Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lanaia blickte auf als sie Dougs Stimme vernahm. Tränen rannen über ihr Gesicht es war ihr definitiv zu viel. Anscheinend wollte er ihr aufhelfen doch unterliess es aus irgendeinem Grund und verliess den Platz wohl um Raven zu suchen.
    Lanaia schniefte und quälte sich auf die Füsse und humpelte zu einem der grossen Fenster und blickte hinaus. Es beruhigte sie wenn sie mit ihren scharfen Augen die Menschen oder sonstwas beobachten konnte, nun aber liess sich ihr Lieblingstier, ein Falke, blicken dem sie fortan zusah. Die Tränen rannen zwar weiterhin doch ihr Geschluchze verstummte und die Schmerzen verflogen... Die Sorgen, der Schock über Rathes Tod, der Kampf und den Ärger auf Raven alles verflog wenigstens für einen Moment....

    Lanaia legte den Kopf der Chimäre vorsichtig zu Boden und zog sich dann erstmal den Dolch aus ihrem Rechten Unterarm. Die Wunde blutete etwa gleichstark wie ihre Wunde am Bein. Sie fluchte und begann sich zwie Binden aus dem unteren Teil ihres Tops zu schneiden. Nun verfluchte sie ihren schlanken Körperbau, denn der Rest des ehemaligen Tops reichte gerade noch um ihre Oberweite zu bedecken. Sie schloss einfach ihren Mantel wieder zu und verband die beiden Wunden. Um sie herum tobten weiterhin Kämpfe aber keiner schien sich um die beiden zu kümmern.
    Dann glitt ihr Blick zu Raven der Ungläubig an eine Stelle starrte... Soeben zog der Grosse Muskelprotz seinen Streithammer aus dem Bauch von Rathe... Sie zischte entsetzt und spürte wie sich ihr die Nackenhaare aufstellten. Gehetzt blickte sie zwischen Curo und Rathe hinterher, dann atmete sie schwer durch. Mit ihrer verbliebenen Kraft begann sie Curo in die Nähe von Rathe zu ziehen, die Schmerzen ignorierend, und begutachtete anschliessend den Verwundeten... Sie tastete sofort nach seinem Puls doch Rathe war bereits tot. Kein Wunder bei der grösse der Wunde und dem Blutverlust. Tränen bildeten sich in Lanaias Augenwinkeln. Sie hatte zuvor noch nie den Leichnahm eines Mitstreiters gesehen... Es war ganz anders als ein toter Gegner.
    Sie sprang wieder in Curos Nähe und ging dort auf die Knie um ihr Bein ein wenig zu entlasten. Die Schnitte taten höllisch weh, und die Faustschläge hatten ebenfalls gesessen doch sie musste Curo beschützen... Ihr aufmerksamer Blick wanderte zu Raven, der wohl soeben seinen S-Mode aktivierte. Irgendwie bekam Lanaia nun Angst und erschrack höllisch als dieser Plötzlich seine schwarze Aura um sich herum explodieren liess. Sie beugte sich über Curo um ihn vor herumfliegenden Holzsplittern oder anderem zu bewahren und promt bohrte sich so ein verfluchter Spiess in ihren Rücken.
    "Pass gefälligst auf!!!" brüllte sie zu Raven doch dieser reagierte nicht. Fluchend drehte sie sich wieder weg und beugte sich leicht nach vorn, damit der Schmerz ertränglicher wurde. Sie keuchte schwer und musste sich mit dem gesunden Arm am Boden abstützen um nicht zusammen zu brechen.


    Sie beoabachtete den Kampf weiter und war entsetzt von Raven. Er kämpfte so unkontrolliert, grausam und sein Blick. Wieder bildeten sich Tränen in ihren Augen und weiterhin sah sie sich das ganze mit an bis Ryo endlich den Befehl zum Rückzug gab. Lanaia hoffte, dass sich Raven nun vielleicht beruhigen würde doch dem war nicht so. Er spurtete ihnen nach, wurde dann aber glücklicherweise von der Rothaarigen aufgehalten. Lanaia konnte nichtmehr, laut begann sie zu schreien: "Raven du Schwachkopf! Beruhig dich endlich! Deine Leute brauchen dich hier!!!" dann liess ihre Kraft nach und sie brach hustend zusammen...

    "Klar helfe ich dir.", flüsterte Curo in geduckter Haltung zurück, den Gegner im Auge behaltend, "Ich bin gut, was Geschwindigkeit und Täuschungsmanöver betrifft, also keine Sorge." Er wartete noch kurz ab, wie Lanaia handeln würde, ehe er angriff.
    "Gut danke ich denke wir sollten... Vorsicht!" der Katzenmann war lachend auf sie zugestürzt und Lanaia konnte seinen Dolch gerade noch mit der rechten Armklinge abblocken, schnell machte sie eine Drehung und liess ihre Linke Klinge in Richtung Rücken des Katers sausen, doch dieser bemerkte dies schnell und verpasste ihr einen Tritt in die Magengegend bevor die Klinge auch nur in die Nähe seines Rückens kam... Doch er liess Curo ausser Acht. Dieser erkannte seine Chance, jetzt oder nie! Schnell war er mit seinem Stab fest in der rechten Hand in niedriger Haltung hinter den Kater geschnellt und nutzte den Umstand, dass er durch den Tritt für einen kurzen Moment auf einem Bein stand und wollte ihn mit einem Schlag in die Kniekehle zu Fall bringen.
    Der Katzenmann sah dies nicht kommen und klatschte mit dem Gesicht zu Boden. Lanaia die hustend etwas abseits stand, sprang heran, die Schmerzen ignorierend und wollte ihm ihre Messer ins Fleisch jagen, doch er war erstaunlich flink und wich ihrem Angriff mit einer Rolle aus und verpasste ihr gleichzeitig mit seinen Krallen eine tiefen Schnitt in die Wade. Sie schrie und ging in die Knie. "Thahahaha ohh armes Mädchen hab ich dich verletzt?" gröhlte der Kater.
    Curo war überrascht, wie schnell dieses Ungeheuer selbst noch auf dem Boden war und musste schlucken. Doch die Tatsache, dass Lanaia sich besher so stark verausgabt hatte und er selbst nur den Faustschlag aus dem Streit abbekommen hatte ließ ihm keine Ruhe. Also positionierte er sich direkt vor dem Katzenmann und rief: "Wie wäre es, wenn du dich mal mit einem Gegner deines Kalibers misst, anstatt einfach auf eine Person einzudreschen!?" Kurz darauf warf er Lanaia einen Blick zu, der so viel sagen sollte wie: "Ich lenke ihn ab - such du dir den günstigsten Moment!"
    Der Katzenmann musterte Curo kurz. "Was willst du würstchen schon anstellen? Aber seis drum. Werd mal damit fertig!" der Hühne stürzte auf Curo zu und begann ihn mit schnellen Dolchschlägen und Klauenhieben einzudecken
    Curo wich erschrocken und schnell mit ein paar unbeholfenen Schritten vor den Angriffen zurück, seinen Stab schützend vor ihm in beiden Händen haltend, mit dem er ab und zu auch parierte. Nicht mehr lange und er würde an die Wand geraten, da wäre Endstation... Im nächsten Moment traf ihn der gigantische Kater mit seinen Klauen an der Schulter und die grünliche Chimäre ließ mit einem Schmerzensschrei ihren Stab fallen. Gerade in dem Moment, als ihr Gegner mit einem schurkischen Lachen alles beenden wollte, duckte sich Curo noch einmal unter ihm hindurch und wollte ihm einen Feuerschlag in dem Magen verpassen. Falls dies nicht funktionieren würde, so hoffte er, würde Lanaia vielleicht noch dazwischen halten können...


    Lanaia beobachtete die Szene bis Curo unter dem Hühnen durchrutschte und Feuer in den Händen lud. Gerade im Rechten Moment bemerkte sie, dass der Gegner dies bereits bemerkt hatte und die Hände nun zum tödlichen, blitzschnellen Streich erhob. Blitzschnell und praktisch lautlos, kam Lanaia angeschossen und packte die Handgelenke des Katers und stützte sich auf dessen Rücken um sie nach Oben zu ziehen. Gerade im rechten Moment... Curos Attacke traf den Kater mit voller Wucht und schleuderte ihn zurück. Lanaia sprang rechtzeitig wieder ab und landete neben Curo. Die Wade schmerzte direkt und sie ging abermals in die Knie.
    Der Bauch des Katers brannte, doch er löschte die Flammen bereits. "Sehr gut, aber ich habe bald keine Kraft mehr. Ich muss wohl bald in den S-Mode wechseln." - "S-Mode!?" Curo schluckte und schielte zu Lanaia herüber, die auch bald am Ende schien. Wenn es wirklich so weit kommen würde, würde die Fuchschimäre auch ihren eigenen S-Mode verwenden müssen, immerhin ging es ja nicht nur um ihn selbst... Aber nein, darüber durfte er jetzt noch nicht einmal nachdenken! Etwas panisch und eingeschüchtert stotterte er: "L-lanaia... Kannst du... noch?" "Einen Moment sicherlich." Sie blickte ihn besorgt an. Er wirkte plötzlich so panisch und eingeschüchternt. Der Katzenmann stand bereits wieder auf. "Na warte du Köter, das wirst du mir büssen!" brüllte er und sprintete los und warf den Dolch vorraus der nun auf Curo zusegelte. Lanaia reagierte schnell und versuchte die Klinge zu fangen doch sie war doch etwas zu schnell und die Klinge bohrte sich durch ihren Unterarm und prallte an der Unterseite ihrer Armklinge wieder ab. Sie schrie kurz auf und sah im nächsten Moment das Gesicht des wahnsinnig lachenden Katers vor ihrem. "Es ist vorbei Schätzchen..."
    Curo hatte in der Zwischenzeit seinen Stab wieder aufgelesen und sah, wie der Riese Lanaia den endgültigen Stoß geben wollte. Seine Augen weiteten sich vor entsetzen, er durfte sie unmöglich sterben lassen! Wütend schrie er den Spruch seines S-Modes hinaus, anschließend begann sein Kampfstab ein Feuerinferno zu entfachen und hüllte sich darin ein. Die Chimäre schrie vor Schmerz auf. Diese verdammte Hitze... Wieso musste er bloß mit diesem Fluch von S-Mode ausgestattet sein? Ohne weiter darüber nachzudenken begann er mit seiner wahnsinnigen Geschwindigkeit wild auf den Kater einzudreschen...
    Lanaia schloss die Augen und dachte an ihren Vater und Grossvater, als sie plötzlich eine enorme Hitze verspürte. Der Katzer stoppte und blickte ungläubig auf den auf ihn zurasenden Feuerball und schon haggelten Feuerschläge auf ihn ein, die ihn immer weiter zurücktrieben. Ungläubig blickte sie zu, das war wohl Curo... Unglaublich. Dann verspürte sie den Schmerz in ihrem Arm wieder. Keuchend zog sie sich das Messer aus dem Fleisch und stellte sich mehr schlecht als Recht aufrecht hin. "Orkan in mir erwache!" Sofort spürte sie die wunderbare Energie die ihren Körper bereits erfüllte, ihr Zopf riss auf und die Haare färbten sich grün. Die Luft in der Umgebung begann sich um ihren Körper zu sammeln. Sofort blickte sie wieder zu Curo und zum Kater der nun bereits an mehreren Stellen angesengt war oder blutete, doch gerade in diesem Moment gelang es ihm einen Schlag zu blocken. "Halt jetz still!!!" brüllte er und erhob die Krallen, doch Lanaia reagierte schnell und entlud einen grellen Blitz der den Raum kurzzeitig in bläuliches Licht tauchte und sich über den Arm in den Körper des Katers vergrub, der daraufhin bewegungsunfähig stehen blieb. "Gib ihm den Rest Curo!!!" Curo schrie schmerzhaft auf, als Katzenhüne seinen Schlag parierte. Er würde seinen Arm verlieren, wenn er den S-Mode nicht bald beenden würde! Im nächsten Moment erhellte eine Ladung Elektrizität den Raum. War das- Lanaia?


    "Gib ihm den Rest, Curo!!!" Auf ihren Ruf hörend befreite er sich aus dem Griff des Gegners und sammelte die restliche Feuerkraft, indem er seinen Staab über seinen Kopf hielt und zum letzten Schlag ausholte. Lania schoss zugleich mit Blitzgeschwindigkeit neben Curo und verpasste dem Kater einen Elektrisierenden Schlag ins Gesicht, während Curos flammenumhüllter Stab den Rumpf des Kriegers malträtierte. Die Wucht der beiden Schläge schleuderte den schwarzen Gegner mit voller Wucht gegen die nächste Wand, die bedrohlich hinter ihm Knackste und sich unter der Wucht bog. Der Katzenmann rutschte schwer keuchend zu Boden und bewegte sich, wenn man von den Atembewegungen mal abgsieht, überhaupt nichtmehr.
    Lanaias Knie gaben nach und sie sank zu Boden, die Aura verschwand und zurück blieb ihr geschundener, schmerzender Körper der von einem kräftigen Hustenanfall geschüttelt wurde... Nach dem Schlag brach Curo seinen S-Mode abrupt ab, ließ mit einem Stöhnen seinen Stab fallen und sank in die Knie. Seine Arme schmerzten unerträglich, aber anscheinend waren sie nicht weiter beschädigt worden. Er schielte kurz zu Lanaia, der es anscheinend auch nicht besser ging. Er schenkte ihr ein kurzes, aufmunterndes Lächeln, bevor er endgültig umfiel...
    Lanaia blickte zu Curo, lächelte zurück und erschrack als dieser Zusammenbrach. "Curo!" sie hechtete zu ihm und fing seinen Kopf mit dem gesunden Arm bevor dieser auf dem Boden aufschlug... "Er lebt noch zum Glück." sprach sie zu sich selbst, da sie die sich wölbende Brust bemerkte. Dann wagte sie einen vorsichtigen Blick zum Kater der unverändert Keuchend an der Wand sass...


    OT: So endlich haben wir die Zeit mal gefunden unseren Post zu beenden ;). Hat Spass gemacht :)

    Name: Ricardo "Rico" Kreuzer


    Alter: 19 Jahre


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:


    Rico ist 185cm gross, wiegt 75 Kilo, ist recht schlank und wirkt auf den ersten Blick eher harmlos. Er hat kurze, braune Haare und grün-bräunliche Augen mit einem dunkelbraunen, sternförmigen Fleck um die Pupille. Teilweise verändert sich die Farbe je nach Sonneneinstrahlung oder Gefühlsregung, so schneinen sie fast Golden an Sonnigen Tagen, wenn es ihm gut geht oder eher gräulich an schlechten Tagen, wenn es ihm schlecht geht. Er trägt meistens weisse oder schwarze Sachen. Auch Violettfarbiges gefällt ihm gut. Im Moment kleidet er sich mit einer schwarzen Jeans, einem schwarzen Hemd mit einem grossen CH in der Mitte das von Tribals und zwei Schädeln umgeben ist. Darüber trägt er eine schwarze dünne Jacke mit höherem Kragen, dessen Innenseite weiss ist. Dazu trägt er schwarze Sneakers und eine Halskette mit einem Amethyst, und eine mit einem goldenen Kreuz. Ebenfalls ziert ein silbernes Armband sein rechtes Handgelenk und ein schwarzer Gürtel mit einer Chromstahlschnalle, die von einem Kreuz verziert wird, hält seine Jeans auf Position.


    Herkunft: Rico stammt aus St.Gallen, der Hauptstadt des Kantons St.Gallen in der Schweiz.

    Persöhnlichkeit:
    Rico ist im Grunde ein nachdenklicher, junger Mann. Er wirkt den ganzen Tag verträumt, übermüdet und irgendwie traurig, was vor allem von seinem Gesicht vermittelt wird, da leichte Augenringe zu sehen sind und er die Augen selten ganz öffnet und sein Blick dadurch eher trüb wirkt. Er verkauft sich gerne unter Wert, was auf seinem geringen Selbstwertgefühl beruht und opfert sich ohne bedenken auf um Anderen zu helfen. Personen die ihn näher kennengelernt hatten, gestanden meist, dass sie ihm recht schnell vertrauten. Er ist ein Zuhörer, gibt gerne sachliche Kommentare ab und versucht wo es geht zu helfen. Er hat gelernt, dass die Gesellschaft keinen Menschen akzeptiert der negativ denkend und traurig durch die Gegend schlendert und lacht darum viel oder reisst Scherze, was bei den meisten gut ankommt. Innerlich bleibt die Leere die er mit dieser Fassade versteckt und er hat auch nicht vor jemandem zu berichten, dass diese Leere existiert. Es fällt ihm schwer Menschen zu vertrauen, auch wenn er vorgibt jemandem zu vertrauen, bleiben immer Zweifel und die können erst nach längerer Zeit beseitigt werden.
    In Gruppen hält er sich meistens zurück, hört zu, lacht mit, bringt aber ab und zu auch seine Meinung hinzu. Er respektiert Frauen sehr und hasst es wenn sie schlecht behandelt werden oder wenn man schlecht über sie spricht, auch wenn er ab und an ein paar blöde Kommentare in ihrer Nähe reisst. Dies tut er aber nur wenn er sie besser kennt und weiss wieviel er sich leisten kann. Er weint gerne wenn er alleine ist, und weit auch wenn er traurige Geschichten zu hören bekommt oder in bestimmten Filmszenen. Besonders wenn es um den Verlust oder das Leid des eigenen Vaters geht, da er zusehen musste wie sein Vater an der Scheidung die er durchlebte kaput ging.
    Allerdings kann sich dies auch schlagartig ändern. Will jemand zu viel über ihn wissen oder gerät er in Notsituationen blockt er ab und verschliesst sich oder rastet sogar aus und sucht den Streit. Er bedauert dies sehr aber anders weiss er sich nicht zu helfen. Seit dem Beginn der Angriffe kann er Digimon nicht leiden und beahndelt am Anfang jedes schlecht, das ihm über die Quere kommt.


    Geschichte: Rico durchlebte eigentlich eine normale Kindheit. Kam mit vier in den Kindergarten, hatte eine schöne Kindheit bis er von der vierten in die fünfte Klasse und somit auf eine neue Schule wechseln musste. Es viel ihm schwer neue Kollegen zu finden, da die Alten sich von ihm abgewendet hatten da er ihnen nicht "cool" genug gewesen war. Da er keinen Sport trieb, er hasst Sport, und sowieso ein eher spezieller Mensch gewesen war begannen sie ihn zu hänseln und auszustossen was ihn zutiefst verletzte. Dazu kam, dass sich seine Eltern scheiden liessen als er neun Jahre alt war. Von da an begann er sich zu verändern, eigene Bedürfnisse und Gefühle wurden unterdrückt, damit er für die Menschen dasein konnte die ihm wichtig waren oder keinen anderen Ansprechspartner hatten. In dem Falle war es sein Bruder. Als er nach der sechsten Klasse in die Sekundarschule kam, begann er sich für die Schwachen und die Mädchen einzusetzten, was ihn natürlich direkt in eine neue Zielscheibe verwandelte. Nun von der ganzen Schule gemobbt, die Lehrer konnten oder wollten ihm nicht helfen und die Eltern konnten es nicht, wendeten sich nun auch die von ihm ab denen er zuvor geholfen und sie verteidigt hatte. Von da an verlor er sein Vertrauen in seine Mitmenschen und verschloss sich gänzlich vor allen. Seine Eltern bekamen von dem ganzen nichts mit, da er Zuhause nichts erzählte und so stand er das ganze zwei Jahre lang durch bis das dritte und letzte Jahr kam. Seit einem Schullager verstand er sich gut mit einem der beliebteren der Schule und durch ihn schaffte er es, dass ihn die beliebtesten der Schule akzeptierten und von nun an als Freund sahen. Das liess ihn ein wenig auftauen, er wurde wieder fröhlicher, doch innerlich blieben die Schmerzen, das Misstrauen und der Selbstzweifel der sich über die Jahre hinweg angesammelt hatte.


    Nach der Schule begann er eine Lehre als Automechaniker. Schnell fand er neue Freunde, setzte sich aber während der Lehre ständig unter Druck und versuchte so viele Leuten wie möglich zu helfen. Seine eigengen Probleme ignorierte er wie immer. Schlussendlich wurde ihm der Druck und die angestauten Gefühle und er erlitt einen totalen Zusammenbruch. Physisch und Psychisch zerbrochen sah er nur eine Ausweg... Glücklicherweise bemerkten seine Freunde sein Vorhaben rechtzeitig und versuchten ihn wieder auf die Beine zu stellen. In der Zeit wohnte er bei seinem Vater, was ihm Kraft gab und die Beziehung zu ihm wieder auffrischte. Schlussendlich schloss er die Lehre erfolgreich ab und arbeitet nun in St.Gallen, trifft sich regelmässig mit Kollegen und verbrachte bis vor kurzem viel Zeit mit seiner Freundin die ihn einen Monat vor den Digimon Angriffen verlassen hatte. Er spielt gerne auf seines Spielkonsole und pflegt sein Auto, ein japanisches Modell da er in einer Autogarage für japanische Fahrzeuge arbeitet und sowieso von allem was aus Japan kommt angetan ist. Er beherrscht vier Sprachen: Deutsch, English, Japanisch, das er in seiner Lehrzeit gelernt hatte und natürlich Schweizerdeutsch. Als die Angriffe der Digimon begonnen hatte, befand er sich gerade im WK, dem Wiederholungskurs den jeder Schweizer nach der Rekrutenschule absolvieren musste. Da in Bern ein besonders grosser Angriff der Digimon stattfand, wurde er dort als Waffenmechaniker hinverlegt, bis ihn seltsame Kerle in Schwarz entführten...


    Digisoul: Blau #0000ff


    Digivice: Schwarz mit blauen Elementen


    Digimonpartner: Salamon


    Digitationsreihe: [tabmenu][tab=Ausbildung]Name:


    Typus: keiner
    Art: keine
    Attacke: Seifenblasen: Nyaromon spuckt Seifenblasen auf den Gegner[tab=Rookie]Name:


    Typus: Serum
    Art: Säugetierdigimon
    Attacke: Jaulender Hund: Salamon gibt einen extrem hohen Schrei von sich, der den Gegner paralysiert.[tab=Champion]Name:


    Typus: Serum
    Art: Heiliges Tierdigimon
    Attacken:
    Blitzpfote: Gatomon schlägt blitzschnell mit einer Pfote zu.
    Katzenauge: Gatomon lässt seine Augen aufleuchten und hypnotisiert so seinen Gegner.
    Katzenkratzer: Gatomon kratzt seinen Gegner. [tab=Ultra]Name:


    Typus: Serum
    Art: Erzengeldigimon
    Attacken:
    Himmelspfeil: Angewomon schießt einen Pfeil aus heiligem Licht auf seinen Gegner.
    Himmlischer Charme: Angewomon bildet ein Kreuz aus heiligem Licht und feuert es auf seinen Gegner.
    Heiliger Klaps: Angewomon schießt eine kleine Ladung heiliger Energie aus seinem Finger auf seinen Gegner.
    Engelsflügel: Angewomon erschafft mit Hilfe seiner Flügel ein Schild aus heiliger Energie vor sich.
    Lichtpfeil:Angewomon kann einen Lichtpfeil aussenden, der dem Digimon-Partner desjenigen, den er trifft eine Warp-Digitation ermöglicht. [tab=Mega-Level]Name:


    Typus: Serum
    Art: Throne-Digimon
    Attacken:
    Sephiroth-Kristall: Ophanimon bildet einige funkelnde Kristalle aus heilger Energie und feuert diese auf seinen Gegner.
    Licht des Garten Eden: Ophanimon feuert einen Strahl heiliger Energie aus seiner Lanze auf seinen Gegner.
    Bekehrung: Ophanimon kann bösartige Digimon in gutartige verwandeln, sofern in diesen auch nur ein Funke Gutes steckt.[/tabmenu]


    Markenzeichen: Rico greift sich mit der linken Hand an den Amethyst, schliesst die Augen, streicht mit der Rechten Hand durch seine Haare, öffnete die Augen und streckt den rechten Arm senkrecht in die Luft.

    Lanaia ging keuchend und nach Luft ringend zu Boden und hustete erstmal kräftig bis sie Blut schmeckte. Ihre Augen hatten sich mit Tränen gefüllt und verschwammen ihre Sicht. Schnell wischte sie sich diese Weg und sah in das besorgte Gesicht Curo's. Natürlich er hatte sie gerade gerettet. Sie erinnerte sich.
    "Äh, alles okay...?!" sie blinzelte: "Schon besser als vor ein paar Sekunden. Danke das war wirklich... VORSICHT!" schnell schleuderte sie einen Windstoss an Curo vorbei auf den Katzenmann der Soeben mit erhobenem Messer auf Curo zugestürzt kam.
    "Pah, ihr zwei wollt Gegner für mich sein? Dein Schlag hat kaum wehgetan du grüne Pest und deine Windstösse zerzausen höchstens mein Fell. Habt ihr wirklich nicht mehr zu bieten?" brüllte der Kater und lachte hämisch. "Gib auf Grünfrosch, dann stirbst du schnell! Aber die Göre muss gequält werden. Niemand widersetzt sich mir."
    Lanaia beobachtete den Kater ganz genau, nahm aber aus den Augenwinkeln den Kampf von Raven und der Halbnackten war die sich gegen das Blondinchen zu behaupten versuchen.
    "Curo ich muss dir gestehen, dass ich nicht unbedingt die beste Nahkämpferin bin. Allerdings kämpfe ich mit Geschwindigkeit und aus dem Schatten. Wir sollten versuchen ihn mit Tricks zu besiegen. Allerdings ist auch er ein sehr schneller Kämpfer, übermenschlich schnell und er scheint mir immer einen Schritt vorraus zu sein, wirst du mir helfen?" begann sie leise so, dass nur Curo es hören konnte.
    "Sprich lauter Göre, ich kann dich nicht verstehen!" brüllte der Katzenmann lachend und machte sich bereit auf die beiden zuzustürzen.

    Jedes Mitglied der Bande soll überleben. Sie sind unseren Charakteren überlegen und können nur mit Müh und Not besiegt werden ;)


    Edit: Ich und Sound of Silence bilden das Team gegen den Katzenmann.

    Lania rappelte sich auf, ihr Rücken und ihre Arme schmerzten vom Kontakt mit der Tür und dem Aufprall zu Boden. Sie zog die Kapuze zurück und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Sie musterte die vier Gestalten. Mit dem Katzenmann oder dem bruatl aussehenden Typen würde sie sich nicht anlegen, aber den Holzmagier und die verrückte Braut könnte sie übernehmen. Währen die vier sprachen konzentrierte Lanaia Windmagie um ihre Beine. Diese würde ihr helfen in weniger als einer Sekunde ihre Klinge in das Fleisch der jungen Frau zu versenken.
    Gedacht getan, sie sprintete los, befand sich einen Augenblick später kurz vor dem Hals, die Klinge zielte direkt darauf, doch plötzlich wurde sie gepackt und gegen die nächste Wand geschleudert. Lanaia keuchte und hustete als sie sich wieder aufrichtete und dem 2 Meter Mischwesen gegenüberstand der sie angrinste.
    Sie zögerte nicht lange und begann mit Stichen und Schlägen und ein paar Finten zuzusschlagen, doch der Kerl war verdammt schnell und wendig und schon kam der nächste Konter. Ihre rechte Armklinge streifte er mit seinem kurzen Messer ab und trat ihr mit voller Wucht in den Magen, woraufhin sie wieder an der Wand landete. Doch diesmal gab er ihr keine Zeit zurückzuschlagen und packte ihre Kehle und hob sie Hoch. Der Kater war gut 40 cm grösser als sie wenn nicht mehr und so verlor sie neben der Atemluft auch den Boden unter den Füssen. "War das alles?" knurrte er grinsend, doch Lanaia hatte bereits zwei Windstösse aus ihren Händen abgefeuert die ihren Angreifer in die Nähe des Tisches schleuderten.
    Sie fiel hart zu Boden und hustete abermals, doch sie gab sich keine Zeit zu kurieren, griff den Kater der nun wieder aufrecht Stand direkt an, machte einen Salto um ihn von Hinten zu treffen. Doch er durchschaute ihre Taktik, griff blitzschnell nach ihrem Beim und schleuderte sie mit voller Wucht auf den schweren Holztisch der unter ihr zerbarst.
    Lanaias Sinne begannen zu schwinden, sie schmeckte Blut und irgendwie tat ihr alles weh. So bemerkte sie Kaum wie sie der Katzenmann an den Haaren hochzog und ihren Hals abermals Umklammerte. Sie konnte seine Krallen an ihrer Haut spüren, die immerwieder zuckten.
    Ihr trüber Blick war auf ihre Gefährten gerichtet die sie nacheinander, hilfesuchend anzusehen versuchte, doch alles war irgendwie verschwommen.
    "War das alles Gitta? Sie soll eine eurer besten Kämpfer sein? Ich bin enttäuscht." begann der schwarze Kater grinsend und die Wahnsinnige stiess ihr gestörtes Lachen aus. "Holt sie euch, oder wollt ihr, dass ich ihr die kleine Kehle aufschlitze und den Boden mit ihrem Blut neustreiche?" Alle ausser dem Holzbändiger begannen zu lachen und die Krallen drückten fester gegen ihr Fleisch. Lanaia schloss die Augen...


    OT: Mal ne kleine Demonstration wie stark die Gegner etwa sein sollten. Wie ihr seht hat Lanaia alleine und ohne S-Mode keine Chance und das liegt nicht daran weil sie schwach wäre. Macht es euch schwer die Gegner zu besiegen, auch wenn ihr im S-Mode seid werden sie harte Nüsse bleiben. Töten könnt ihr sie nicht, wir werden die Gruppe noch ein paarmal auftauchen lassen. Und ich wäre froh wenn jemand meiner Kleinen noch helfen könnte. Offene Kehlen machen riesige Sauereien und sehn nich unbedingt hübsch aus ;)

    "Im Gegensatz zu dir komm ich nie in solche Situationen Schwach..." sie schluckte den letzten Teil des Wortes. Sie hatte keine Bock mit Raven zu kämpfen. "Und natürlich kannst du nicht wissen, dass ich hinter dir stand aber du hättest vielleicht mal ein wenig Vertrauen in dein Team stecken können. Teamkameraden sind doch dazu da um einander zu helfen oder liege ich da falsch?" jetzt war sie ein wenig unsicher. Teamarbeit kannte sie nur aus den Geschichten ihres Grossvaters doch so hatte er es ihr erklärt.
    "Diesen jungen Mann hier haben wir im Gefängins aufgegabelt ich denke er kann dir am besten sagen wer er ist und was er vorhat. Wir haben ihn mal mitgenommen." sie drehte sich kurz zu Curo dann wandte sie der Gruppe den Rücken zu. Sie war stinkig und dann hörte sie etwas. Nur ganz kurz und sehr Leise aber nicht normal...
    Sie spitzte die Ohren drehte den Kopf nach links und rechts und schritt dann zur Tür. Sie öffnete sie und trat hinaus...

    Lanaia Doug mit Curo gefolgt, dieser hatte sich wohl langsam normalisiert. "Ja du hast das mit dem Tee gesagt." antwortete sie leicht genervt und trabte dann die Treppe hoch wo sie auf Kain, Raven und einer Halbnackten Rothaarigen stiessen. Sie konnte Kain bereits hören der sich dann an sie wandte.
    "Wo ist Lanaia? Vielleicht kriegt die Ravens Freundin wieder dazu sich anzuziehen. Lanaia hilf mir" sagte er mit flehendem Blick. Sie seufzte, schlängelte sich an ihm vorbei und konnte beobachten wie Raven von der Halbnackten begraben wurde. Kurz darauf kamen alarmierte Wachen. Lanaia wollte sich bereits auf sich stürzen doch Raven war plötzlich auf den Beinen, umhüllt von Schatten mit pechschwarzen, beängstigenden Augen.
    Lanaia stockte, dann tötete er die zwei Wachen mit einem Schlag. Dann glitten seine hungrigen Augen zur Halbnackten, die er irgendwie geistesabwesend und bedrohlich fixierte doch er normalisierte sich bereits wieder.
    Er sah miserabel aus, das musste wohl sein S-Mode gewesen sein. Doch er schritt bereits weiter und stiess die Türen zu einem grossen Saal auf.


    „Alles klar, wir sind hier durch. Auch wenn wir nicht alle Räume durchsucht haben. Der Plan ist es das Gebäude von hier aus abzufackeln. Das Feuer wird sich nach unten bahnen und jeder, der hier noch rumlungert, wird Zeit haben zu fliegen. Unnötige Morde müssen wir ja nicht provozieren. Oder habt ihr andere Vorschläge?“
    Lanaia überlegte garnicht lange: "Als erstes würde ich vorschlagen, das sich deine neue Gefährtin etwas anzieht, sie scheint einige hier abzulenken", sie blickte zu Kain, "und als zweites schlage ich vor, dass du noch kurz ausruhst bevor wir uns ans Werk machen. Den S-Mode jetzt schon zu aktivieren war idiotisch, ich stand ja direkt hinter euch. In dem Zustand können wir dich nicht gebrauchen."

    Lanaia hatte das ganze Schauspiel bis jetzt nur beobachte und hatte eine Strategie. Da Doug den ersten bereits ausgeschaltet hatte und Curo den letzten zurück in die Reihen der Angreifer bugsiert hatte. "Du, hör mal, dein Freund ist nicht mehr ganz bei Trost. Unternimm was dagegen!" Das das er in müdem Unterton sprach vernahm sie schon garnichtsmehr. Sie stürzte hinter der Ecke hervor und warf jeden der drei Krieger mit einem Windstoss zu Boden. Dann tat sie blitzschnell zu den dreien hin. "Hey die Schlampe ist auch....! Auuuu, Scheisse!!! Fluchte der Mittlere Soldat dem sie gerade mit voller Wucht in seine Kronjuwelen getreten hatte. Dieser wand sich nun armseelig ab Boden.
    Dann stürzte sie sich auf den zweiten der immernoch am Boden lag und stach ihm ins Herz, bemerkte aber wie sich der andere bereits wieder aufgerichtet hatte und sich auf sie stürzte. Sie schleuderte einen weiteren Windstoss aus ihrer linken Hand die den Krieger an die Wand beförderte, wo er bewusstlos liegen blieb.
    Sie stand auf, warf dem sich windenden Mann einen verachtenden Blick zu und trat von Hinten an Doug. Sie legte den Zeigefinger auf dessen Nacken und schickte einen Schwachen Stromstoss durch seinen Körper...

    "Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht genau wie frei Gitta ist, ich gehöre nicht richtig dazu." gab Lanaia leicht verlegen zu.
    Sie überhörte den Spruch den das Mischwesen äusserte als sie den zweiten Typen erledigt hatte. "Ich denke niemand zwingt dich zum Kämpfen, ich werde dich aber nicht beschützen. Vielleicht wenn ich mir sicher bin das ich dir vertrauen kann aber bis dahin musst du selbst für dich sorgen." sie wandte sich von Curo ab, ging an Doug vorbei und überquerte die Leiche mit einem weiten Schritt.
    Vorsichtig und so leise wie möglich schlich sie die Treppe hoch. Noch hörte sie nichts, bis ein dumpfer Knall von weiter oben zu ihr drang. Was war denn das? Sie schüttelte den Kopf und schlich weiter bis zur nächsten Biegung und lugte vorsichtig hervor.
    Vier Wachen unterhielten sich gerade miteinander. Zuviele um sie unentdeckt zu eliminieren. Sie würde wohl auf die anderen warten müssen. "Schon gehört, anscheined haben wir wiedermal Damenbesuch." die Wachen lachten. "Endlich wieder Frischfleisch, dann haben wir mal was neues." blaffte ein zweiter. "Hab gehört sie soll recht jung sein." - "Dann gehört sie mir ich hat noch nie ne Jungfrau." wieder hämisches Gelächter.
    Lanaia kochte vor Wut... Männer!

    Lanaia blickte tief in Dougs Augen, beziehungsweise in den Visor. Dann seufzte sie Laut und verpasste Doug eine Kopfnuss. "Etwas besseres fällt dir wohl nicht ein... War ganz nett und die Wachen waren wirklich sehr sehr freundlich." sprach sie mit giftiger Stimme und trat dann ein wenig zu Seite. "Das..." sie deutete auf die Chimäre, "ist Curo. Er ist wohl eine aufständische Chimäre. Ich hab ihm gerade angeboten mitzukommen. Hoffe das macht dir nix aus." Sie umkreiste Doug grinsend und zog dann die rechte Klinge und vergrub sie mit einem Kampfschrei in den Brustkorb eines Wachmanns der im Türbogen stand und gerade Verstärkung rufen wollte.
    Dieser sackte auf die Knie. "Was wollt ihr?" knurrte er schmerzerfüllt, doch Lanaia holte nocheinmal aus und trennte dem Mann den Kopf ab. Sie wich der Blutfontäne aus die sich nun über Doug ergoss.
    "Ich denke das ist Strafe genug... Kommt jetzt langsam sollten wir mit dem Aufräumen beginnen."

    Lanaia hörte dem komischen Grünen Wesen mit den Fuchsohren zu und musste grinsen. "Ich verstehe, eine Chimäre die Setos nicht gehorchen möchte. Ich Lanaia Sahin und der Typ der bald keine Eier mehr haben wird heisst Doug glaub ich, er wird sich schon selbst vorstellen..." Sie drehte sich zur Tür öffnete sie und trat an den Bewusstlosen Wachmann. "Der Befehl lautete alle zu töten..." murmelte sie und vergrub ihre rechte Armklinge in das Herz des Mannes welcher noch ein paarmal zuckte... Eine Pfütze Blut würde sich langsam bilden darum hob Lanaia den schweren Wachmann mit Müh und Not hoch und platzierte ihn hinter der nächsten Ecke.
    Das komische Ding, dass Curo erwähnt hatte entnahm sie nun dem Toten und brachte es der Chimäre in die Zelle. "Eigenartige Waffe... Nun zu deiner Frage, wir sind Revolutionäre von Gitta und haben den Befehl jeden Soldaten in diesem Haus zu töten. Und wir dachten, dass wir von zwei Seiten mehr Schaden anrichten könnten. Wir zwei von innen und die andern von Aussen."
    Sie musterte den grünen Knaben mit ihren stechenden Falkenaugen und zog dann ihre Kapuze hoch: "Kannst du kämpfen? Wir könnten noch ein paar Leute gebrauchen." sie lächelte ihn an und bot ihm die Hand zum Einschlagen an...


    OT: Die Farbe passt so :) Auf gute Zusammenarbeit.


    OT Edit: Ihr müsst die Wachen nicht töten nur Ausschalten. Lanaia fasst dies lediglich als Töten auf ;)

    Lanaia spielte mit, schwor sich aber Doug einige weitere Kopfnüsse zu verpassen. Schubsen war okay aber zu Boden werfen. Sie schnaubte als sie wieder grob auf die Füsse gestellt wurde und den Wachen übergeben wurde.
    Lanaia wurde durch die Gänge geschleppt, dann fiel ihr aber ein, dass den Wachen spätestens in der Zelle auffallen würde das ihr die Handschellen fehlten. Unauffällig und vorsichtig kramte sie ein kurzes Seil aus ihrer Tasche und band es mühsam um ihre Handgelenke. Es war locker und würde abfallen wenn sie die Hände spreizen würde.
    "Was machst du da?" fragte der Soldat der hinter ihr lief. Sie schwieg. "Ahh das Miststück versucht sich zu befreien, dann ziehen wir doch nochmal an." Sie stopten und er schnürte das Seil wieder fester zu. Es schnitt in ihre Handgelenke und sie fiepste leise.
    "Ohh tuts weh? Gut so!" die Wachen brachen in Gelächter aus. Tolle Idee Lanaia, wirklich toll... dachte sie sich, dann wurde sie unsanft in eine Zelle gestossen.


    Die Wachen zogen ab und Lanaia atmete laut aus. Dann winkelte sie ihre Arme so an das eine Klinge das Seil erwischen würde, was es auch tat. Es riss und endlich floss wieder Blut in ihre Hände. "Wenn ich diesen Schwachkopf in die Finger kriege..." murmelte sie, dann betrat ein Wachmann den Gang und wie es sich herausstellte war es ebendieser Schwachkopf...
    "Hör zu! Ich würde dir ja jetzt aufschließen, aber ich befürchte, dann bringst du mich um. Mach dir selbst auf. Ich bin dort drüben und werde diese affige Uniform los." rief er durchs Fenster in der Tür. Lanaia trat zu ebendiesem Fenster und meinte bissig: "Du kannst auch dem ganzen Haus sagen, dass du mich befreien willst. Und keine Sorge ich reiss dir nur die Eier ab, das tut mehr weh." dann vernahm sie ein Geräusch hinter sich. Erst jetzt bemerkte sie das da jemand war. Ein erschrockenes "Oh" ertönte dann wurde sie rot. "Verzeiht, ich habe euch nicht gesehen. Wer seid ihr und was habt ihr verbrochen das ihr hier gelandet seid?"

    Lanaia hatte das Bedürfnis dem Typen noch eine zu knallen, dann kam ihr eine Idee. Sie blickte der zerknüllten Tüte hinterher und sprang dann leise vom Dach. "Warte hier!" sprach sie kurz bevor sie unten ankam.


    Sie schlenderte durch ein paar Strassen und hielt Ausschau nach einer Zweierpatrouille, die sie kurz darauf fand. Sie folgte den beiden durch den Markt, die Zeit verstrich allmählich und sie dachte bereits ans umkehren, als sie eindlich in eine Seitengasse einbogen.
    Sie verzogen sich weiter in eine Dunkle Ecke und einer kramte etwas aus seiner Tasche, das Lanaia als einen Joint identifizierte.
    "Sind denn hier alle Drogensüchtig?" dachte sie sich und schlich näher an die Wachen heran. Als sie Lanaia entdeckten war es zu spät. Dem einen schlug sie flink den Kehlkopf ein, während der andere ihre Klinge kostete. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Angewidert zog sie die Klinge aus dem Mund des Kriegers und erlöste den sterbenden, zweiten Soldaten mit einem Stich in die Kehle. Sie bedachte die beiden Krieger und suchte kurz nach einem Versteck für den Krieger, dessen Rüstung zu unpassend für Doug wäre. Zum Glück stand eine etwas grössere Mülltonne in ihrer Nähe, in der sie mit Müh und Not den ersten Soldaten steckte. Den zweiten schoss sie mit einer Windhose aufs Dach. Ab da tranzportierte sie den Leichnahm auf kleinen Luftkissen die sie erzeugte und kam schliesslich leicht ausser Atem auf dem Dach wo Doug stand wieder an. Sie hatten noch 5 Minuten.
    "Zieh das an!" befahl sie und fuhr gleich fort damit Doug nicht protestieren konnte. "Du gibst dich als Soldat aus, der mich als Agentin von Gitta enttarnt hat und bringst mich ins Büro des Kommandanten. Wenn alles Reibungslos verläuft können wir unbemerkt von innen beginnen aufzuräumen. Alles klar soweit?" Ihr war bewusst, dass Raven einen anderen Befehl gegeben hatte, aber sie mochte keine "lauten" Angriffe


    OT: Sie is halt rebellisch ;P

    Lanaia folgte Doug über die Dächer, bog aber irgendwann ab da sie einen schnelleren Weg gefunden hatte, liess sich dann aber doch Zeit weil sie Doug erschrecken wollte. Er hielt auf einem Dach, sie sprang von ihrem herunter und erklomm die Fassade des Daches von Doug. Er erschrack tatsächlich als sie hinter ihm auftauchte.
    Gerade wollte sie etwas antworten als er irgendetwas brüllend vom Dach sprang und mit irgendetwas Essbarem in der Hand zurückkam. Sie stand immernoch verdattert an der gleichen Stelle an der er sie zurückgelassen hatte.


    "Ist irgendetwas Bestimmtes? Hätte ich dir auch was holen sollen?" Lanaia überwand erst jetzt ihre Starre und knallte dem Typen, der sich nun vor ihm im Schneidersitz niedergelassen hatte, die Faust auf den Schädel.
    "Sagmal bist du eigentlich bescheuert? Raven hat uns aufgeteilt damit wir unauffällig sind! Nicht damit wir laut brüllend von Dächern springen in eine belebte Strasse voller Wachen!"
    Sie raufte sich genervt die Haare. Und beruhigte sich langsam. Sie warf einen misstrauischen Blick zu dem Essen hin. "Was ist das?"


    OT: Kein Problem mich stört solche Kleinigkeiten nicht, allgemein wenn man meinen Char steuert. Solange er nicht stirbt oder schwer verletzt wird ist mir das egal ;)