Beiträge von Registeel-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele zwar bis jetzt nur ss und schwarz doch ich muss sagen die einall liga war schwerer da ich dort noch keine stahilfen wie pokemon aus anderen edis. oder so etwas hatte, und ich hatte auch nur ein serpifeu lvl 70 oder so xD.
    Mir wurde schnell klar das es so nicht geht und ich trainierte noch ein maxax auf lvl 50 und auf einmal klappte es ;)
    Bei soul silver kann ich leider nichts zu sagen da ich mir dort selber etwas den spaß verdorben hatte und mit jemand einige lvl 100er tauschte und diese dort nutzte, aber ich fand sie von den pokemon her auch nicht recht schwer.

    Hi ich würde das spiel gerne mal antesten ;)
    Doch ich frage mich immer noch, auch wenn Sturmvogel es eigentlich schon beantwortet, ob es wirklich legal und kostenlos ist da ich über die .to seite auf der du es anbietest auch schon einige schlecht sachen gehört habe wie copyright verletzungen usw.
    Ich wollte das nur nochmal beantwortet haben nicht das dann in ein paar tagen in meinem postkasten eine rechnung oder anzeige auftaucht .

    So jetzt komme ich .
    Da ich das spiel an sich schon längst durch habe, sind meine ziele im moment den pokedex mit sehr vielen shiny einträgen zu schmücken und natürlich immer wieder an shinys zu kommen die ich nochnicht besitze ( ich bin sammler ;) ).
    Ich wollte dazu noch sagen das die schwarze edition die erste ist die ich so richtige spiele, die anderen habe ich nie durchbekommen und irgentwann war ich einfach mal zu schwach und ich hatte kb mehr darauf. (Das war vor 5 jahren ;) )
    Doch jetzt besitze ich schon über 15 b/w shinys, und das mit keinen anderen shiny pokemon die ich zum tausch anbieten hätte können, also im prinzieb habe ich mein größtes ziel von damals schon erreicht einmal ein shiny zu besitzen <3.

    Hi hätte mal 2 pokis zu checken ;)


    Fletiamo Level 69 (shiny)
    OT: PS, ID: 07768
    Wesen Zart
    Höhle der Schulung mit lvl 47 (es war als ich es erhielt noch ein fleknoil und lvl 47)


    Attacken:
    - Luftschnitt
    - Seher
    - Psychokinese
    - Fliegen


    Werte:
    KP 194
    Angr. 97
    Vert. 84
    SpA 125
    SpV 107
    Init 175


    Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Tollpatsch
    Im Pokéball


    ________________________________________________


    Zebritz Level 38 (shiny)
    OT: ALEX, ID: 53052
    Wesen Forsch
    Route 3 Offenbar erhalten mit lvl 10


    Attacken:
    - Funkensprung
    - Stampfer
    - Ladungsstoß
    - Schockwelle


    Werte:
    KP 108
    Angr. 87
    Vert. 54
    SpA 66
    SpV 66
    Init 90


    Irgentwie eitel.
    Fähigkeit: Starthilfe
    Im Pokéball


    Danke .

    Hallo ;)
    Ich habe vor einer stunde ein shiny fleknoil in der gts ergattert und möcht das es sich jetzt entwickelt ich habe nachgelsen das es sich mit einer freundschaftsglocke entwickelt ?
    Meine frage dazu ist was muss ich für die entwicklung noch besonderes machen nur die glocke geben und es kurz selbständig aufs nächste lvl lvl´n oder was anderes noch ? :)

    Sry du willst ja keine angebote über pn, vergessen. :)


    Du wolltest ja schon immer das shiny boreos deshalb würde ich es in einem fairen angebot gg


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/607.gif] S-Lichtel/OT: CASINO/ID: 29842/ Wesen: Kühn/ Ist beharrlich/ Turm des Himmels/Lv 26/ut



    Und



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/538.gif]S-Jiutesto/OT:Jaman/ID:52803/Route 15/Wesen: Hitzig/ Äußerst ausdauernd/männlich/ut



    Tauschen :)

    Ja ich hab noch ne letzte frage für heute ;)
    Da ich meine pokemon eier schneller schlüpfen lassen möchte brauche ich etwas mit Flammkörper - Magmapanzer meine frage dazu ist,
    wenn man ein einfaches lichtel im team hat das nichts besonderes hat schlüpfen dann die eier 50% schneller oder woran erkenne ich ob es
    Flammkörper - Magmapanzer hat ?
    Sry ich weis blöde frage .. ^^

    Ja die meisten von euch werden jetzt sagen jetzt kommt wieder diese alte leier...
    Doch ich wollte es nochmal genau wissen ob diese methode (ist nichtmehr die alte in der man 41 eier ablehnt und ab 42 behält)ind schwarz weiß auch noch funktioniert oder ob ich mich jetzt tagelang umsonst quäle eier auszubrüten:



    Im Gegensatz zum Shiny Chaining
    ist die Masuda Method ein vergleichsweise einfacher und sicherer Weg, zu
    einem Shiny zu gelangen, auch wenn er in der Regel länger dauert. Ihre
    Anwendung erhöht die
    Chance auf ein Shiny im Ei von 1:8192 auf 1:2048.
    Das ist zwar immer noch nicht viel, allerdings wurde die Wahrscheinlichkeit
    damit vervierfacht.


    Um die Masuda Method richtig anzuwenden, müsst ihr lediglich die folgenden
    Punkte beachten:



    • Einer der Zuchtpartner muss
      entweder ein
      ausländisches Pokémon aus der GTS oder ein ausländisches,
      per Freundescode getauschtes Pokémon sein.
    • Die fremdsprachigen Pokémon
      vom Trainer "The Master"
      funktionieren nicht.



    Setzt ihr dieses Pokémon zusammen mit einem eurer eigenen in die Pension, habt
    ihr während des Züchtens von nun an eine Shiny-Chance von 1:2048. Daher ist es
    für Shinyjäger empfehlenswert, sich ein ausländisches Ditto zu besorgen, um mit
    dem größten Teil an Pokémon züchten zu können.


    Ob ihr den DS ausschaltet, Routen wechselt oder zwischendurch kämpft, nimmt auf
    die Masuda Method keinerlei Einfluss. Solange mit dem ausländischen Pokémon
    gezüchtet wird, bleibt die Chance von 1:2048 bestehen.



    Wenn das irgentwie funktionieren sollte dann geht das mit ganz normalen pokemon und einem auslänischen shiny ditto oder ?
    Ich möchte bitte vernünftige antworten ..

    Ich hab vor einiger zeit ein s-Karippas gg ein reshiram getauscht und wollte das mal checken lassen.


    Karippas Level 71


    OT: RIKY, ID: 31352


    Wesen: Mutig


    Route 3
    Übertr. lvl 70




    Attacken:


    - Nassschweif


    - Steinhagel


    - Surfer (nach tausch selbst beigebracht)


    - Hydropumpe




    Werte:


    KP 198


    Angr. 198


    Vert. 193


    SpA 141


    SpV 100


    Init 50




    Stolz auf seine Stärke


    Im Meisterball



    Begründung: Ich selbst finde den fangort SEHR fragwürdich deshalb wollte ich das nochmal gecheckt haben.
    Ich sage schon mal danke und wenn ich etwas falsch machte, sry ist das erste mal das ich das mache .