Beiträge von xXFirnontorXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, erstmal, ich bin neu hier im BisaBoard und verfasse direkt mal ein Thema mit einer Frage, die mich schon seit längerem bschäftigt: gibt es neben dem Victini-Event eigentlich noch irgendein Event für Pokémon Schwarz/weiß?(mit ausnahme von Zorua/Zoroark :D)
    Falls es noch keine neuen gibt, oder in näherer Zeit keine vorgesehen sind, wäre meine nächste Frage, ob es eig. noch offene Events für Pokémon Platin gibt. mfg, Firnontor

    Zu den bisherigen Dingen die genannt wurden, kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Optik ist modern und zeitnah, der Sound passt zur jeweiligen Umgebung (manchmal halt ich im Spiel einfach an, um der Musik zu lauschen).
    Allgemein ist die Handlung fesselnd und schlicht neu aber gewohnt.
    Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber stattdessen nenne ich meinen persöhnlichen Stand der Dinge:


    -Meine Spielzeit beträgt 27:49, ich habe die Pokémon Liga schon 3x besiegt.
    -Mein Hauptteam besteht im Moment aus : Victini ( 71 ), Kyurem ( 78 ), Serpiroyal ( 69 ), Gelatwino ( 70 ), Skelabra ( 75 ) und Zebritz ( 68 ) oder Zekrom ( 65 )
    - Ich bin im Besitz folgender Legendärer pkmn : Victini, Zekrom, Viridium, Terrakium, Kobalium und Kyurem (ich bin immer noch im Besitz meines Meisterballes (: )


    so , das waren so meine daten, mfg