Beiträge von Hans-Peter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde cheatpokemon doof weil es ist ja nicht schwer sie zu bekommen aldso hat man ja nicht das gefühl das man ein wertvolles pokemon weit es sich ja jeder ercheaten kann ich erkämpfe mir meine pokemon lieber selber oder tausche sie mir mit freunden die pokemon die ich noch bracuhe undscheaaten ist blöd und verstört nach einiger zeit den speilstand des spieles

    Ich finde das die Pokemon -folgen heut zu tage immer beschissener werden weil da ja nur noch son mist kommt mit den arenen und früher waren die folgen um längen besser als heut zutage
    aber um ehrlich zu sein welche folgen sinde den heute noch gut die werden doch alle immer schlechter und immer kürzer nur weil das fernsehen kein geld mehr hat

    Kadabra und Simsala können Löffel verbiegen ich finde es einfach lächerlich das uri geller pokemon verklagen will njur weil er löffel verbiegen kann dann müsste man auch Naruto und sowas verklagen weil die in Japan sind und diese Holdz pantoffeln tragen uri geller will einfach nur ins fernsehen und den medien was erzählen

    Ich finde es gut das man jez nur 6 pokemon mitnehmen kann denn ein 10 vs. 1 kampf würde sehr lange daquern und der bildschirm wäre sehr klein und das wäre doof wenn man 10 pokemon mi9tnehmen könnte und so wie deie kämpfe jez sind finde ich es echt gut ich finde auch das ein 6 pokemon limit richtig ist und das mehr als 6 Pokemon echt ü+berflüssig wären

    Mich stört an Pokemon die Musik auswahl da es nur sone langweiligen sachen dort gibt ich würde es cool finden wenn man son kabel dazu bekommt das man vom Pc auf die Edition sich seine eigene musik machen kann oder selber musik erstellne kann das wäre mal cool
    und es stört mich das man von den trainern gegen die man schon gekämpft aht immer die gleichen antworten bekommmt

    Meine Lieblingsstadt ins Schwarz/Weiß ist STratos City weil amn dort schön rumbummeln kann und zeit vertrödeln und es dort so viele menschen gibt
    und weil die stadt sehr groß ist und über so viele veerschiedeen e sachen verfügt da wird einem nie langweilig

    erpifeus und Ottarus entwicklungen sind gut. Aber am meisten gefallen mir die Entwicklungen von Ottaru. Admurai hab ich selbst im Team und ich mag seine Attacken, die retten mich meistens in den Kämpfen. Auserdem kann es Vergeltung und ist somit das einzige Pokemon in meinem Team das eine Kampf Attacke kann! Ich hab sonst keins weil ich Kampf Pokemon allgemein nicht mag, und mit der Strategie komm ich auch weit! :) Und zudem ist es noch sehr schnell.