Beiträge von 66466

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falts du ein Ho-oh hast könntest du ihm Freier Fall beibringen ich liste dir mal die Attacken von meinem Ho-oh auf:
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Freier Fall
    Mit diesem Pokemon kannst du richtig punkten!
    Falts du kein Ho-oh hast würde ich dir noch ein Kyurem empfehlen dass findest du in der Riesengrotte.
    Falts du noch irgenwie gute Werte oder so benötigst schick mir eine PN!

    In Ondula ist ein kleiner Junge der vor diesem teurem Haus steht du kannst ihn ansprechen und er wird gegen dich kämpfen.Am nächsten Tag kannst du auch gegen seine Schwester kämpfen.Die Pokemon sind Lv.60-68 glaub ich.

    Auf der Wunderbrücke steht ein Mann der sagt das es von da aus eine schöne Aussicht gibt,doch an manchen Tagen steht ein Mädchen neben ihm und wenn man versucht es anzusprechen verschwindet es.
    Meine Frage:Was hat es mit dem Mädchen auf sich?
    Danke im Voraus!

    Hallo!
    Hab mal ne Frage:
    Wo findet man in Pokemon-W fast alle Sonderbonbons?
    Denn mein Team könnte gerne Sonderbonbons vertragen.
    Wäre nett wenn ihr einen Link hättet!

    Hier Mein Team im Überblick:
    Zekrom,Scherox,Flambirex,Heatran,Tornupto,Impoleon


    Die Einzelheiten:


    Zekrom @Drachenzahn
    Teravolt
    Mild; 215 Ang, 188 S.Ang,139 Init.
    ~Draco Meteor
    ~Drachenklaue
    ~Fliegen
    ~Kreuzdonner
    Kann sich mit Fliegen gegen effektive Attacken wie Erdbeben schützen.


    Scherox (M) @Beliebige Beere(für Beerenkräfte)
    Hexaplaga
    Ernst; 205 Ang,112 S.Ang,119 Init.
    ~Trugschlag
    ~Lichtkanone
    ~Beerenkräfte
    ~Akrobatik
    Kann mit Beerenkräfte Gegner schnell K.O machen.Mit Trugschlag KP des Gegners auf 1KP senken.


    Flambirex (W) @Holzkohle
    Großbrand
    Mutig; 243 Ang,150 S.Ang,120 Init.
    ~Lohekanonade
    ~Gigastoß
    ~Brandstempel
    ~Kopfstoß
    Wenn Flambirex fast tot ist und der Gegner noch viel KP hat setze ich Kopfstoß ein,so stirbt Flambirex und der Gegner vielleicht auch.


    Heatran (M) @Seegesang
    Feuerfänger
    Solo; 177 Ang,208 S.Ang,115 Init.
    ~Hyperstrahl
    ~Flammensturm
    ~Feuerwirbel
    ~Eisenschädel
    Die Attacken hauen richtig rein!


    Tornupto (M) @Blendpuder
    Großbrand
    Robust; 187 Ang,240 S.Ang,238 Init.
    ~Eruption
    ~Lohekanonade
    ~Stärke
    ~Zerschneider
    Diese Attacken sind gegen Pokemon wie Knakrack gut.


    Impoleon (M) @Keines
    Sturzbach
    Froh; 224 Ang,251 S.Ang,194 Init.
    ~Erdbeben
    ~Surfer
    ~Kaskade
    ~Gigastoß
    Dieses Pokemon kennt keine Gnade!


    Bitte hilft mir bei den Items und bei den Attacken!
    Danke im Voraus!
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: