Beiträge von Fenway

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Impergator-Fan97
    Also den Nationalen Pokedex habe ich den Brief ja wie erwähnt auch.
    Aber Eich hab ich noch nicht besucht o.o und der Park der Freude, mh also bisher habe ich kein Pkm aus meinen alten GBA Games rübergeholt, von daher muss ich den wohl auch noch freischalten, ich werd das man probieren, vielen Dank @ Impergator-Fan97 :)




    Edit: war jetzt im Freundschaftspark, hab gleich mal noch paar von meinen alten Pkm aus Smaragd rübergeholt *freu* war auch bei noch bei Eich, allerdings tut sich nicht wirklich was xD ich glaub irgendwas mach ich falsch, theoretisch müsste ja Eibe n Brief an Eich hinterlegen, ich war auch schon bei Route 224, und hab da Charlie hinbegleitet (komischer Name für ein Mädchen o_o)

    Heya Leute ^^


    Ich habe mal kurz eine Frage zum Shaymin.
    Ich habe den Pokedex komplett auf der Version Platin.
    Und ich habe auch alle 8 Orden und Eichs Brief.
    Trotzdem wenn ich auf der Route 224 bin ist da nur der Felsen, aber von Professor Eich keine Spur o.ö.
    Ich habe gelesen wenn man den Pokedex komplett hat das Professor Eibe einen Brief übergeben will damit man ihn dann an Professor Eich auf der Route 224 übergibt.
    Allerdings labert Professor Eibe nur: Die Welt ist so gross ect. bla.
    Aber nichts von einem Brief, was mache ich falsch? :/

    Hehe, Danke ;D


    Ja, Rammstein höre ich schon ewig x) welches ist denn dein Lieblingsstück, GeradaksFan?
    Vom neuen Album mag ich ja Haifisch am liebsten ^^.


    @ Silver/Surfer, dein Av is echt geil, find Heidi so ulkig süss :D
    @ Dusselgurr, das mit dem vielbeschäftigt kenn ich :/ aber ich werd gern mal drauf zurückkommen ^^
    @ Fatum, danke dir x)

    Fein, ich hab zwar eine super Arbeitskollegin (wird 24) die zockt auch gerne Pkm und hat eben mit der weissen Edition angefangen.
    Aber wenn wir in der Raucherpause schnell mal bisschen zocken werden wir da schon blöd angeglotzt. 8|


    @ Dusselgurr naja :D man ist immer so alt wie man sich fühlt lol.Bei mir merkt man sicher auch nicht das ich 25 bin.

    Also ich dachte das geht doch auch über den Router?
    Laut Nintendo sagen die, man braucht ein Breitband Internet und wenn man das nicht hat, eben einen Nintendo Wi-fi Connector.
    Aber ich hab vorhin auch probiert und immerhin hat es auf meinem DSi schon mal angezeigt das der Server im Wartemodus ist, allerdings war ich soweit ich weiss nicht mit Wi-fi drin, weil mir die entsprechende Nintendo Wi-fi Software fehlt.

    So ich stell mich auch mal vor xD...


    Und hoffe ich bin soweit willkommen bei euch bzw Hoffe ich gibts auch noch Leute in meinem Alter.
    Ich zocke Pkm jetzt schon seit über 10 Jahren, hab mit der gelben Edition angefangen.
    Zu meinen sonstigen Hobbies gehören:
    Meine beiden Katzen: Kimba und Aisha, mit Bekannten was unternehmen (vorallem Game-Weekends :D), alles rund um den Computer, Software und Bildbearbeitung, allgemein Games vorwiegend eben Pkm, Sims 3, Anno-Reihe, Filme (vorzugsweise Horrorfilme) und natürlich gute Musik ^^
    Mein Musikgeschmack geht in etwa in Richtung von:
    The 69 Eyes, Eisbrecher, Nightwish, Rammstein, Sleipnir, Samsas Traum, Subway to Sally usw (ich höre keine 1 Tagesband und keine Chartslieder)


    Das kann ich absolut nicht ab: Kiddybands o_o komische Vampirfilme auf die Teenies fliegen, extrem lautes Reden, Extremhitze.


    Zur Zeit arbeite ich in einer Buchbinderei ;) und werde da im Sommer wenn alles gut läuft eine Ausbildung als Buchbinderin machen :)


    So genug gelabert :D

    Ah ok xD, danke dir, hab mich nur gewundert wieso da jemand n Turtorial drüber gemacht hat und sogar angeblich schon rein konnte als die Pokemon-Globallink seite noch auf Japanisch war 8|
    Naja ich habs erst mit dem normalen Nintendo DS Lite probiert... hab mir dann extra den DSi geholt nur deswegen.
    Im Geschäft hat mir auch keiner Gesagt das man mit dem DS Lite nicht ins Internet kann (oder bzw nur unter erschwerten Bedinungen)

    Mal ne ziemlich doofe Frage zu weiss und schwarz (sorry bin neu)
    Also wegen dem Wi-Fi zeugs..
    Das ist ja ab dem 30. März aktiv?Heisst das, auch Pkm Dreamworld wird erst ab dem 30. März aktiviert?Ich dachte das ist schon aktiv..
    Wenn ich mir den Code holen will heisst es immer der Server wartet zur Zeit Fehlercode 13212.
    (aber heisst das, das mein Nintendo DSi auch schon probiert hat Kontakt aufzunehmen?) sorry mag jetzt etwas blöd klingen, ich hatte echt Mühe mit dem Nintendo DSi ins Internet zu kommen xD... es scheint zu funktionieren allerdings über den Router (glaub ich) ich wollte mir ein Nintendo Wi.fi Connector besorgen, leider hab ich keinen mehr gefunden, deswegen musste ich einen normalen D-Link Wi-fi Connector holen, allerdings scheint es mit dem nicht zu gehen, ich kann die Nintendo Wi-Fi Software nicht installieren, evt liegts an meinem Windows 7 :/