Beiträge von Aylen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Hannover:


    Media Markt & Saturn geben die Spiele erst morgen am 23ten raus. Der Gamestop in der Ernst-August-Galerie hat die Spiele schon, aber will sie auch erst morgen frei verkaufen. Die haben nur eine bestimmte Anzahl da, die sie Vorbestellern schon mal rausgeben.

    Welcher Media Markt? Der Am Brabrinke oder der Vahrenwalder?


    Weis jemand was über die Läden in Altwarmbüchen/Opelstraße oder im Leine Center?

    Ich werde erstmal abwarten wie die Weiterentwicklungen aussehen. So von den 3 gezeigten gefällt mir Fynx am besten, aber Feuer hatte ich schon so oft, ich würde gerne mal wieder einen Wasserstarter haben. Leider gefällt mir Froxy vom Aussehen her net gerade am besten... Also gucke ich mal, ob seine Endform nicht vllt cooler aussieht^^ (außerdem könnte es ja auch sein, dass die Endform von Fynx am Ende total hässlich wid xD)

    Oha, die News sind ist ja echt heftig! Ich finde die beiden Legis total cool! Hirsch und eine Art Drache, total schön gemacht. Auch Fynx gefällt mir (den werde ich wohl als Starter nehmen^^). Die anderen beiden Starter finde ich vom Aussehen her nicht so toll... Hoffentlich haben sie wenigstens gute Entwicklungen.
    Was mir auch nicht so gut gefällt ist, dass die Ansicht in dem Spiel jetzt eher von der Seite ist. Aber ich denke mal, das ist auch nicht so schlimm!


    Froxy mich an Branawarz erinnert


    Stimmt, sehe ich genauso!

    Naja, da es im Moment doch recht viele gibt die diese Editionen haben, denke ich, dass sie vielleicht erst in vielen, vielen Jahren mal wertvoll sein werden. Besonders, wenn sie in der Originalverpackung sind (mir persönlich isses aber eigentlich egal ob sie schon ausgepackt sind oder nicht^^).

    Ich wäre auch dafür. Das wäre doch mal was wirklich Neues. Aber ich bin nicht sicher, ob sich das so gut in den Spielen realisieren lässt. Wenn doch, dann könnte man es ja für die 6. Generation (falls es eine geben wird^^) oder so benutzen. Ich finde aber, dass an die Trainerzahl ruhig erhöhen könnte, auf z.B. 6. Oder man macht 2 Varianten, einmal mit 3-4, einmal mit mehr Trainern.

    Ich sortiere eigentlich gar nicht, sondern lasse die Pokemon meistens in der Reihenfolge drin, in der ich sie gefangen habe Wenn ich aber Pokemon habe, die meioner Meinung nach zusammengehören (z.B. das Pferde Trio mit Kobalium und so), dann pack ich die auch nebeneinander bzw. in eine Box. Da ich bis jetzt auch nicht soo viele Pokemon gefangen habe, brauch ich die auch nicht unbedingt so nach System zu sortieren^^

    Oha, der Trailer ist echt cool! Ich freue mich schon wie sonst was auf das Spiel. Der neue Pokemon Professor sieht auch gut aus. Auf dem Screenshot fand ich ihn ja nicht so toll, aber im Trailer gefällt er mirl.

    Ich fände eine Entwicklung gut. Bis jetzt war es doch immer so, dass sie sich nicht entwickeln konnten. Eine Entwicklung könnte frischen Wind in das Ganze bringen. Dann hätte man auch ganz neue Möglichkeiten für die Geschichten zu den Legänderen Pokemon. Also mir würde es gefallen wenn das nächste Legändere Duo eine Entwicklung hätte. Es muss ja nicht immer alles gleich bleiben.... Die Entwicklungen sollten dann aber natürlich auch schön/cool aussehen und so.

    Aquana: Stimmt! Das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Aber ich habe eine Theorie, wie es vllt doch gehen könnte: Manche Mütter legen zwei oder mehr Eier und sterben bei der Geburt. Die stärkeren Tragossos bekommen den Schädel und die schwächeren verstecken sich einfach!! Es gibt doch genung Hölen und Zufluchtsort, wo sie sich aufhalten können. Und wenn man annimmt, dass ein Tragosso einen eigenen Schädel hat, könnte doch auch ein Tragosso Eier legen und seinen eigenen Schädel an sein Kind vererben. Es muss doch nicht unbedingt Knogga die Mutter sein, oder doch?