Beiträge von Slicer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alleine geht das doch auch, also gegen echte Spieler spielen (Hellblaue Linie). Am Ende kommt man glaub ich auch zu Hin und/oder Her (bin mir nicht sicher)
    Naja egal, hatte mir schon gedacht, dass es nicht geht.
    Danke trotzdem! ;)

    Mir ist schon klar, dass man in den anderen Linien gegen NPCs zusammen kämpfen kann, ich meine nur ob man auch in der blauen Linie gegen echte Leute aus aller Welt spielen kann, weil es gegen solche Individuellen Teams mehr Spaß macht als gegen reguläre Standartgegner.

    Hallo!
    Ich komme mal direkt zur Sache.
    Also, ich hab auf so ziemlich allen Seiten, von Bisafans bis Pokewiki geguckt und überall steht das Gleiche:


    (Kampfmetro)
    In der hellblauen Bahnlinie erwarten euch einfache Doppelkämpfe mit Freunden via Nintendo Wi-Fi Connection. Wenn ihr keinen Freund in eurer Nähe habt, der Pokémon spielt, dann spielt einfach mit einem Spieler aus der ganzen Welt.


    So wie ich das verstehe spielt man zusammen im Doppelkampf MIT einem Freund GEGEN zwei computergesteuerte, aber dennoch reale Spieler.
    Geh jetzt aber in die hellblaue Linie und baue eine Verbindung zur Wi-Fi Connection auf usw. kann ich zwar irgendwie eine Bahnlinie von 01-50 auswählen, aber dennoch kommen dann nur Einzelkämpfe, da ist nichts von wegen "Doppelkampf mit einem Freund".


    Meine Frage ist:
    Ist es in irgendeiner Weise möglich, zusammen mit einem Freund (am besten über die Infrarot-Funktion, d.h. mit dem Freund im selben Raum sein) im Doppelkampf gegen reale Spieler aus aller Welt zu spielen? Vielleicht mit der "Kampfturniere"-Funktion im Startmenü?


    Danke im Vorraus! :D

    Also schon immer hatte ich Probleme mit:


    Garados: Blöde Mischung aus Drachenattacken, Hyperstrahl, Hydropumpe und manchmal auch Flugattacken. Irgendwie hat es heftige Statuswerte und ich hab fast nie sehr effektive Attacken gegen es in Petto.


    Bronzon: Ist nicht mal mit sehr Effektiven Atacken zu beeindrucken und alles ausser Feuer scheint uneffektiv zu sein. Und seine blöde Psychokinese... >:(


    Trikephalo: Ich hatte es erst einmal als Gegner aber ich kann mich noch errinnern das ich es nur mit ganz vielen Belebern und Top-Belebern
    besiegen konnte xD


    PkMns mit Robustheit oder solwas wie Statik und Sporenwirt nerven auch sehr!!








    ich kann aber sagen, das OHRDOCH sehr geil als Gegner ist, weil einen immer mit Heilwoge angreift (=es heilt dich :D )
    und mit Glücksei bekommt man da schonmal von einem Lv60 Ohrdoch (Riesengrotte) 5500EP :P

    haha die umfrage ist auch gut "Raum, Zeit oder beides" :D :D
    wenn ich beides beherrschen könnte wäre es natürlich oberpraktisch, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber die zeit manipulieren können dass würde einiges soooo viel leichter machen... in vielerlei hinsicht :D

    Hey ähm naja es ist so das im Spiel so ein Clown was von einer Achterbahn sagt. Aber ich finde nur ein Riesenrad und keine Achterbahn. Das ganze soll doch ein Freizeitpark sein, aber ich seh nur dieses Riesenrad... könnte mir jemand verraten ob es echt sowas gibt? Also einen ganzen Freizeitpark mit Riesenrad.
    Vielleicht seh ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht xD


    Danke im voraus :D

    Hey ho Hallo ich bin Slicer oder auch Slizzer manche nennen mich Slize oder Slayce eigentlich liegt der Fun bei der Sache darin, mich jedesmal anders zu nennen, dabei aber trotzedem immer nah bei Slicer zu sein. Also es muss ähnlich klingen.


    Ich bin 13, werd demnächst 14, schreibe oft viel mehr als ich eigentlich schreiben will weil mir beim schreiben immer noch mehr einfällt und dann meistens auch die Grundidee warum ich überhaupt schreiben will abhanden kommt.
    Auauauauaua ich hab nen krampf im arm, muss mal eben aufhören...
    ...
    huu, meine hand ist kalt...
    ja ähm ich liebe mein tentantel über alles ich kill immer alle mit meiner speziellen tentantel-strategie und ich muss mir noch überlegen, ob ich diese im internet preisgeben will...


    ich mag mädchen und pick-up, alte babyfotos von mir und ironie...
    ich hab eine starke schwäche <--:D | für leute (vor allem bei mädchen) die gut singen können.
    ich spiele games immer viel zu schnell durch und bin danach traurig, das sie schon zuende sind.


    oft wiederhol ich mich um meinen worten ausdruck zu verleihen.
    oft wiederhol ich mich um meinen worten ausdruck zu verleihen.


    ich mag cookie crisps und hab schonwieder nicht darauf geachtet, dass ich zuviel schreibe.. :patsch:



    sorry dass ich deine zeit für nichts und wieder nichts verbraucht habe :D


    schreib mich mal an, wenn du nicht böse bist..




    mja hauta und soooooooooo :assi:



    :cookie:

    Hallo :pika:


    ich wollte mal fragen
    was kann man nachdem man N und c-gis besiegt hat und die zwei neuen städte entdeckt hat noch in schwarz/weiss machen?
    gibt es noch etwas in der regulären story das ich übersehen habe oder kann ich nur noch weiter trainieren um z.b cynthia zu schlagen?
    bei heartgold/soulsilver gab es ja praktisch zwei welten mit sechtzehn arenen...
    ich fände es nicht so gut wenn ich nach jetzt nach kaum einer woche nichts mehr machen kann...
    kann mir jemand einen tip geben, was jetzt noch zu tun sein könnte? sonst kann ich das spiel ja wieder in den schrank stellen :totumfall:
    danke im voraus :danke: