Beiträge von PokemonZüchter69

    Name: Vinz
    Alter:15
    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:
    Vinz hat hell braune Harre seine Harre fallen in die Augen deshalb erkännt man nicht seine funkelnde hell blau Augen. Er ist 169 cm groß hat einen fitten Körper und ist dünn. Da er nicht sehr groß fällt er nicht vielen Leuten auf und wird immer jünger geschätzt als er eigentlich ist. Er trägt immer ein weißes T-shirt und eine hell blau jeans und schwarze lack Schuh.


    Eigenschaften:
    Vinz ist sehr lebendig und manchmal hyperactive. Er sucht immer neue seltene Pokemon die er aufziehen kann. Er ist auch sehr veranwortungs bewusst und liebt das Abenteuer eines Züchters. Er interagiert die meiste Zeit mit seinen Pokemon und hat nur eine Handvoll Freunde die alle in Kanto sind. Er versucht Freunde zu finden aber seine Pokemon brauchen viel Aufmerksamkeit und er ist sehr schüttern. Seine einzigen wahren Freunde sind seine Pokemon.



    Geschichte/Beschreibung:
    Vinz hat ein klares Ziel vor den Augen er will der beste Pokemon Züchter werden. Sein Vorbild ist Rocko da er ein hervoragender Züchter ist und sie aus der gleichen Stadt sind: Marmoria City (Kanto). Als er eines Tages im Alter von 10 Jahren im Wald spazieren war sah er ein verletztes Plinfa ein sehr seltenes Pokemon in Kanto. Es hatte sich das Bein gebrochen. Schnell rannte Vinz zu Rocko und fragte ihn ob er ihm helfen könne. Rocko war einverstanden und sie brachten Plinfa in den PokeCenter. Dort lag Plinfa für 2 Wochen in Untersuchung. Jeden Tag würde Vinz nach ihm gucken gehen und eine Beziehung baute sich auf. Als dann das Plinfa gesund war folgte es Vinz überall hin aus Loyalität, es beschützte ihn sogar. Als Vinz endlich 12 und seine Eltern einverstanden waren ihn gehen zu lassen, nahm er sich ein Pokeball und fing Plinfa. Am Anfang hielt er sich mehr an Arenakämpfe aber als er dann Rocko gegenüberstand schon drei Orden in der Tasche verlor er und entschied sich den Weg das Züchters einzuschlagen. Er fing viele Pokemon und zog sie auf, er tauschte sie gegen andere, ein halbes Jahr arbeitete er in einem PokeCenter als Praktikant. Er heilte verletzte wilde Pokemon und duellierte sich ein par mal damit Plinfa stärker wurde. Vinz kam in die Isschu Region um neue seltene Pokemon zu finden und ihre Loyalität zu gewinnen, vielleicht sogar Freunde zu finden und um ein neues Abenteurer zu durchleben in einer neuen Region so weit von Zuhause entfernt.


    Pokemon:
    Plinfa (w)


    Attacken-
    Aquaknarre
    Aquawelle
    Tackle
    Blubbstrahl


    Wesen- Sanft


    Fähigkeit: Sturzbach


    Spezialisierung: Pokemon Züchter (fortgeschritten).


    Hoffe das ist gut so ^^  :pika: bitte nimmt mich in den RPG auf
    pokemon 4ever!!!!!!!