Beiträge von WorldSeven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Egal, was einige Fans behaupten, trotzdem sind Prominente auch nur normale Menschen.
    Manch einer hätte das Zeug dazu, aber will gar kein "Star" werden.
    Andere sind total untalentiert und werden nur durch das Marketing und PR, und so weiter, gepusht.
    Was auch unfair ist, ein sogenannter "Star" verdient pro Auftritt 10000 und mehr, was weiß ich, und ein normaler
    Arbeiter muss sich sein Geld mühsam verdienen.


    Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber irgendwie alle Stars, die angeben wollen, nehmen ein Lied auf, siehe Paris Hilton, Selena Gomez, usw.

    Meistens reichen zwei entwicklungen völlig, aber trotzdem einige wenige pokemon mit drei entwicklungen (es müssen ja nicht viele sein)würde ich schon gerne sehen ;) , bei Käfer-Pokemon z.B. die entwickeln sich recht früh.
    Ich finde auch, es sollte mehr Splitterentwicklungen geben, sodass man sich entscheiden
    muss, welche entwicklung das pokemon nehmen soll. In der 4. Generation haben sie das mit älteren Pokemon gut gemacht, z.B. Galagaldi, Frosdedje.
    Oder die Entwicklung mit Items (bei Tausch odert Lv.-anstieg) , viele Pokemon mit verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten.
    Schade , dass in der 5. Generation das nicht mehr so gut übernommen wurde, und die Pokemon sich fast alle durch lv.anstieg entwickeln :( .
    (und wieder ein Punkt, indem Pokemon leichter und anspruchsloser geworden ist :thumbdown: )

    Es muss ja kein DS-Spiel sein. Man könnte das Spiel ja auf der Wii oder einer ander Heimkonsole rausbringen.
    Aber das wird dann wohl nicht ein normales Pokemon-Spiel sein, denn dann wären die Tauschmöglichkeiten stark eingeschränkt.
    Insofern, eigentlich schade :( , aber viele wollen ein Hauptspiel nur auf eienem Handheld.

    ich hoffe, der pokewalker kommt in zukünftigen Spielen noch mal vor.
    Ich hab den Pokewalker mal eine ganze Woche mit mir herumgetragen, nur ein bestimmtes Item zu finden.
    Ich fand (und finde es immer noch), dass es ein Anreitz war, Pokemon und tems auf dem Pokewalker zu finden, die es im Spiel nicht gab.
    Das mit der zufälligen Ballart ist ne coole Idee :thumbup: . Hoffentlich gibts mal so was.

    Wie steht ihr dazu?
    Achterbahnen sind die besten Attraktionen in einem Freizeitpark. Je rasanter, desto besser.


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Leider war ich schon zu lange nicht mehr in einem Freizeitpark, um eine Lieblingsachterbahn zu haben. :(


    Was ist mit der Sicherheit?
    Ich denke, dass die meisten Achterbahnen sicher genug sind.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Ehrlich, NEIN. Ich bin nicht der Typ, der wegen sowas schreit ;) .


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Europa-Park


    Welcher ist euer (möglicher) Lieblings-Ride?
    Wie schon oben gesagt, ich war zu lange nicht mehr in Achterbahnen :( .

    Am schlimmsten ist Verwirrung und die toxische Vergiftung.
    Es nervt mich unglaublich, wenn ich das Pokemon eigentlich besiegt hätte, wenn ich mich nicht durch Verwirrung selbst treffen würden.
    Und bei der schweren vergiftung wird einem jede Rund mehr KP abgezogen.

    Ich glaube kaum, dass sie eine Edition ohne legendäre Pokemon machen.
    Die sind ja schon ewig in der Story integriert. Aber eine Story, in der es mal nicht um legendäre Pokemon geht,
    würde mir gefallen :D . Z.B. so was, wie in Pokemon Colloseum. Des war ne gute Story. :thumbup:

    hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. :D


    In der "Iwata Fragt"-Ausgabe (da befragt der Nintendo-Boss die Spieleentwickler über das spiel) über Pokemon Schwarz/Weiß spricht Game Freak
    über die "Essenz der Pokemonspiele", also Dinge, die unveränderlich zu den Pokemon(hauptspielen) dazugehören. Sie nannten Dinge, wie
    z.B. das ein Professor das Spiel einleitet oder das man die Pokemon von den Professoren gehört.
    Hier der Link unter 4.
    Ich bin z.B. der Meinung, das man auch VMs benutzen muss, um weiterzukommen. Das war in Schwarz/Weiß nicht so. :(
    Also:
    Was gehört eurer Meinung untrennbar zu den Pokemon-Spielen dazu?
    Oder anders: Was erwartet ihr, wenn ihr ein Pokemon(Hauptspiel) kauft?


    Schreibt bitte längere Antworten und keine Einzeiler!

    Mich hat in jeder Generation (außer der 5.) Garedos aufgeregt.
    Ich hatte immer nur Pflanzen-Pokemon, nie elektro.
    Zusätzlich der hohe angriffswert.
    In der 4. Generation war Garados das Pokemon, vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe. :D

    In Nevaio City gibt es im Südosten der Stadt ein Haus, das man nur im Winter (also jetzt) erreichen kann.
    Im Haus ist eine Frau, die ihn dir gibt.

    Heutzutage läuft nur noch Mist auf dem Fernsehn. Man muss bloß mal werktags gegen 15-16 Uhr durchzappen.
    Ich meine, wer sieht sich schon Sachen wie:
    Fanboy & ChumChum, MightyBee, Jimmy Neutron, oder ganz neu: Planet Max, Angelo, Sally Bollywood, Lazy Town,
    Die Superschurkenliga oder Skunk Fu an!
    Das ist einfach nur lahm!
    Anstatt dieser langweiligen "neuen" (falls man die so nennen kann, eigentlich sind alle Ideen, die die bringen auch schon 5-mal wieder aufgewärmt) Fernsehserien,
    sollten sie lieber mehr Animes bringen. Aber leider sind die ja (ohne Zensur) nicht für Kinder geeignet. :(
    "

    Ich lese am liebsten Fantasybücher.
    Die sind am besten zu lesen, weil man sich eine komplett andere Welt vorstellen kann und dann in diese Welt "abtauchen" kann.
    Daher kann ich mich für Geschichten aus dem wirklichen Leben nicht wirklich begeistern (außer Kurzgeschichten, die sind gut :D )
    Groschenromane kann ich überhaupt nicht leiden und bei Liebesgeschichten schlaf ich ein.

    pokemon hat dahingehend verändert, dass ich sagen kann, ich habe etwas, das ich worklich gerne mache.
    Alle Begeisterung, die ich für irgendetwas aufgebracht habe, ist immer wieder auf kurz oder lang verschwunden.
    Nur bei Pokemon ist die Begeisterung immer gleich geblieben. Und ich hoffe, das das auch noch lange so bleibt. :thumbsup:

    Meine mit Abstand Lieblings-Comedyserien sind "Two and a half Men" und "Eine schrecklich nette Familie".
    OK, "Eine schrecklich nette Familie" ist zwar schon uralt, aber trotzdem immer noch komisch. :D
    Aber ich finds schade, dass "Two and a half Men" jetzt nicht mehr weitergeht. :(
    Tja, kann man leider nichts machen.

    Du logst dich auf pokemon.de ein, wählst im "Profilkasten" rechst oben "Profil anzeigen",
    dann sind verschiedene Registerkarten aufgelistet( also auf der Website),
    Wähle die dritte, die heißt "Profil bearbeiten" und wähle "Passwort ändern" in den Kontaktinformationen.

    Mein erstes Pokemon Spiel war die Saphir-Edition.
    Aber gespielt habe ich schon vorher. Ich bin immer zu unseren Nachbarn gegangen und habe da die silberne Edition gespielt.
    Die hat mir so gut gefallen und als ich gelesen habe, dass nue Pokemon-Spiele (Rubin/Saphir) rauskommen, habe ich mir Pokemon auf Geburtstag gewunschen.

    ich glaube nicht, dass game freak erwachsenere Pokemon erfinden wollte.


    wie schon gesagt, sind die Zielgruppe ca. 8-10 jährige kinder.


    ich denke, es ging ihnen darum, pokemon zu erfinden, die diese Zielgruppe anspricht.


    Ich finde die neuen pokemon auch nicht soo toll