Beiträge von Paddel_XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist der Pokedex legit? Sieht teilweise wie fake aus.


    Mal was anderes: Ed Sheerans Lied “Celestial” wird in den Spielen zu hören sein.


    Quelle

    Cool, toller Song und kriege Gänsehaut bei dem Video.

    Hallo zusammen, spiele wieder Pokemon Gelb und überlege welche Attacken damals relativ OP waren.

    Glaube sowas wie Drachenwut, Fuchtler oder auch Karateschlag/Schlitzer/Rasierblatt (mit hoher Volltrefferquote) waren ziemlich stark.

    Hat jemand schon eine Ahnung wie lange das Spiel ungefähr geht wenn man alles macht? Bin nämlich echt hin und hergerissen

    Dazu gibt es bis jetzt noch keine Informationen. Es gibt Leaker die angeben, das es eines der längsten Spiele der Hauptreihe ist, aber das in der Regel relativ. Es gibt zwar mittlerweile schon Gameplay-Videos von Spieler*innen die das Speil bereits haben, aber nur von den ersten Stunden, sprich da könnte man es jetzt auch nicht ablesen/ausrechnen, wie lange das Spiel ungefähr geht.

    Aber wirds denn ne richtige Story geben?

    So wie ich das rausgehört habe muss man irgendwie alle Pokemon fangen und gegen ein paar Herrscher kämpfen. That's it?!