Beiträge von pokemon2000

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gestern das 1.Halbfinale geschaut ^^


    ich muss sagen dass in diesem jahr neben den baladen es ziemlich viele dance\house nummern gibt, allein scho. im ersten halbfinale


    favouriten dort hatte ich nich, eher ein paar wo ich mir gewünscht hätte das diese rausfliegen... naja eher nur eins: only teardrops. sorry aber diese schon fast arrogante art der dänen, das diese meinen schon der unbestreitbare sieger zu sei. hat mir den song ordentlich verdorben.


    sonst waren schon bisher die songs alle gut. dass das auf youtube ubergehypte montenegro rausfliegt hab ich mir schon ein bisschen gedacht. zwar ist das lied vorweise dubstep, es passt aber glaub ich trotzdem nicht ins finale.



    was ich aber extrem gut find sind die kleinen filmchen vor jedem act. schlicht gemacht, und dafür einfach ne geile idee.


    freue mich schon morgen auf das 2.halbfinale. dort sind auch endlich meine favouriten ( neben Deutschland) dabei: norwegen und finnland. bei norwege. hat mich einfach der song und text gepackt. er erzählt eine, vielleicht nicht für jeden verständliche geschichte. dazu noch die beats eo du einfach drauf lostanzen willst
    finnland mag ich deswegen, weil der song einfach nur gut ist. schlicht, erzählt auch wieder seine eigene geschichte, und bleibt im ohr. klar er ist ziemlich top 100 lastig, weil die beats einen stark an den stil von kesha oder avril lavine zu teilen erinnert. ist mir aber egal :-) . ich mag den song.


    zum finale am samstag kann ich bisher sagen: die startreihenfolge die der SVT festlegt find ich nen witz. 3 der Big 5 (Deutschland, Spanien und Frankreich( korrigiert mich bei den letzten beiden falls ich falsch lieg))auf die ( schlechteren plätze 1-13 (steht noch nicht ge.au fest) und sich selbst mit startplatz 17 eine fast perfekte platzierung zu verschaffen find ich klar herausgesagt einfach nur SCH.... .


    da hoffe ich dann das im nächsten jahr in Berlin oder Kopenhagen wieder das losverfahren eingeführt wird.

    ( anlauf nr.2 meiner meinung, diesmal sachlich und einfach nur meinen standpunkt vertretend):


    zu allererst: cascada eird jetzt nachdem alles geklärt ist( und sie auftreten darf) eine gute platzierung machen. von überall ausm ausland hört man dasss bei ihnen cascada in den Top 10 ist. ausserdem hat natalie in ganz europa fans die sie unterstützen werden ( ob jetzt ausm ostblock wie manche behaupten oder wie auch immer). top 10 ist für sie drin.


    zu den anderen ländern kann ich noch nix sagen. die einzigsten die ich mir bisher 1x angehört hab sind azerbaijan,georgien,dänemark und schweden. keiner sagt mir wirklich zu. ausserdem ist mir bisher nur der refrain vom schwedischen lied im kopf geblieben( was ja nicht so seien sollte, da der song ja ob ballade oder popsong ja sofort ins ohr gehen sollte).


    ausserdem reden viele von einem schwachen jahrgang..... wo ich ZU TEILEN zustimmen muss. es sind dieses jahr ei.fach ein bisschen zu viele balladen da. der esc sollte meiner meinung nach mit der zeit gehen ( also mehr pop,rock, ec.) songs beinhalten... klar kann man sagen dass der esc früher mit balladen angefangen hat aber dass waren eher zwischen 1956-1980 ungefähr. heutzutage ist eben dass meiste aus pop und rockbereichen... naja aber wenns den jeweiligen ländern gefällt :-) .

    Bastet


    ok um jetzt maln paar Sachen klarzurücken:


    1. ich bin 17, keine 13. nur weil ich 2000 im username hab muss dass nicht heißen dass das mein geburtsjahr ist
    2. ich bin mit einigen ausdrücken in die jugendsorache gerückt... das tut mir leid wenn dich das gestört hat
    3. ich will niemandem meine Meinung aufzwängen sondern lediglich hier meinen standpunkt vertreten
    4. ich respektiere es und annerkenne es wenn jemand eine andere Meinung zu dem Song hat...ich hab ja( wie du meinen voherigen post's entnehmen kannst ausdrücklich gesagt, dass ich nix dagegen habe wenn leuten der song nicht gefällt. ich hab lediglich durch das gutachten sagen wollen dass das immer noch auftretende meckern winen als cascada fan bzw symphatisanten des diesjährigen beitrags nervt...)
    5. zu den size 0 models: auf fast allen laufstegen der welt gibt es size 0 models. ich habe nur damit ausdrücken wollen dass natalie horler eben keins ist und dass sowas auch gut ist
    6. natalie kann singen( und wie!!) und deswegen find ich einfach sowas eine frechheit


    p.s.: ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, lediglich ein bisschen übertrieben ausformuliert meinen standpunkt vertreten...

    ja klar denken auch manche ausm auslqnd dabei an euphoria ( mögen das lied dann aber vielleicht trotzdem).
    doch wenn man sich im allgemeinen mit den kommentaren, umfragen, etc. ausm ausland auseinandersetzt wird man feststellen dass ein GROßTEIL den song mag und für ihn (dann hoffentlich ) voten wird.


    dass einzigste was ich mit meinem atandpu.kt vertreten will ist dass es einen als cascada fan bzw. symphatisannten des diesjährigen beitrags tierisch nervt dass die meisten deutschen immernoch rummeckern es wär ne kopie oder sonstwas, obwohl ein GUTACHTEN bewiesen hat es ist keins...... man kann sagen dass der song einem nicht gefällt...aber das wars dann auch


    noch schlimmer, und unter aller sau find ich aber die vorwürfe, Natalie Horler ( frontfrau von cascada) würde schlecht singen und wär fett.... alta dass ist wirklich unter aller sau


    1. sie kann toll singen und das ist unumstreitbar... ich will mal die hören die das meinen.. 100% ig haben die nur ne krachtzstimme wo einem das trommelfell rausschießt wenn die anfangen zu singen


    2. natalie ist heiß. sie hat eben kurven und hat eben nicht wie diese scheiss models nur size 0. die meisten die das schreiben hauen sich sicherlich am tag 40 becher eis rein und denken sie wären n model... wirklich... wer das behauptet ist selbst das fett in person...

    Ich glaube mit Plagiat bzw Euphoria-Kopie meinten viele Kritiker des Liedes eher, dass der Aufbau von Euphoria abgekupfert ist. Wenn ein Plagiatsvorwurf geprüft wird werden soweit ich weiß eher die Notenreihenfolgen abgeglichen, und die sind bei beiden LIedern natürlich verschieden, aber dass das Lied am Anfang leise und zum Refrain hin laut ist, erinnert doch stark an Euphoria. Ich denke, dass sich Cascada schon an dem Vorjahressieger inspiriert hat, nicht, was die Melodie angeht, sondern eher die musikalischen Stilmittel, und das ist natürlich nicht verboten. Heutzutage sind viele Lieder gleich aufgebaut. Aber ich denke schon, dass viele Zuschauer aus anderen Ländern bei "Glorious" an Euphoria denken werden. Ob sie das negativ oder positiv auffassen, weiß ich allerdings nicht. Dass einige nicht wollen, dass Cascada antritt, liegt wohl vor allen Dingen an der Verbissenheit der Deutschen, das Ganze zu gewinnen, und es ist sowieso nie jeder zufrieden. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich den Song wie einige Songs von Cascada für ziemlich langweilig halte, wie die anderen das finden, weiß ich nicht.


    dass das lied von leise zu laut, und türlich umgekehrt ist findest du bei ( ohne auch nurn funken über musik zu wissen) bei jedem song der welt, das ist meiner meinung nach nicht mal im ansatz ein grund auf plagiatisierung zu plädieren.


    aha... viele aus dem ausland sollen wohl angeblich dabei an euphoria denken... hmm... komisch... warum les ich dann auf facebook und youtube tausende kommentare aus dem ausland wo cascada bei denen FAVOURIT ist? ergibt ebenfalls kein sinn


    ausserdem kann man jetzt nix mehr tun....das gutachten ist rechtskräftig...basta. ich versteh auch nicht warum jetzt immernoch alle meinen es wär ne kopie odern plagiat.... es macht einfach keinen sinn


    und ausserdem: wirklichwennn viele die den song nicht mögen einfach sagen würden " ....ich mag den song einfach nicht.." anstatt von plagiaten, Kopien etc. find ich einfach nur sch***se


    wirklich ich würd nix sagen wenn die nur sagen würden dass denen der song einfach nicht gefällt, denn mann kann es keinen recht machen denn jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und dieserunterscheidet sich nunmal und man muss diesen respektieren.....


    lg poki 2000

    @ 007


    denk aber z.b. mal an Lordi, die waren auch schon vorm esc bekannnt und es hat ihnen nicht geschadet
    Klar das ist nur ein Beispiel, aber es ist ein markantes Beispiel


    EDIT 26.02.


    na endlich ist das gutachten fertig ^^ ich und die cascadafans hatten recht, der song ist weder n plagiat oder ne kopie oder sonst irgendein sch***iss den sich die anderen einfallen lassen wollen nur das cascada nicht antreten darf...


    wer mir nicht glauben will kann das auf eurovision.de nachgucken

    Dandelion danke das meine ich.... es istn gernre wo man bei der brwiten fülle an songs und den eig IMMER 1-2 töne gleichklingen


    Ausserdem weiß ich im ernst nicht was da dran überhaupt ähnlich sein soll....


    euphoria ist mhystisch, langsam und mhysteriös


    glorious ist lauter bassiger dance pop


    wenn man sich die beiden Songs dierekt hintereinander anhört ( hab ich gemacht) kann das ungeübte ohr gar keine gemeinsamkeiten feststellen. Da ist es gut das die NDR es trotzdem prüf.
    en lässt, das die Kritiker wenigstens stillschweigen


    ich bin n fan von Cascada und auch des Songs und finde das diese Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind. den Vorwurf kann man dann auf JEDEN Song den es jemals gab ebenfalls kopieren.


    Warten wir einfach auf das Ergebnis des Gutachtens. Dann kann jeder sagen was sie wollen. Dann fährt sie damit zum ESC oder nicht...

    Gucky


    Was ich damit nur sagen will ist einfach dass hier in dem bisaforum einfach viel auf den Song rumgemäckelt wird, UNDZWAR ohne auch nur Quellen die hintergrungwissen ( und zwar seriöses * hust* nicht die bild *hust*)


    ich sag selbst: jeder hat seine Meinung, die darf und muss man respektieren, doch man sollt diese auch gut begründen können und nicht einfach das blaue von Himmel reden


    Ausserdem hätten alle auch gemeckert wenn Cascada mit nem komplett neuen Song gewonnen hätte, da dann alle meinen sie hätte nur wg ihrer fanbase gewonnen


    Um es kurzzufassen: ob jetzt die recht haben die meinen glorious wäre ne "Kopie" ( n plagiat nich) oder die die hinter Cascada und dem Song stehen wird sich zeigen wenn das Gutachten der NDR abgeschlossen ist


    btw.... das der Song disqualifiziert wäre (!!!) müsste nicht im Umkehrschluss bedeuten dass der Künstel/-in nicht teilnehmen darf

    mal ne sache an alle die meinen glorious wär geklaut: der ndr hat durch diese vorwürfe ein musikalisches guthaben in auftrag gegeben ( auf das der gez zahler sitzen bleibt, weil die öffentlich rechtlichen mit sicherheit dann das geld davon eintreiben wollen)


    desweiteren ist das lied in einem zweig der musikbranche angesiedelt wo viele songs gleichklingen


    und was soll das eigentlich? jedes jahr gibts die rumsch***erei da der deutsche act ja so sche***se sein soll und in den letzten 3 jahten haben wir bisher immer die top 10 erreicht


    wirklich typisch deutsch..... wenn es zu spät ist und man dass nicht hat was man haben will wird auf den anderen solang rumgemeckert bis es nicht mehr geht...... einfach nur kindisch


    ich lobe mir noch das in anderen foren wenigstens noch manche ihr hirn ankriegen und sich sagen " ich halte zu meinem land und zu dem song"


    ganz im ernst: mein fav war cascada auch nicht ( ehr ben ivoury) doch ich red wenigstens nicht sowas und sag mir selbst das ich den song und die natalie horler beim esc ( leider nur vorm heimischen fernseher, wäre unglaublich gern dabei live da gewesen) unterstützen werde und mich über jeden gegebenen punkt aus den anderen ländern freuen werde



    btw. .... im ausland gilt glourious schon als favourit.... daher kann dass nur ne gute platzierung werden

    sry das ichs hier scho wieder poste aber cih verzweifel langsam daran


    folgendes:


    gibt es scho einen genauen termin fürs "creative mode " update?

    So hab mal ne frage:


    Ich versuxh schon seit monaten auf meinem 3ds mir für schwarz ne funmtionierende internetverbindung einzurixhten


    is auxh so dass alles stimmt. Der schlüssel für den access point is richtig. Auf 3ds eigenen softwares gehts


    doxh sxhwarz sagt immer das die verbindung durchn fehler abgebrochen wir.


    Und wenn ich bei schwarz selbst auf die wfc konfigurationen geh kommt immer sowas das die saxhen nicht übereinstimmen und ich in den einstellungen zu "interne"t wechseln soll


    Wie und was muss ich tun?

    danke.


    ne andere frage: ich und n freund hatten die überlegung gestartet n minecraft Xbox360 lets play zu starten wo wir dann die vids auf seien kanal hochladen



    was bräuchte man alles fürn jutes lets play (headsets? aufnahmegeräte? etc?)

    hey hab mal ne frage:



    hab im internet gelesen das update 1.8.2. noch lange dauern wird


    weiß jemand hier scho den ggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz üngefähren termin?

    hab ne frage:


    hab grad meien 3ds mit dem internet angeschlossen
    die konsoleninternen sachen wie den shop gehen komplikationslos


    doch bei den ds spielen mit wfc geht es net


    und bei schwarz (weswegen ich ja hier bin ) is es so, das es zwar verbindung aufnimmt, aber IMMER durch irgendeinen unerklärlichen fehler die verbindung imma abbricht


    könnt ihr mir helfen?

    also meine traumedi sähe folgend aus: ...........




    EINFACH ZU 90-100% an die serie ansetzend


    -man kann wirklich ünerall hingehen
    -am besten mal mit einer " beobachter" als mit der "vogelperspektive von oben(was mich langsam ankot....)
    man kann dann auch in dieser perpektive die gebete, z.b. wald+ route dann fließend ineinander gehen lassn
    -man sollt von anfangan auswählen können ob man gut oder böse sein will
    - es sollte auch sowas wie dialogsequenzen geben, die den spielverlauf mit den menschen ändert
    -der carakter sollte ne stimme habendie pokis sollten wie in hg/ss sich frei bewegen , aber nicht steril hinter einen herlaufen, einfach draußen sein rumtollen aber einem hinterherlaufen
    - man sollt statt mit den cd´s , wie im anime, den pokis die attacken in derpraxis beibringen
    es sollte auch liebevoll gemachte zwischensequenzen alla mass effect, assasins creed, usw. geben
    -bei pokekämpfen sowie bei wilden pokis sollte es genauwie in der serie aussehen
    -es sollten downloadbare 1-2 std. zusatzmissionen wie z.b in ranger geben

    war jemals einer von euch auf wundereiland und wenn ja wie wars?



    ich hab mal wo gelesen dass man dort n telefon (glaub von bill oderso) findet, stimmmt das ?





    danke im voraus :D


    poki2000

    ich war vorn paar tagn auf ultimate team, da ich mir n paar points kaufn wollt für die packs
    ich sah dann aber das dass an dem tag net stand (normal steht ja immerr unter dem fenster wie viel microsoft points es kostet, diesmal aber net)


    da mein brüder es jetzt hat frag ich: is das jetzt wieda behoben?

    Fliessendes Wasser muss auf fliessende Lava treffen, dann bekommst du Cobble.
    Trifft fliessende Lava auf stehendes Wasser, bekommst du normalen Stone.


    Jetzt musst du dir nurnoch ein System ausdenken zum bauen ;D
    Versuch mal was ohne YT zu bauen, danach ist man dann noch stolzer o/


    aber ich bin dumm und brauch youtube XD



    weißt du wie man das bei xbox automatisiert?