Beiträge von -Kage-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Rito Yuuki
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Etwas zersauste Haare, kastanienbraune Augen. Trägt immer eine weiß- grüne Schuluniform (weißes Hemd und grüne Stoffhose).
    Eigenschaften/Charakteristika: Rito ist sehr schüchtern, aber kann gut Beziehungen aufbauen. Seine Pkmn trainiert er sehr lässig und lässt sich Zeit dabei.
    Geschichte:
    Rito ist in Metarost City aufgewachsen, wo er auf die Trainerschule ging. Seine Eltern hat er kaum gesehen, weil sein Vater Mangaka (Mangadesigner) und seine Mutter Designerin war und deshalb viel reisen mussten.Vor 6 Jahren wurde er von Team Magma aus Metarost City vertrieben. Er lebt jetzt mit seiner Schwester Mikan Yuuki in Orion City. Sein erstes Pkmn bekam er von Benny, dem Arenaleiter von Orion City. Es war ein Ganovil, welches Benny in der Wüste über Stratos City fand. Rito trainierte Ganovil, bis er glaubte, Benny in einem Kampf besiegen zu können, aber er schaffte es nicht. Eine Freundin von ihm, Lala beschloss ihm zu helfen und schenkte ihm ihr Panflam, welches sie in Sinnoh gefangen hatte. Mit Ganovil und Panflam schaffte er es, Benny zu besiegen und den Triorden zu bekommen. Er ging zurück nach Hause um Mikan zu erzählen wie er gegen Benny gewonnen hatte. Mikan konnte es zuerst nicht glauben, aber dann sah sie den Triorden und staunte. Sie erzählte Rito, dass Seine Mutter früher auch Trainerin war und als Koordinatorin quer durch Hoenn reiste. Mutter hatte ihr letztes Pokémon, ein Trasla, Mikan geschenkt. Mikan brauchte dieses Trasla aber nicht und schenkte es deshalb Rito. Rito war erstaunt vor dem geheimen Talent seiner eigenen Mutter, und beschloss auch ein Koordinator zu werden. Draußen traf Rito Lala, welche gerade dabei war Orion City zu verlassen. Rito fragte sie wohin sie gehen wollte, und sie antwortete, dass sie durch Einall reisen wollte um ihren Traum zu erfüllen: die Arenaleiter und den Champ zu besiegen. Rito erzählte ihr von dem Geheimnis, was Mikan und Mutter bis um heutigen Tag für sich behalten hatten, und Lala hatte eine Idee: Ein Wettrennen, wer am schnellsten den Champ besiegen konnte. Rito nahm die Wette an, und zusammen verließen sie Orion City.
    Pkmn:
    Ganovil (m) Biss, Sandgrab, Silberblick, Sandwirbel
    Panflam (w) Glut, Kratzfurie, Silberblick, Verhöhner
    Trasla (m) Konfusion, Doppelteam, Teleport, Heuler
    Spezialisierung: Koordinator

    Normalerweise gebe ich meinen Pkmn nie Spitznamen außer wenn ich ausländische Edis auf zB Englisch spiele gebe ich ihnen Spitznamen wie:
    Chimchar- ChimChim (Panflam)
    Shinx- Shiny (Sheinux)
    Starly- Star (Starlili)

    Ich bin Rabigatoreaper, und ich bin neu hier im BB.
    Ich habe alle Pkmn Gen. ausprobiert, auch Rot, Blau, Gelb etc. .
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (8te) und spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und ich lerne gerade Japanisch.
    Wenn ihr irgendwelche fragen habt, schickt mir eine PN oder schreibt sie in den Thread.

    In einem Dreierkampf (oder Reihum) sind Pflanzensäulen, Feuersäulen und Wassersäulen sehr nützlich, weil sich Pflanzensäulen und Wassersäulen zu Sumpfsäulen kombinieren und somit stärker werden. Die Kombination geht auch mit Pflanzensäulen und Feuersäulen, Feuersäulen und Wassersäulen oder alle drei. Wenn du aber nur einen Starter hast bringt dir die Attacke nicht wiklich viel.

    Mh bin noch nicht auf Feder suche gegangen. Mir kommt 1 EV punkt pro feder irgendwie ziemlich wenig vor =/
    Geht das echt schneller als normales EV training ohne Macht-Items?
    Denn sonst würde es sich ja nicht lohnen.


    Also ich finde es lohnt sich schon denn es gibt nicht immer 1 EV P pro Feder. Bei mir ist es schon vorgekommen dass ich 4 KP EV P mit nur einer Heilfeder bekommen hab, oder 2 SP V EV P mit einer Espritfeder.

    Der schnellste Weg zum Trainieren sind die Stadien in Rayono City. Jedes Mal wenn man sie besiegt steigen sie ein paar lvl auf, bis ihre Pkmn über lvl 65 sind.