Beiträge von Arienne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir die weiße Edition gekauft, werde mir aber später die schwarze Edition mit dem coolen DSi kaufen.
    Die weiße Edition werd ich selbst benutzen, ich habe sie ausgewählt weil ich Zekrom und das Adlerpokemon cool find, ausserdem mag ich diese etwas altertümliche 8te Ordenstadt, die in der schwarzen Edition sieht so TRON mässig aus! :S
    Jedenfalls werd ich mir den DSi schnappen, während meine Mutter die schwarze Edition spielen wird, wodurch ich eh alle Pokemon kriegen werd.
    Ich hoffe das war ausreichend!


    Grüße Arienne =)

    Guten Morgen!
    Ich suche jemanden für ein paar SImulatorkämpfe, am besten jemanden der sich gut bei Pokemon etc auskennt und mir deswegen Tipps geben kann!
    Ich hoffe das ich hier im richtigen Topic bin, im Kampfsimulatoren Forum gab es keinen entsprechenden!


    Grüße Arienne! =)

    Also, ich kenne noch nichtmal annährend alle Pokemon, weder dieser noch einer anderen Edition, aber die die ich bis jetzt gesehen habe fand ich cool.
    Sowohl die aus Weiß als auch aller anderen Editionen! Besonders süß find ich Yorkleff (ich habe selbst einen Yorkshire Terrier, darum werd ich mein Yorkleff namens Spike bis 100 trainieren!)
    Also, ich find sie alle sehr gut, wobei einige eher grenzwertig sind (wie Fleknoil o.o , mal ehrlich eine fliegende Herznasenfellkugel!) und andere super cool, wie Admurai und vorallem Simsala, aber der Durchschnitt ist: sehr gut.


    Grüße Arienne