Beiträge von Captain Süppé

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe kein Forum, ich bin nur in einem.
    und es ist kein kleines ...
    Darf man sich nicht in anderen Foren anmelden?
    Muss ich strikt in einem arbeiten? ._.
    Sicher muss eine gewisse Harmonie vorhanden sein.
    Wenn du Despotar spielst, kein Ninjatom benutzen(macht ja eh keiner)
    Wenn du Ramoth hast, unbedingt was mit Turbodreher ggn Tarnsteine, wenn du Scherox hast, nimm auch Hetran mit, um Feuer zu stoppen usw
    Es kommt jetzt aber nicht auf 6 versch Typen an ...
    Sicher muss einem das Team gefallen lol
    Glurak ist mein Lieblingspokemon, tdem werde ichs nicht verwenden.
    Es hat zu große Schwächen.
    Beim competitive battling kommts auf Strategie an, nicht auf das, was man mag :|


    @vorposter: darf ich das als Beleidgung sehen?
    weiß du eig, dass das event katzen trio cheats sind?

    Ich habe genug Teams ohne Legis...
    Die Seite ist einfach crap btw
    Ich will keine Seite mit Cheats, sondern ein vernünftiges Pokemon-Forum, aber das habe ich ja schon lange lol
    Mewtu, Mew(wohl nicht mehr lange), Ho-Oh, Lugia, Lati@s, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys in allen Formen, Dialga, Palkia, Giratina in beiden Formen, Manaphy, Skymin, Darkrai, Arceus, Reshiram, Zekrom und Genesect sind die verbotenen Legis
    Zusätzlich noch Knakrack und Brutalanda und Skelebra mit Wegsperre
    Die anderen Legis sind erlaubt.
    Einige können aber nichts, die werde ich auch nie benutzen. (Lavados, Arktos, Entei, Phione ...)
    Einige können aber viel, Heatrans Job kann kein anderer so gut erledigen, deswegen ist er eins der häufigsten Legis.
    Natürlich kann man ohne Legis gewinnen.
    Aber ob ich nen Legi habe, oder nicht ist kein Unterschied im Spaß.
    Mir macht Batteln genau DANN Spaß, wenn mein Gegner mich fordert.
    Nicht, wenn ich keine Legis habe.
    Ich baue mir Teams mit den Pokémon zusammen, die miteinander harmonieren.
    Denn nur so kann man ein Team bauen.
    OT much ...

    Wer Arceus spielen kann, hat den Sieg mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in der Tasche.
    Selbst Lugia, als einer der besten Staller überhaupt kanns nicht stoppen, wenns genug geboostet hat ...
    Wenn du keinen Spaß mit Legis hast, heißt das nicht, dass andere ihn nicht haben können ...
    Ich bin auf einer anderen Seite, da ist man auch einsichtiger...
    Wollte hier mal nur reinschauen lol
    Wieso gibts ein 47 Seiten langes Thema übers Cheaten, wenns hier eh unerwünscht ist??
    /e: Er hat dir nur gesagt, du sollst nicht über andere lästern, solange wir ercheatete Pokémon als solche erkenntlich zeigen, kann anderen das doch egal sein ...

    Ich bin kein universeller Cheater.
    Ich bin wohl kaum der einzige User, der so denkt ...
    Sicher machts ohne Legis Spaß, aber sie sind zT einfach gut.
    Eine Tatsache, die man nicht ändern kann ...
    Ich battle unglaublich gerne, viele Teams enthalten Legis, viele aber auch nicht ...
    Gut ist nicht der, der einfach Legis in sein Team packt sondern der, der mit Ihnen, aber auch mit anderen umgehen kann.
    Feige ist nicht der, der Legis verwendet sondern der, der Ihnen keine Chance geben will ...
    btw, das Universalpokemon wäre Arceus, das raped eh alle <3

    Ich fange alles, was man fangen kann.
    Was man nicht fangen kann, wird ercheatet.
    Legis sind doch nicht feige.
    Ich als Battler weiß, wie gut einige sind und wie einfach man sie besiegen kann.
    Es werden bei weitem nicht alle Legis verwendet, einige sind ja echt schlecht.
    Entei kann nicht genug für ernsthafte Kämpfe, Lavados auch nicht usw
    Legis = feige ist eine Meinung, mit der es sich viele einfach machen wollen
    Legis sind zT sehr stark, aber jeder wird gecountert.
    Die Uber sind Uber, weil sie zu wenig Counter haben.
    Arceus hat gar keinen, wenn man damit umgehen kann ;)
    Heatran wird von Digdri getrappt, Scherox trapp Cresselia usw
    Aber genug mit OT
    Ich will ja keinen Ärger kriegen ...

    "Gotta catch ´em all"
    Das ist das Motto von Pokémon.
    Wen du ein Genesect erhälst, ist es ercheatet.
    Es sich nicht zu ercheaten aber von anderen holen ist doch auch nicht besser.
    Vorallem sind legendäre Pokémon strategisch meist immer interessant.
    Bis sich Nintendo mal bewegt was zu machen dauerts Jahre.
    Genesect und so haben ja nichtmal nen Fangort.
    Nintendo hat wohl Angst, dass wir die Spiele zu gut erforschen...

    Event-Pokemon sind eine unverschämtheit.
    Ich will wenn schon alle fangen können und nicht nur ein paar.
    Ich cheate sie mir und ich erstelle mit Pokesav Pokémon um sie ggn andere, die das auch machen antreten zu lassen.
    Ist wie Pokémon Online.
    Bei SW reden wir von 5 Event-Pokémon und einer Event-TM
    Ich frage mich: Wieso?
    Es gibt genug Menschen die P-Days auch ohne sowas besuchen würden.
    Auf einigen wird ja eh nur Mit verteilt.
    Nintendo macht sich damit erst die Cheater.
    Würde es keine Event-Pokémon geben, würde ich nicht cheaten.
    Wer sich schlechte Eier oder Missingnos ercheatet hat einfach nur was falsch gemacht.

    Reshiram ist doch nicht wegen Cross Flame Uber
    Die Status-Werte sind zu hoch, es hat 150 SA Base und gute Init Base.
    Sein Move-Pool ist okay.
    Trekiphola ist erlaubt ;)
    Es kann viele gute Attacken, sieht cooler aus und hat spitzen-Werte
    nimm also Trkiphola :b