Beiträge von teckfox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bester (und bisher auch einziger) Glücksfang war ein s-Dialga (!!!) auf Platin ...
    Leider hatte ich keinen Meisterball mehr, da ich ihn für ein Heatran brauchte (mein Team war sehr erbärmlich ...).
    Immerhin hatte ich noch um die 30 Hyper- und 20 Pokebälleich hab es auf 1 KP geschwächt (dank Trugschlag meines Galagladis) und dazu noch Paralysiert mit Donnerwelle ... Ich dachte das müsste reichen, doch ich irrte mich. Nach 29 Hyperbällen und ca. 40 minuten ging mir die Freude am s-Dialga flöten und ich stand kurz davor zu resetten.
    Und schwupp: keine Hyperbälle mehr da, nur noch Pokebälle ... ;(
    Doch dann: wackel wackel wackel GEFANGEN !!!!!!!!! ;D
    EIN SHINY DIALGA !!! Nach 45 minuten intensivstem battlen !!! Ich war überglücklich.

    meine meinung :
    Arceus: DAS UNNÖTIGSTE POKEMON AAAAAALLLLLLLLLLER ZEITEN !!!
    Ich mene, ok, es darf mal starke Pokemon haben. Aber ein aller stärkstes ?!?!? :cursing:
    Das scheint mir so wie en legaler Cheat zu sein, für Trainer, die kein gescheites Team zusammenwürfeln können ... -.-
    Ein Pokemon, dass in allen werten einem durchschnitts-Pokemon überlegen ist, so macht Pokemon doch keinen spaß, oder ?
    Das geht einem echt auf den Sack ... :blerg:
    ENDE (?)