Beiträge von Rixx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kinui vernahm die schneidenden Worte von James und warf ihm einen tötenden Blick zu und sprang die gut drei Meter, die er bereits erklommen hatte, wieder herunter. Er trat an die Felswand und lehnte sich neben James an die Wand.


    "James richtig? Was die Anderen sind ist mir egal, Hauptsache sie bringen mich irgendwie zu Setos." Er musterte James kurz und fuhr dann mit gleich, gelangweilter Stimme fort: "Du weisst nicht was ich bin, denn wenn du es wüsstest, wüsstest du das ich mir die Kleidung nicht bei diesen Tätigkeiten "ruiniere" wie du es formulierst. Und für die Frau strenge ich mich nicht an, wäre es nach mir gegangen hätte ich die Frau links liegen gelassen weil dass sie uns in die Falle lockt ist logisch.
    Nun fragst du dich zwar eher unwahrscheinlich warum ich mitgegangen bin, dich interessiert eh nicht was ich sag, der Grund ist mein Freund Fletcher und nochwas."
    Kinui hatte sich blitzschnell zu James heruntergebückt und sprach nun mit gesenkter aber wütender Stimme: "Wage es nicht, ihn noch einmal Putzlappen zu nennen! Du kennst sein Schicksal nicht." Und mit diesen Worten verpasste er dem Gentleman einen kleinen Sauberen Schnitt über die Nase und putzte das Blut auf der Klingenspitze an dessen Jackett ab.


    Dann wandte er sich von James ab.


    OT: Viel Spass ;) :P

    Aber das is übertrieben solch ein Rätsel um ein dämliches TAGEBUCH zu holen??? Wo sind die wichtigen Infos für unsere Reise, Karten, Tunnel wege? Ein Tagebuch nützt nix nd ich sags nochmal, Banditen denken sich keine kniffligen Rätsel aus. Und das mit dem Zusammenhalt kümmert meinen Chara eh nich XD Der is Einzelgänger, schon Berufsbedingt.

    Kinui hatte die ganze Zeit am Baum gestanden und bobachtet wie die Leute abdampften. Eigentlich passte ihm das ganze gar nicht, er wollte lieber zusehen das sie bald an weitere Infos kamen. Plötzlich vernahm er wie der Gentleman über Fletcher daherredete. Kinui war schon auf dem Weg um ihm die Meinung zu sagen doch da verschwanden sie.


    Nun war er so ziemlich der letzte und machte sich alleine auf den Weg. Eigentlich könnte er jetzt abhauen und das ganze alleine beenden. Die anderen suchen eh nach dem Tagebuch, doch dann fiel ihm Fletcher ein und irgendwie konnte er nicht verschwinden, nicht ohne wenigstens ihm tschau zu sagen. Und ohne Kinui hätte Fletcher Kopfnussmangel und das durfte auch nicht sein. Kinui huschte einer seiner seltenen Schmunzler über die Lippen. Doch genug gelacht, nun kletterte er auf einen hohen baum in der Nähe. Er beobachtete wie alle etwa zur selben Zeit ihren Späher fingen und machte sich auf zum letzten.
    Kinui hatte ihn schnell erreicht, da er nicht weit weg war. Ein kurzer puster und der Mann lag am Boden.


    Dann packte Kinui ihn am Kragen und rüttelte bis der Bandit zu sich kam: "Den Standort eures Verstecks sofort, ich möchte nicht ungemütlich werden!" herrschte Kinui den Banditen an, anscheinend ein Feigling denn er packte direkt aus. Unsanft schubste er ihn vor sich: "Führ mich zur Höhle von der du mir erzählt hast, nd versuch nicht abzuhaun. Ich hab dich schon einmal gefangen."


    Einen kurzen Marsch später waren die beiden bei der Höhle angekommen bei der auch schon die anderen standen. Verdammt bei all diesen Pazifisten kann ich ihn nicht exekutieren. Naja ich machs lieber unauffällig. Kinui stach den Banditen kurz in den Rücken, ein Giftstich und liess ihn laufen. Er wartete einige Sekunden, dann vernahm er das typisch schöne Röcheln und würgen aus einem nahen Gebüsch. Attentat ausgeführt.


    Nun wurde die Gruppe in die Höhle geführt und vor ein Rätsel gestellt, und schon machte Kinui rechtsumkehrt. Er hasste Rätsel, denn sie kosten nur unnötig Zeit. Er verliess die Höhle, egal ob ihm jemand einen bösen Blick nachwarf oder nicht. Draussen angekommen suchte er er einen Weg über oder um den Hügel. Er beschloss einfach mach nach Oben zu klettern...


    OT: Sorry das ich die ganze Zeit krank gewesen bin. Ne Frage, ist es nicht ein wenig viel zu übertrieben gescheit von den Banditen oder der Bäckesfrau so einen Rätselweg zum haus zu haben???

    "Nein, nein, nein und nochmals nein." Akira gab ihm den kühlen Blick zurück. "Wir werden nicht einfach irgendwelche Leute ermorden nur um an unser Ziel zu kommen. Wenn du so denkst bist du nicht besser als Setos. Jeder hat ein recht auf Leben, deines ist nicht mehr wert als das der Soldaten oder Setos oder weiß Gott von wem! Vielleicht zeigen sie sich ja auch kooperativ? Bandit heißt nicht gleich Bandit. Wenn du die Geschichten des Robin Hood kennen solltest du verstehen was ich meine." Etwas dämlicheres hab ich noch nie gehört. "Und nein, du weißt nicht wie die Banditen handeln werden. Es hängt alles von der Situation ab. Wenn du aber einfach reinrennen und ein Blutbad anrichten willst..." Akira begab sich in Verteidigungsstellung und schaute Kinui weiterhin finster an, "Dann werde ich dich aufhalten, komme was wolle!"


    Kinui lachte leise und trat näher zu Akira, "Junge Frau, ich wurde geboren um zu töten, und wenn du meinst das mein Leben nichts Wert ist dann denkst du nicht einmal so falsch. Ich hab nämlich schon Attentate für Setos ausgeführt... Robin Hood kenne ich nicht, meine Eltern und mein Meister hielten es für Zeitverschwendung mir Kindergeschichten vorzulesen, sondern trainierten mich damit ich genug, schnell, leise und tödlich sein konnte." Mittlerweile hatte er sie an einen Baum getrieben da sie, ohne es zu merken von ihm zurückgewichen war. "Nun du willst mich aufhalten? Es wird wahrscheinlich nicht schwer sein. Meine Waffe wurde beim Kampf zerstört." Er deutete mit einem kurzen anflug von Traurigkeit in den Augen, auf seinen Rücken. "Und mit meinen Fäusten kann ich mich zwar gegen Eine Bewaffnete behaupten, aber ich sehe in den Gesichtern der umstehenden, dass du nicht die Einzige wärst." Er wandte sich von ihr ab und lief
    in Richtung eines Baumes der ein wenig abseits stand, rechnete aber miteinem Angriff von hinten und machte sich bereit, seine Versteckte Klinge in unschuldiges Fleisch zu jagen, falls dies der Fall wäre.


    Dann trat Solas auf ihn zu nachdem er mit Akira gesprochen hatte: "Kennst du eine humanere Methode? Eine Betäubung zum Beispiel? Dann könntest du sie betäuben und wir fesseln sie. Möglicherweise ist auch eine Befragung nützlich." Kurz überlegte Solas und fügte dann hinzu: "Fallses natürlich nicht anders geht, töte sie lieber, als das wir zu schnellentdeckt werden. Dennoch würden wir alle sicherlich eine humane Methode bevorziehen."
    Dann ging er zu der Frau: "Ich würde einen anderen Treffpunkt bevorzugen als dieses Lager hier. Bald wird es hier von Soldaten wimmeln. Wie wäre es mit dem Stadtor von Kephalos? In der Stadt dürften sie sicher sein."


    Kinui holte stumm ein Bündel aus seiner kleinen Reisetasche und rollte es auf dem Boden aus. "Nervengift und Betäubungsgift mitsamt Blasrohr. Ich benutze es nicht gerne aber wenn ihr darauf besteht kann ich es benutzen. Ich hasse diese Werkzeuge zwar, aber wenn es euer Wunsch ist. Ich garantiere aber nicht das Die Späher den Sturz vom Baum überleben."


    Er packte das Bündel wieder in seine Tasche und blickte zu Akira.

    Kinui hörte plötzlich einen Lärm und sah einen Muskelprotz auf sie zurennen, der zwar einen Kopf kleiner als er selbst war, dafür aber umso breiter gebaut. Er rannte in einem Bogen hinter den Mann, die Wachen beachteten ihn eh nicht mehr da sie aufs flüchten fixiert waren. Anscheinend der Hauptmann dachte er und blieb stehen um sich einen Moment zu suchen. Dann sprach der Hauptmann: "So, du bist sogar an der Chimäre vorbeigekommen?", murmelte der Mann schwer verständlich, doch Kinui war fürs auskundschaften und abhören trainiert worden "Beeindruckend, wirklich beeindruckend."
    Er trat ein paar Schritte zurück, in Kinuis Richtung. "Aber wie ihr das auch immer geschafft habt, ist jetzt egal. Ich bin nicht ohne Grund der Hauptmann dieser Kompanie geworden. Eure kleine Widerstandsbewegung endet hier und jetzt -"
    "Wartet!"
    , rief Arian dazwischen und trat auf den Platz.
    "Solas, ich flehe dich an, mach nichts Unüberlegtes. Und du, Vater" - Arian wandte sich zum Hauptmann - "sei vorsichtig."
    Arian zog den Hauptmann außer Hörweite, wieder weg von Kinui. Er folgte ihnen unauffällig.
    "Ich habe diese Männer lange begleitet. Ihre Kräfte mögen zwar nicht besonders stark sein, aber sie vertrauen einander. Ich weiß nicht, ob du diesen Kampf überleben wirst."
    "Woher kennst du diese Männer?"
    , fragte der Hauptmann daraufhin zurück.
    "Ich... bin einer von ihnen."
    Der Hauptmann nickte nur. "Unter anderen Umständen müsste ich dich auf der Stelle töten. Dessen bist du dir hoffentlich bewusst?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten, trat der Hauptmann wieder Solas entgegen, und da stürmte Kinui los, sprang in die Luft und hörte kurz bevor seine Klinge den Nacken des Hauptmannes hätte erreichen können:
    "Soso... Ich hätte nie gedacht, dass ihr meinen Sohn tatsächlichzu euch holen könntet. Nun, das wird euch auch nicht helfen. Ihr seid verloren!" Und schon wurde Kinui von einem starken Windstoss weggefegt konterte aber mit Windmagie und landete desshalb sanft auf den Füssen. Anscheinend hab ich ihn unterschätzt, schade hätte gern wiedermal ein schönes Attentat an einem starken Mann verübt.


    Dann rief Solas plötzlich: "HALT!", Kinui wandte sich vewirrt an ihn. Auch der Hauptmann ließ seine Klingen sinken, die in den letzten Minuten von Blitzen umgeben waren. Erwar sehr mächtig. Beeindruckend Blitze? Ist das wirklich die wahre macht der Windmagie. Kinui blickte interessiert zum Hauptmann.


    "Ich möchte nicht das Blut vom Vater eines Freundes an meinen Händen kleben haben. Und genauso will bestimmt ein Vater nicht das Blut der Freunde seines Sohnes an seinen Händen haben." "Ich schon, er gehört zu Setos und muss sterben." Murmelte Kinui leise. Der Hauptmann erwiderte: "Was empfiehlst du stattdessen, Solas?" "Wirgehen friedlich auseinander. Wir alle werden das Lager verlassen und unseres Weges gehen. Und wenn wir erneut aufeinander treffen, werden die Gegebeneheiten anders sein."
    Der Hauptmann überlegte. Dann steckte er seine beiden Schwerter ein und verließ das Lager mit den Worten: "Ich hole mir Verstärkung. Ihr solltet schnellstnöglich verschwinden."


    Solas drehte sich zu seinen Gefährten. "Durchsucht das Lager und schnappt euch alles Brauchbare: Pfeie, Verpfelgung etc."
    Kinui sammelte rasch ein wenig Trockenfleisch und Brot und setzte sich dann beim Lagerausgang auf einen Baum. Die anderen verstauten die Sachen ins Haus und zündeten dann die Leichen an. Gut das ich hier in diesem Baum sitze, da ist der Gestank wenigstens auszuhalten.
    Danach liefen sie zum Tor hinaus richtung wald. Kinui war hinter dem Letzten abgesprungen und hielt ein wenig Abstand.


    Dann kam plötzlich ein Mädchen aus dem Wald und warf sich Ayana um den Hals. Sie versuchte die Frau zu beruhigen und als sie das einigermassen geschafft hatte fragte sie sie was denn passiert sei.


    Die junge Frau schniefte abermals, löste sich aber wieder von Aiyana. Sie strich sich mit einer Hand kurz über die Augen, die andere in ihre Bluse verkrallt. Sie schaute sich um und musterte die Gruppe kurz, Kini hatte sie aber nicht entdeckt, er war hinter Solas getreten und beobachtete sie elangweilt. „Mein – mein Name lautet Tasja. Eigentlich...,“ sie beruhigte sich langsam wieder und ihre Stimme klang nicht mehr so verzweifelt wie eben noch. „Eigentlich ist es gar nicht so ... so wild, aber ... aber ich dachte, ihr würdet mich als Feindin sehen und mich angreifen.“ Tasja schaute etwas verunsichert zu den Männern, aber wandte sie sich schnell wieder Aiyana zu. „Aber es ist sehr, sehr wichtig. Mein Vater. Er – er -“ Sie schluchzte abermals und wieder traten Tränen in ihre Augen. „Setos hat ihn umgebracht. Vor zwei Monaten. Wir ... wir haben nichts mehr von ihm. Unser Haus ist abgebrannt. Meine kleine Tochter und ich. Wir sind ganz allein. Sie wird nie erfahren, wie ihr Großvater war. Aber ... aber.“ Die Blonde blickte hoffnungsvoll die Gruppe an, ihre Hände vor ihrer Brust gefaltet. „Er hatte ein Tagebuch in einem geheimen Fach in seinem Zimmer. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir das Tagebuch aus der Ruine bringt. Ich würde es ja selbst machen.“ Ihr Blick wurde trauriger und sie senkte ihn etwas. „Räuber haben sich unsere Ruine als Versteck gesucht. Ich weiß nicht, wie viele es sind. Aber ich bin nicht stark. Ich bin eine einfache Bäckerin. Doch ihr!“ Tasja schaute wieder auf, abermals leuchtete Hoffnung in ihren meerblauen Augen. „Ihr seid stark, ihr habe es bewiesen! Es wäre kein Problem für euch, das Tagebuch zu besorgen. Doch ihr solltet vorsichtig sein. Ich weiß, dass die Räuber einige Fallen aufgestellt haben, um ungewollte Besucher abzuhalten. Und Späher sind auch in den Bäumen. Aber ihr seid meine einzige Hoffnung. Ich will nicht alles von meinem Vater an Setos verloren haben.“


    „Leute, ich weiß, eigentlich bringt uns das nicht weiter, aber wir sollten der Frau helfen!“, meinte sie und schaute in die Runde. "Von wegen es hilft nicht weiter!", rief Akira den Anderen zu und stellte sich zu der Frau. "Wir helfen Ihnen ganz sicher. Sie können sich auf uns verlassen.", sie
    ergriff sie bei der Hand und lächelte aufmunternd. "Können sie uns in etwa sagen wo die Ruine sich befindet?", fragte sie noch an Tasja
    gewandt, drehte sich dann zu den Anderen um und begann schon mit den Planungen: "An den Spähern sollten wir mit Finlays Hilfe problemlos vorbeikommen, wir sollten aber besser kein zu großes aufsehen erregen und uns auf das Tagebuch konzentrieren. Leichen gab es heute bereits genug."


    Kinui trat hinter Solas vor, und schenkte der Frau und den beiden anderen Mädchen einen Kühlen blick. "Und wie stellst du dir das vor, in ein Haus einzudringen, indem sich Banditen verstecken und dann noch etwas zu suchen? Ohne Tote und Aufsehen geht das nicht und wenn ihr euch scheut dann erledige ich das. Die Späher sind kein Problem, ich bin selbst zu einem Ausgebildet und bewege mich sowieso gut auf Bäumen die hab ich schnell ausfindig gemacht und eliminiert.


    OT: So endlich mal wieder Zeit gefunden, nebst der blöden dauermigräne.

    Nichtraucher... ABER


    Ich hasse die Nichtraucher welche gegen Raucher sind, sie verachten, schlecht behandeln und gleich als durch und durch böser Mensch abstempeln. Solche die dafür stimmen das Raucher in ihrer Freiheit, was das Rauchen betrifft, immer mehr eingrenzen.
    Denn genau diese (sch..ss) Nichtraucher sind die, welche sich zu sehr auf die konzentrieren und überall nur den kleinsten Qualm wahrnehmen (glaubt mir es gibt zu viele dieser Nichtraucher).


    Ich habe nichts gegen Raucher, meine Eltern und Kollegen rauchen und wenn es ihnen gefällt sollen sie es machen. Hört auf mit dieser sch..ss Gesundheitpanikmache und sonst noch was. Ihr habt das nicht zu entscheiden sondern der Raucher selbst... Wenn es euch nicht passt das einer Raucht, dann verduftet doch von da, hat niemand gesagt das ihr in der Nähe sein müsst und um Gotteswillen in einer Kneipe oder an einer Bushaltestelle oder sonst wo gibt es nunmal Raucher.


    Wie ich hier feststelle schreiben auch sehr viele unter 16 Jährige, und alle strikt dagegen und ich profezeihe euch die meisten von Euch werden Raucher. Ich rauche wenn, ich deprimiert bin oder mit einem Kollegen im Ausgang eine (alter Zeiten Wille) aber ich kann es ohne gleich zum nächsten Kiosk zu rennen und mir eine nach der Andren einzuziehn.
    Wenn jetzt gleich wieder so ein "das is ja so ungesund" Typ ankommt dann soll er sich bitte fragen, ist das was du isst soviel gesünder? Sogar im Gemüse findest du schon giftstoffe (auf in "B-i-o") und das soll ja achso gesund sein.


    MfG

    Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meiner VERLOBTEN! seit 6 Jahren zusammen :) Verlobt bin ich erst seit kurzem. Aber ich denke nach 6 Jahren ist das schon ok, da ich auch mit ihr zusammen wohne. Es passt einfach alles und wir sind für einander gemacht. Sonst hätte es ja auch nicht so lange gehalten :) Sie ist einfach meine Traumfrau <3

    Glückwunsch ;). Aber allgemeine Frage, wieso denken so viele Menschen sie müssten heiraten um zu beweisen das man füreinander gemacht ist? Kann man nicht einfach so zusammenbleiben (würde sowieso ne Menge Geld sparen was man wiederrum für seine Kinder benutzen kann).


    Mit Acht die erste Freundin... Klaar mit Acht hab ich Pokemon geguckt und Yu-gi-oh oder so gespielt, da waren Mädchen und Jungs noch Feinde XD


    Edit:

    Zitat

    Jungs sollen zwar früher in die Pubertät kommen, dennoch - ich finde das einfach lächerlich.

    Glaub mir das hat nichts mit der Pubertät zu tun, ich bin mir sicher das ist Angeberei, oder das Wunschdenken zu wissen was Liebe ist.

    Ich bin 14 Jahre alt,und hatte noch nie nen festen Freund,worüber ich irgendwie ziemlich traurig bin ;(
    Ich habe mich aber schon sehr oft unglücklich verliebt :blush:
    Fast alle die in meiner Klasse haben oder hatten schon eine/n feste/n Freund/in,und ICH bin derzeit auch auf der Suche....
    Ich hoffe,dass auch ICH mal irgendwann jemanden finden kann,der zu mir passt :love: :thumbup:


    Hehe glaub mir du wirst den Richtigen finden. Ich bin jetzt 17 und bin letzten Sommer mit meiner erste Freundin zusammengekommen, also denke ich ist es nicht so schlimm wenn du jetzt auch noch keinen Freund hast ;).
    Die erste Beziehung hat immerhin 7 Monate gehalten nd das find ich für den Anfang ziemlich gut. Mittlerweile bin ich wieder vergeben (am 24. waren es schon 2 Monate :love: ) Nd ich muss sagen ich hab die Richtige "gefunden" (gefunden ist der falsche Begriff). Ein Tipp, Suche nicht danach, sei einfach offen und verstell dich nicht bloss um einem Typen zu gefallen. Sei wie du bist und du wirst den Richtigen finden ;)


    MfG Jaroda

    Ich hab meinen den von Nyx und co angepasst da sie anscheinend schon länger dran gewesen waren.
    Zum Thema, ich werd jetzt drosseln mit schreiben XD musste halt angestaute Buchstaben ablassen. Das andere länger mit schreiben brauchen kann ich verstehen, man hat logischerweise nich immer Zeit und wer arbeitet oder sonst was ist meist am Abend zu lustlos oder müde.

    Kinui war losgerannt und machte sich in Richtung Rückseite auf. Ein Schwertkämpfer mit Strohut war ihm gefolgt und fragte: "Du bist ein ziemlicher Optimist, oder?" Kinui wusste sofort das er den Typen nicht ausstehen konnte und wollte schon eine bissige Antwort zurückgeben als Fletcher angebraust kam und das im Flüsterton erledigte: „Nein, Optimist ist er sicher nicht!“.
    Danach passierte etwas seltsames, Fletcher ging plötzlich auf alle Viere und verwandelte sich allmählich in einen Wolf. Oh scheint als verliere er langsam die Kontrolle, scheint als hinge das mit seinem komischen Verhalten von vorhin zusammen. Kinui versuchte Fletcher zu packen und zur Vernunft zu bringen doch dieser war schon, auf allen Vieren davongebraust, direkt auf eine Wache zu. Verflucht er versaut den plan. fluchte Kinui innerlich und biss sich auf die Lippe, doch kurz bevor Fletcher die Wache zerfleischen konnte wurde er aufgehalten, von niemand anderem als Aya. Gut scheint als hätte sie überlebt.
    Nun waren er und der Fremde an der Position angekommen und beobachteten kurz was vor isch ging.


    Nun konnte er Fletcher erkennen wie er den ersten Feuermagier mit Solas Bogen niederschlug und zu ihm eindrang, und der Chimäre ein Schwert in den Kopf schoss. Dann sprang auch Aya zu ihnen in den Kreis. Nach kurzer Zeit hatten sie die Chimäre besiegt doch nun entstand eine Spannung zwischen Fletcher und Solas. Verflucht wir haben keine Zeit für diesen scheiss. Kinui rannte los, zog seine Klingen und verlängerte sie mit Luftmagie und metzelte sich in Richtung Chimäre, die Krieger waren hartnäckig aber sie fielen oder wurden ausgelassen. Fletcher und Solas hatten nun begonnen sich zu bekämpfen, was Kinui kurz unvorsichtig hat werden lassen, was er nach einem harten Schlag in die Magengegend schwer bereut hatte. Verflucht ich hab nicht aufgepasst.
    Er blickte zum Soldat welcher ihn geschlagen hatte, ein ziemlich grosser Elitesoldat. "Bastard geh zu Seite!" fauchte Kinui. "Träum weiter Junge." dröhnte der Hühne zurück und holte erneut aus, schlug aber direkt in die Schneide des Kurzschwertes und spaltete sich so die Faust. Unter schmerzen schreiend taumelte er zurück und Kassierte einen gezielten Hidden zwischen die Augen.
    Kinui packte den Körper aber noch in der Luft und schubste ihn auf drei Soldaten welche einen üblen Tod durch ihren Kameraden fanden.


    Mittlerweile hatte sich Fletcher in ein Monster verwandelt, genau das was Kinui befürchtet hatte. Er ist also doch verflucht. Ich muss dort hin. Er blickte umsich, er war umzingelt von Wachen. "Orkan in mir erwache!!!" brüllte er und wurde in einen Wirbelsturm gehüllt, welcher seine Kapuze zurückwarf. Nun erkannte man das seine Haare sich grün verfärbt hatten. "Nun schnell zu den beiden, Requiescat in pace!!"
    Mit atemberaubender Geschwindigkeit, raste Kinui durch die Wachen, einer nach dem Andern verlor dabei den Kopf oder bekam eine tödliche Wunde. Durch seine Augen erkannte er das Solas eben den letzten Schlag getan hatte.
    Kurz vor dem Feuerkreis sprang er in die Luft, holte aus und verpasste Solas einen gewaltigen Faustschlag ins Gesicht, wobei der Sog seiner enormen Geschwindigkeit die Flammen auf der Seite erlöschte.
    "Genuuug!!!" brüllte Kinui beim auftreffen der Faust und brüllte danach: "Seid ihr beide eigentlich komplett bescheuert? Wir befinden uns inmitten von Soldaten und ihr habt nichts besseres zu tun als euch zu bekämpfen?" er blickte zu Fletcher welcher bewusstlos am Boden lag was ihm erst jetzt bewusst wurde. Dann ging er zu Solas und hob ihn am Kragen hoch, blickte ihm mit seinen durchdringenden Augen in seine. Sein Gesicht war wutverzerrt und er hatte Lust ihm noch eine Reinzuhaun aber noch mehr Bewusstlose konnten sie nicht brauchen.
    "Pack deinen Bogen und mach dich Bereit, die Wachen waren zwar bis jetzt geschockt aber sie setzen sich langsam in bewegung." Kinui liess nun von ihm ab und wandte sich nun Aya zu, doch ihr schenkte er nur einen kühlen, fragenden Blick.
    Dann zog er die Kapuze übers Gesicht und nahm sein Kurzschwert hervor, begutachtete es kurz und legte es dann wieder zurück in die Scheide: Es hatte einen tiefen Riss, also war es nun unbrauchbar...

    "HALT!!!" brüllte Kinui. "Seid ihr von Sinnen? Jetzt direkt reinzustürmen? Die Soldaten wollen ja gerade das wir so eine Aktion starten. Wie du bereits sagtest die Elites sind nicht doof und ich bin mir ziemlich sicher das sie von uns wissen. Wir sollten den Überraschungsmoment auf unsere Seite holen. Wir greifen von hinten, rechts und links an. Das erwarten sie wahrscheinlich weniger als einen Frontalangriff. Ihr kennt doch die Meinungen der Soldaten, die denken von allen Rebellen sie seinen Barbaren die immer mit dem Kopf durch die Wand wollen, ich habs am eigenen Leib erfahren. Solas kann sicher eine kurze Weile durchhalten, ist ja nicht so das er ein Kind ist" Er blickte in die Runde, einige glotzten ihn entgeistert an andere schienen ihm zuzustimmen.
    "Ich nehme euer Schweigen mal als Einverständniss." sprach er kühl. Kinui piff kurz schrill und lockte somit den Falken auf seinen Arm. Er flüsterte ihm etwas mit einer komischen Sprache ins Ohr. Dann liess er den Vogel fliegen.
    "Gut, ich hab Finlay gerade gesagt er solle einen Schrei abgeben wenn alle auf Position sind, dann können wir gleichzeitig einfallen. Bitte fragt jetzt nicht wie ich das gemacht hab dafür haben wir keine Zeit. Keine weiteren Fragen sonst?" Er blickte kurz umsich und sprach sogleich: "Dann los!"
    Und mit diesen Worten rannte er los in Richtung hintere Lagerwand.


    OT: Sorry für den Stop aber ohne Plan einfallen geht doch nich XD

    Nach einer kurzen Zeit trafen auch Arian und der neue bei ihnen ein. Sie waren zwar erschöpft aber nicht verletzt.
    "Nun kommt die Zeit drängt. Vielleicht hat sich Aya's Zustand schon verschlechtert."
    Die Anderen nickten und so machten sie sich auf den Weg zum Lager.


    Am Lager angekommen trafen sie auf die andere Gruppe. Gut Fletcher hat sich doch noch überwunden. Er blickte kurz um sich und suchte nach Aya und Solas. Er wollte grad fragen wo sie seien als ein Fremder auf sie zutrat. "Ah, die werte Unterstützung. Solas berichtete mir von euch."Kinui zog sich in den Hintergrund zurück und zog die Kapuze
    tief ins Gesicht. Fletcher fragte den Fremden was passiert ist und wie er zu Solas und Aya gestossen war. Anscheinend hatte Solas sich Gefangennehmen lassen mit der Bitte dass sie Aya behandelten.
    Einerseits dumm aber trotzdem klug. Wer weiss wie lange sie durchgehalten hätte. Kinui wurde es zu blöd nur rumzusitzen. Er schlich sich hinter den Andern durch und kletterte auf den höchsten Baum den er fand. Fletcher und Lisanna hatten ihn zwar bemerkt aber das kümmerte ihn wenig.


    Vorsichtig spähte er nun durch die Blätter. Von hier Oben konnte er das gesamte Lager überblicken.
    Ich danke Gott für diese Augen.",
    dachte er sich und erspähte ohne Mühe jede Einzelheit.
    Es war ein mittelgrosses und wie üblich aufgebautes Lager (er hatte schon einige Gesehen auf seinen Missionen). Im hinteren Teil die Lagerzelten mit Lazarett, daneben die Gefängnisbarracke, vier Wachtürme an den Ecken, Neben dem Haupttor ein grosser Platz auf dem sich ein grosser Teil der Besatzung zum Apell versammelt hatte und gegenüberliegend die Rüstbarracke mitsamt Trainingsplatz.
    Er zählte die Leute durch. Etwa 40 einfache Soldaten und 10 Elitesoldaten waren zu sehen. Kinui bemerkte aber das sich noch einige Wachen bei den Lagerzelten
    aufhielten. Er spähte durch den Wald um eventuell noch Patrouillen zu entdecken doch das Blattwerk war zu dicht.

    Könnte Problematisch werden. Ich wünschte ich wüsste wie viele Soldaten und vor allem was für Soldaten sich noch in den Lagerzelten aufhalten.
    Kinui blieb noch etwa 5 Minuten auf dem Baum und kehrte dann per Baumweg zurück zur Gruppe, was besonders Fletcher auffiel welcher sich zu Tode erschreckte als Kinui neben ihm auf dem Boden landete.


    "Wo warst du man, wir dachten du bist abgehauen!" blaffte Fletcher ihn an.
    "Ich habe mir einen Überblick über das Lager beschafft." Entgegnete Kinui kühlund berichtete kurz über das Gesehene.
    "Nun ich habe einen Vorschlag wie wir bei der Befreiung vorgehen könnten. Ich habe mir gedacht das sich zwei Mann von hinten an die Gefängnisbarracken anpirschen und Solas befreien während die Restlichen an der Front oder einer der Nebenseiten oder sogar an allen Seiten für Ablenkung sorgen. Als Befreier würde ich zwei schnelle und vor allem lautlose Mitglieder vorschlagen welche möglichst nicht aufzufallen." Kinui hatte das Ganze mit einem Stock in den Erdboden gezeichnet. "Das war mal mein Vorschlag,nun würde ich aber gerne wissen was ihr dazu sagt oder euren Plan hören."
    Kinui zog sich wieder ein wenig zurück, lehnte sich mit dem Rücken an einen Baumstamm, beobachtete die Anderen und wartete gespannt auf ihre Meinungen.



    OT: Es tut mir Leid das ich jetzt einfach so geschrieben habe ohne mich mit den Anderen abzusprechen aber seit sechs Tagen geht nichts und das wurmt. Hoffe ihr könnt was draus machen. Mfg Falkenauge

    So da meld ich mich auch mal.


    Ich muss euch bitten euch noch ein wenig zu gedulden. Fletcher und ich sind diese Woche privat ein wenig verhindert (Prüfungen stehen an) und können die verbesserte Version frühestens Freitag posten. Wir bitten um Verständnis.


    MfG Jaroda

    Das erste mal als ich geheult hatte war bei Sailor Moon ich glaub dort wo alle Sailorkriegerinnen in Diamanten oder sowas gesperrt wurden. Fand das mega traurig.


    Dann als ich das erste mal Chihiros Reise ins Zauberland gesehen hatte musste ich einfach wegen der Musik heulen weil die so schön gewesen war XD.


    Dann bei Pokemon damals als Jessie und James ihr Arbok und Smogmog freiliessen um die rettan und smogon zu retten war ich den Tränen nahe und auch natürlich im ersten Film als alle Pokemon heulten, da war glaub ich die Musik wieder schön.


    Dann das letzte mal als ich geheult hatte war bei One Piece als sie die Flying Lamb verbrannt hatten und auch alle geheult hatten XD.