Beiträge von CodeSachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also.Ich spiele zwar nur meine Blattgrün aber: Mein großer Bruder hat einfach alle Vms Lapras beigebracht.Außer fliegen und zerschneider.Fliegen brachte er seinen Glurak brei und zerschneider seinen scheroks (weiterentwickelte form von sichlor).vielleicht hilft dir das.

    Ich finde die sind nicht so interressant. Immerhin sind das auch nur Menschen. Also nichts besonderes. Zum Beispiel Sängerin: Das sind im Grunde eigendlich doch nur Leute die singen (und bekannt werden). Man kann selbst singen zu Hause,draußen. Der unterschied ist nur das das deren Beruf ist. Mehr nicht. Stars sind nur normale Leute. Ach, und die haben einen großen Ruf. ( selbst in Pokémon Cyntia -richtig geschrieben?) Aber ich hab nichts gegen Stars.

    Wenn du mit "Traum" Dreamworld meinst,kann ich dir vielleicht helfen: -So wie ich dass gehört habe- funktioniert Dreamworld nur mit Wi-Fi. Aber sicher bin ich mir auch nicht mehr soganz. :S

    Legendere Pokémon fange ich eigendlich nur wegen des Pokédexes.süße PKMN muss ich aber haben.wie Mew.ist Shaymin eigendlich auch legender?ich glaub nicht.trotzdem.zu süß! :bear: .aber andere-die ich nur wegen des PKMNdexes fing-tun mir auch leid,weil sie die ganze zeit in der box warten.und jedes mal wenn ich zur box gehe sehe ich ihre geduldigen blicke,endlich mal zu kämfen.sie tun mir so leid.und durch wi-fi an andere schicken kann man auch icht ganz,da ich nicht weiß wie der andere trainer sich so um das pokemon kümmert.man will ja das die eigenen pokemon immer glücklich sind.

    Mein traurigster Moment war immer wenn das Pikachu von Ash weinte.Ich hatte dann immer sehr lange geweint.Das sieht zu traurig aus. ;( .Ein spannender Momend finde ich wär der große Wettbewerb mit Lucia. Ich wurde richtig hyperactiv davon.Aber es gibt sooo viele verschiedene momente bei pokemon.schöne,traurige,glückliche und welche einfach nur zum lachen :) .Ich mag sie alle.ah.außer die ansage vom team rocket.sie ist langweilig geworden.jeden tag das selbe.am liebsten würde ich sie einfach vorspülen.aber zum teil auch nicht,da es mich immer an pokemon erinnert... zumindes an den nervigsten teil. :|

    Ja,ich weiß noch ganz genau wie es war.Mit Blattgrün.Mein erste Pokémon war Schiggy.Es waren soo schöne Zeiten früher.Obwohl ich Pokémonfreak bin,war es etwas schwierig für mich.Und sehr aufregend.Es hat richtig viel Spaß gemacht.wenn ich nicht weiter kam,fragte ich-wie immer-meinen geliebten Bruder.Der schönste Moment war...eigendlich waren ALLE Momente sehr schöne Momente.Außer wenn mein starter Pokémon k.o. wurde (beim 2 Orden,Azuria City,gegen Misty).Schöne Zeiten,schöne Zeiten... :)

    Mein glücklichster Glücksfang lag ein paar Monate zurück. Es war in Blattgrün.Ich wollte ein Chaneira fangen. Sämtliche gingen sofort fliehen. 2 Stunden später:Es war hoffnungslos. So viele kamen.Aber fliehen sofort. Dann kamm eins und es fliehte auch. Ich war grand dabei das Gerät auszuschalten. Da kam wieder ein süßes Chaneira.Ich wollte immernoch ausschalten.Ich sagte -ich weiß krank- zu diesen Chaneira: bitte werde mein Pokémon.Ich werde dich wie eine Freundin behandeln. Und dann...warf ich ein Ball. Gefangen! Mit einem Ball! Das werde ich nie vergessen. Schöne Erinnerungen... :bear:

    Ich mag keine geistertypen! die sind sooo grusellig! außer traunfugil ;) . noch dazu:die können durch wände schweben! die sind einfach zu fies.einmal wurde ich in mystery dungeon erkundungsteam himmel fast von einem "bestimmten geistyp" besiegt.weil er von hinten angegriffen hatte,wo ich ihn nicht sah!

    Ich wär sooo gerne ein Evoli.Es ist so süß und in Himmel bin ich immer ein Evoli,wenn ich richtig antworte.Aber ich werde mich nicht entwickeln.Den ganzen Tag spielen,lächeln,lachen...Vielleich lasse ich mich von einer Beerenzüchterin oder Koordinatorin einfangen.Aber Pokémon von einem Pokémontrainer zu sein ist auch nicht schlecht.Oder ich werde als Evoli Krankenschwester(anstatt eines Chaneiras).Mal sehen.Aber ,auch wenn Evoli das nicht können,möchte ich unbedingt Weichei lernen. :)

    Ich hatte mit meinen Pokémon ein weibliches Barschwa gesucht.Es war Mitternacht und ich war voll müde. Ich wollte unbedingt ein weibliches haben. Aber es kamen nur männliche.Nach 3 Stunden fand ich eins. ENDLICH!!!ENDLICH!!! Dann hatte ich gedacht dass ich es mit Rückkehr schwächen soll...Dann war es K.O. ;D