Geschwistern.


    Außerdem weiß man ja nicht wie Giovanni in jungen Jahren war, vielleicht hat er die Pokemon früher wirklich geliebt usw.


    Und dann weil er als Trainer versagt hat, oder seine Pokemon von anderen
    Banditen gestohlen wurden er plötzlich begann einen Groll zu hegen und
    stiehlt seit dem auch Pokemon?

    hmm ne eigen sprache chat sprache hahah ^^


    nein jetzt spass beiseite anstatt ne neue Sprach zu erfinden lieber eine wichtige lernen


    die wichtigsten sprachen für mich sind


    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Spanisch
    Italienisch


    mit DIESEN SPRACHEN KOMMST DU AUF FAST JEDEM LAND KLAR 8-) 8-)

    mein bester fang war in der roten edition


    ich stand vor dem zapdos hatte es schon etliche male versucht dann kam mein bruder und meint ich schaffe es mein mit einem versuch und er nahm den gb NAHM EINEN POKEBALL ANSTATT HYPER, und ZAPDOS WAR DRINNE OHNE ES GESCHWÄCHT ZU HABEN 8o

    hmm also früher habe ich die mir in müller und TOYS'RUS gekauft das waren noch zeiten aber jetzt kauf ich keine karten mehr und guck auch nicht die sendung ich zock nur die spiele


    die karten damals waren cooler als die von heute 8-)