Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz deiner Meinung Vinum. Noch zu ergänzen wäre das auch Leute die schlecht verlieren aggressiv durch Videospiele werden können aber das beschränkt sich nicht nur auf Killergames. Ein Kollege von mir hat seinen Controller zerstört, weil er in Fifa verloren hat :wtf: ahem.


    Das mit der Altersbegrenzung wegen Alptraumgefahr, das kannst du auch von der packung ablesen. Es gibt ja die Symbole für z.B. Gewalt, Drogen usw auch gibt es eines für Furchteinflössendes (siehe Death Space). Da sollten aber die Leute die es beschaffen selber draufkommen das dieses Spiel, auch wenn es der nervtötende Quälgeist unbedingt will, doch ein wenig zu happig extrem im sinne von Furchteinflössend sein.


    Generell würde ich aber eine Altersbeschränkung von 16 Jahren als gute Begrenzung nehmen.

    Kinui schlug die Augen auf. Anscheinend war er kurz eingenickt. Er blickte zu Fletcher runter, welcher anscheinend, mit dem Buch auf dem Kopf, eingeschlafen war. Er sprang vom Baum runter, was diesmal ohne Mühe geschah. Gut anscheinend hab ich mich einigermassen erholt. Er trat auf Fletcher zu und trat ihm kurz in den Hintern. "Autsch! Hey was soll das?" Fletcher sprach noch ein paar unschöne Worte und beendete dann seine Fluchorgie. "Wie gehts dir? Kannst du gehen und dich notfalls ein wenig verteidigen?" "Denke schon wieso?"
    "Ich hab vor nach Ors zu gehen und nachzusehen was die anderen so treiben. Ich finde sie sind schon zu lange weg. Könnte sein das sie gefangen genommen worden sind. Wäre gut wenn du dasselbe im anderen Dorf machst, weil die auch noch nicht zurück sind."

    Fletcher nickte und rappelte sich dann auf. Kinui hatte sich schon umgedreht und marschierte in Richtung Ors los.


    Nach kurzer Zeit kam er am Dorf an, welches ungewöhnlich ruhig war. Er rannte zum ersten Gebäude und kletterte aufs Dach, duckte sich aber sofort wieder als er sah das etwa 20 Soldaten auf ein Gebäude, ein Gefängnis was er ziemlich genau erkennen konnte, zurannten. Er sprang vom Dach und rannte zum Gebäude hin und suchte sich ein Fenster. Als er eines Gefunden hatte spähte er hinein. Setos und die Weisshaarige waren darin und ein Mann der anscheinend heilende Fähigkeiten hatte, denn er hatte gerade eine üble Wunde an Lisannas Arm geheilt.
    "Psst!! Hey Leute hier am Fenster!" Sprach Kinui mit gedämpfter Stimme...

    OT: Sorry das ich euch hier störe aber ich hab den Auftrag euch zu holen und mit euch ins Waldlager zu latschen.

    Gut danke. Ich werd mir mal das Let's Play ansehen (hab ja sowieso gunügend zeit in meinen schlaflosen nächten) dann verstehe ich sicher genug vom Spiel.

    Wenn man die Schusswaffe uneingeschränkt wählen kann, natürlich dem Level angepasst, wäre es doch ok oder nich?

    Ich bin dabei klingt sehr interessant. Einfach noch ne kurze Frage. Pumpguns gibt es nicht und wenn doch gehört die in Fern oder Nahkampf. MfG

    Kinui öffnete die Augen, schloss sie aber sofort wieder da der stechende Schmerz wieder da war. Verfluchte Alpträume wieso musste ich einschlafen. Kinui seufzte leise und begann langsam die Augen, halb offen ging es. Dann bewegte sich Fletcher neben ihm und stand schlussendlich auf. Zum Glück er ist wohlauf.


    Kinui richtete sich langsam auf und versuchte seinen Rücken zu ignorieren der gerade eine Schmerzracketensalve auf seine Nerven ab. Er öffnete nun seine Augen ganz und ignorierte auch diesen Schmerz. Verdammt diese verfluchten Kopfschmerzen, muss an meiner neuen Sicht liegen. Kinui hatte plötzlich schärfere Augen und nahm seine Umgebung detaillierter war. Dann kam der Wirt auf ihn zu. "Oh euch geht es gut, euer Kumpane hat kurz das Bad aufgesucht. Ich hatte Angst das ihr nicht mehr erwacht." Lügner, wir sind dir eh gleichgültig. Schoss es Kinui durch den Kopf. "Der Bogenschütze der euch herbrachte hat mir das hier gegeben." Der fette Wirt überreichte Kinui einen Brief, den er kurz überflog.

    Zitat

    „Hey, ihr zwei. Aiyana ist noch schwerer verletzt, als wir alle, und ich
    werde einen Arzt für sie organisieren. Ihr müsst zurück zum Treffpunkt
    und mit den anderen in den Wald kommen. Im Inneren ist ein
    Soldatenlager, dorthin sind wir unterwegs. Beeilt euch!“


    Solas

    Fletcher kam herein und Kinui hielt ihm den Zettel hin. Dann machten sie sich auf den Weg zum Treffpunkt.
    Die Reise verlief ohne Zwischenfälle und mit mehreren Pausen.
    Als ein kleiner Trupp Soldaten vorbei schlich, wurde Kinui vom Wolf an einen Felsen gepresst. " Du bist noch nicht ganz
    fitt und ich auch nicht also bleib hier“
    . Sie gingen weiter doch kurz darauf meinte der Wolf „ Haha .. was ist den mit dir passiert? Bist du mit offenen Augen in einen Farbeimer gefallen?“ „ Falkenaugen“ antwortete Kinui genervt und verpasste dem Wolf eine an den Hinterkopf, woraufhin er in den Staub fiel.


    Am Treffpunkt angelangt kramte der Wolf ein Buch hervor. "Hat man dir eigentlich nie beigbracht das man nicht stielt?" Er blickte Fletcher kurz durchdringend an und kletterte mit Müh und Not auf den nächsten Baum. Das ging auch schonmal besser.

    Es ist sowieso sinnlos so lange aufzubleiben (ja das schreib ich um viertelvor 2 Morgens ich weiss aber ich kann nich schlafen) egal wie alt man ist. Hat man Ferien gehts ja noch, aber für unter 16 Jährige sollte auch in den Ferien schon früher schluss sein.

    Ich habe diese Fehlermeldung schon seit einer Woche und dachte es könnte an meiner PS liegen. Aber wenn das ein Fehler von Sony ist... Ich habs heute wieder versucht aber es funktioniert immer noch nicht.

    "Orkan in mir, erwache!!"

    Kinui spürte wie aus seinem Inneren eine unglaubliche Kraft hervorkam, er spürte keinen Schmerz mehr und fühlte sich mächtig an. Ein unglaubliches Gefühl, ich muss herausfinden was das ist. In Kinuis Dorf ist niemand der Magie mächtig, darum konnte er auch nicht wissen was Magie ist. Er ist einer der wenigen der die Magie, es ist meistens Windmagie, beherrschen kann. Kinui blickte kurz in eine Pfütze neben sich und bemerkte wieso seine Augen und Haare so kribbelten. Sie waren gelb und seine Haare grün. Falkenaugen, schoss es ihm durch den Kopf, doch dann wurde er unterbrochen.


    "Hey Gartenzwerg, was ist hast du schon genug? Kommschon wir wollen spielen!", die Wachen amüsierten sich anscheinend prächtig.
    "Oh ihr seid ja auch noch da. Gut dann hab ich jemanden zum ausprobieren.
    Requiescat in pace!!!" Kinui rannte mit atemberaubender Geschwindigkeit um seine Gegner welche, ganz plötzlich andere Gesichter machten. "Zeit die Sache zu beenden!" Kinui machte einen schnellen Schritt an den Gegnern vorbei. Die beiden Krieger sahen sich an und sackten, jeder mit einem Loch im Kopf, zu Boden.
    Kinui betrachtete die beiden Leichen kurz und beruhigte sich wieder. Die Schmerzen durchzogen ihn auf einmal wie der blitz. Sein Rücken war es nicht sondern seine Augen. Sie brannten alls hätte man sie mit Feuer ausgebrannt. Er konnte nicht schreien da ihn die Ohnmacht übermannte und so sackte er neben den Leichen zusammen.

    Wölfchen flog quer durch den Raum direkt in ein Bücherregal. Kinui grinste.
    Kurz darauf fand Aya das Buch und gab es Solas. „Leute, das Buch ist genau das, was wir brauchen, um weitermachen zu können. Ab zum Treffpunkt.“
    Die Gruppe verlies das Strandhaus rasch und sah sich prompt einem Trupp
    von Soldaten gegenüber. Verflucht der Trupp Soldaten von eben. Warum hab ich Solas bloss nicht gewarnt. "Sie sind festgenommen Aufgrund der Bedrohung des Dorfführers und der Ermordung des Bewohners der Hütte.""Lügner!!! Ihr habt den Mann hier umgebracht da er etwas über die geheimen Tunnel wusste!", weiter kam er nicht. Einer der Wachen hatte Kinui gepackt und an die Hauswand geworfen. Kinui hatte sich kaum erholt als er schon dem nächsten, schweren Schlag ausweichen musste. Er sprang in die Luft und landete auf dem Arm des Kriegers, welche mit der Hand in der Wand feststeckte. "Hidden!" Der Stich der eigentlich das Herz des Kriegers hätte durchbohren müssen, schleifte an der harten Panzerung des Kriegers ab. "Tja du Bastard das hättest du nicht erwartet!" brüllte ihm der zweite Krieger zu und traf Kinui, mit einem Streitkolben voll in den Rücken.


    Kinui flog 4 Meter weit durch die Luft und blieb im Sand liegen. Er war betäubt vom Schmerz und war kurz vor der Ohnmacht. Was ist los mit mir. Wieso bin ich so schwach. Mein Meister sagte mir ich wäre genug stark um 20 Soldaten auf einmal zu töten, wieso scheitere ich hier. Plötzlich kam eine Erinnerung in ihm hoch. Er sah seinen Vater vor sich. Er sah so aus wie bei seiner Feier, als er die Assassinenausbildung beendet hatte. "Mein Sohn, du bist nun vollwertiger Assassine. Ich bin stolz auf dich und ich weiss du wirst grosses vollbringen, viele Soldaten besiegen, doch irgendwann wirst auch du an einen mächtigen Gegner kommen. Es gibt etwas das du wissen musst. Alle 100 Jahre, wird in der Sahin-Familie ein Kind mit dem Zeichen des Falken das Licht der Welt erblicken. Und du bist dieses eine Kind.
    Wenn du an einen Gegener kommst, den du mit normaler Kraft nicht besiegen kannst, so sprich die Worte: Orkan in mir, erwache! Sprichst du diese Worte, erweckst du das Falkenauge."
    Kinui schlug die Augen auf, er wusste was zu tun war. Er rappelte sich auf und stand schliesslich auf zittrigen Beinen. Seine beiden Gegner waren noch etwa 2 Meter entfernt, ihnen machte es anscheinend Spass ihn zu quälen und liessen sich Zeit zu ihm zu gelangen. Kinui zog sein Kurzschwert und rief mit einem grinsen: "Orkan in mir, erwache!"

    Lisanna blickte noch kurz hoch um was zu sagen schweig dann aber und ging nach kurzer Zeit ins Haus zum schlafen. Kinui betrachtete weiter das Meer und wurde am frühen Morgen von Solas' "AUFSTEHEN!!!" aus den Gedanken gerissen. Kinui hatte nicht geschlafen. Seit der Ermordung seiner Familie verspürte er keine Müdigkeit mehr, auch keinen Hunger oder Durst. Es hatte ihn doch mitgenommen auch wenn er selbst das verleugnete.


    Kinui sprang vom Baum und trat zu Solas, welcher eine rede begann:
    „Guten Morgen. Wir werden uns jetzt
    aufteilen und die drei Fischerdörfer in den besprochenen Gruppen
    betreten. Eine Gruppe wird nach Fregror gehen, Arians geht nach Ors und
    Akiras Gruppe nach Kalm. Die Aufgabe ist simpel: Befragt den
    Dorfvorsteher bzw. den Ältesten des Dorfes, ob jemand noch das Wissen
    aus der alten Zeit über die Tunnel besitzt. Wenn nicht, kehrt so schnell
    wie möglich hierher zurück. Es könnten nämlich Soldaten auf euch
    aufmerksam werden oder andere Dorfbewohner verraten euch. Falls ihr
    verfolgt werdet, kehrt erst hierhin zurück, wenn die Verfolger abgehängt
    werden. Wenn ihr euch auf Kämpfe einlassen müsst, versteckt die
    Leichen. Das wäre es, glaube ich.“


    Nach Fregor war es nicht weit und auf dem Weg redete Niemand, was Kinui ganz und gar nicht störte. Jedoch blieb er alarmiert denn Fletcher sah aus als würde er nächstens ausrasten. Aya blieb ein wenig zurück, was Kinui nicht besonders kümmerte.
    Im Dorf angekommen, es war wirklich klein, steuerten sie direkt auf das grösste Gebäude zu. Kinui bemerkte wie die Bewohner sie ängstlich beobachteten. Beim Haus angekommen wandte sich Solas leise an Kinui:
    „Kinui, ich möchte, dass du draußen Wache hältst. Wenn dir was komisch vorkommt, alarmier uns.“


    Kurzerhand kletterte er aufs Dach und beobachtete die Gegend. Ein kleiner Trupp Soldaten verschwand gerade hinter im Wald nahe des Strandes. Scheint als kämen sie aus dem Strandhaus.
    Dann vernahm er Stimmen vom inneren des Hauses.
    „Zum wem wollt ihr?“ sprach ein, vom klang her, älterer Mann. Solas gab Antwort „Wir wollen zum Vorsteher dieses Dorfes.“ „Da habt ihr Glück, denn der Vorsteher steht vor euch.“ Was für ein lausiger Wortwitz „Wissen sie etwas über das alte Tunnelsystem?“ „Was interessiert das euch? Selbst wenn ich etwas wüsste, warum sollte ich es euch erzählen?“ Kinui vernahm einen lauten Seufzer und kurz darauf sprach Wölfchen „Ich würde ihnen vorschlagen zu kooperieren. Das erhöht ihre Lebenserwartung stark.“
    Kurz darauf traten seine 3 Kumpanen und ein alter Mann aus dem Haus. Kinui sprang vom Dach herunter und erschreckte den alten Mann.
    Sie gingen direkt auf das Strandhaus zu.


    Kurz nachdem sie angekommten waren rannte der alte Mann davon. Kinui blickte ihm misstrauisch hinterher und beschloss wachsam zu bleiben. Er lockerte den Waffengürtel und zog die Ärmel nach hinten, dann trat er mit den anderen ins Haus. Der Anblick war abscheulich, denn eine Leiche zierte den Eingang, und Fletcher war natürlich darübergestolpert, woraufhin dieser einen Schwall Fluchwörter losliess.
    Solas beauftragte sie, das Haus nach Infos zu durchsuchen. Nach 30 Minuten platze Kinui aber der Kragen, Fletcher hatte die ganze Zeit geflucht.
    "Jetzt halt endlich die Klappe Wolf!!!" BAAAAM, Der Faustschlag sass genau, voll auf die Nase.


    Dann durchsuchte er seinen Teil, es kamen einige Bücher über historische Kampftechniken und Fischfang zum Vorschein aber mehr fand er nicht.
    "Bei mir ist nichts nützliches tut mir leid."


    OT: Raven wenn ich das mit den Soldaten weglassen soll sag bitte Bescheid.