Beiträge von Flussfisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es war jedem Land freigestellt ob es in die EU beitreten wollte niemand hat sie dazu gezwungen.
    Das sich die EU so schlecht entwickelt hat konnte keiner erwarten, aber wir haben uns dazu verpflichtet im Notfall den anderen Ländern zu helfen, dass Deutschland dies in so hohem Maße tun muss liegt daran, dass Deutschland 1. mehr Einwohner als alle anderen EU-Länder hat und dazu auch noch das reichste Land der EU ist. Ja klingt komisch das ein Land mit fast 2 Billionen Euro Schulden das reichste in der EU ist, ist aber leider die Wahrheit.
    Dennoch sollten die Griechen die Sparmaßnahmen aktzeptieren. Es mag sein, dass nicht alle von ihnen was dafür können, dass Griechenland so verschuldet ist, aber das ändert nichts an der Lage, dass es so ist. Sie sollten froh sein, dass man versucht ihnen zu helfen, aber wenn man sich gegen die Umsetzung dieser Hilfe wehrt bringt es natürlich rein gar nichts. Wobei man dazu sagen muss, dass nicht alle Griechen sich dagegen wehren. Es sind ja nur ein paar Tausend die regelmäßig demonstrieren gehen, dies spiegelt aber nicht die allgemeine Meinung der Bevölkerung wieder.
    Ein Rauswurf von Schuldensaaten wäre auch nicht richtig. Die EU wurde nicht dazu gegründet um sich in Kriesensituationen zurückzuziehen.
    Ich bin zwar kein Experte, aber so wie es aussieht wird das ganze Finanzsystem irgendwann zusammenbrechen wenn nicht ALLE Länder auf der Welt versuchen die Lage zu verbessern, aber selbst wenn die alles daransetzen wird es sehr sehr sehr lange dauern, da man einfach über Jahrzehnte hinweg über die Verhältnisse gelebt hat.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das ganze in den nächsten Jahren/Jahrzehnten entwickeln wird.

    Ja die sehe ich auch.
    Aber in dem Diagramm ist der Wert weit unter 1MBit/s und ich möchte wissen was dieses Diagramm aussagt.
    Soll der Wert aus dem Diagramm der selbe sein wie die Übertragungsrate oder inwiefern hat dieser Wert mit meiner Verbindung zu tun?


    Tut mir leid bin leider ein ein Noob

    Hallo,


    Ich hab ne Frage bezüglich meiner Internetverbindung.
    Ich weiß nicht genau wie schnell mein Internet ist, denn mir werden 2 total unterschiedliche Werte angezeigt.
    Der eine sagt 48MBit/s und der andere sagt 0.00MBit/s also unter 10KBit/s.
    In dem Screen kann man erkennen was ich mein. Einmal ist das das Diagramm welches sich weit unter 1MBit/s bewegt und unten wird mir eine Übertragungsrate von 48MBit/s angezeigt.
    Was ist denn nun von den beiden Werten der ausschlaggebende der mir sagt wie gut meine Verbindung gerade ist?
    Ich blick da nicht durch.


    Danke schon mal im Vorraus

    Das Spiel sieht einfach hammer aus.
    Die Grafik ist einfach unglaublich und die Animationen sind auch genial.


    Ich weiß nicht ob ich mir das holen werde, auf jeden Fall nicht für 50€. Ich werde mir erstmal Skyrim holen, damit sollte ich ziemlich lang beschäftigt sein und dann ist auch Battlefield 3 günstiger.
    Mir stellt sich aber noch die Frage ob man den Multiplayer überhaupt mit meinen unter 10KBit/s (ich hab DSL) spielen kann oder ob man dann ne Diashow genießen darf, denn ohne Multiplayer würde es für mich keinen Sinn machen dieses Spiel zu kaufen.

    Einer der Verantwortlichen Redakteure legt noch einen drauf.
    Folgende Zitate Stammen von seiner Facebook-Seite.




    Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen

    Zitat

    "Irgendwann in seinem Leben steht jeder pubertierende Junge vor der Entscheidung, ob er sich einen Rasierer oder doch lieber ein Computerspiel kauft, wenn man sich dann falsch entscheidet landet man hier."

    Also der Satz war ja mal wirklich unter aller Sau. Dieser Satz ist eindeutig darauf ausgelegt zu beleidigen und ich frag mich wer auf so einen Müll kommt.


    Und das dort alle etwas unangenehm riechen kann auch daran liegen, dass es in solchen Messehallen verdammt warm ist.
    Und die Frage an den Jungen ob er eine Freundin hat war auch unnötig. Es gibt so viele Singles in Deutschland und es sind nicht alles von denen Gamer.


    Das hat nichts mehr mit Berichterstattung über ein großes Ereignis zu tun, sondern ist lediglich eine Hetzkampangne.
    Im Grunde ist es mir eigentlich egal, aber das blöde ist nun mal, dass es genug Menschen gibt die den Müll auch noch glauben und einen dann schief angucken wenn man sagt, dass man gerne Videospiele spielt.


    Edit: Die Seite programmbeschwerde.de ist down, woran das wohl liegen mag? :D

    Rollenspiel ist mein lieblings-Genre.
    Ich mag es wenn man ein Spiel auf individuelle Weise spielen kann.
    Die beste Rollenspiel Reihe ist für mich auf jeden Fall The Elder Scrolls. 10 verschiedene Rassen, viele Entwicklungsmöglichkeiten für den Charakter, Open World, extrem lange Spielzeit... was will man mehr?


    Und bald kommt Skyrim ;D Dann wird nen Nord genommen. Und mal schauen ob es diesmal mehr Stumpfe Waffen gibt und diese auch mal genau so gut wie Schwerter sind.

    Nein, tu ich nicht.
    Ich mag Shooter mit realistischem Setting einfach nicht.
    Story technisch kann ich mir darunter auch nichts spannendes vorstellen, da diese ja auch realistisch sein muss.
    In anderen Spielen bleibt da viel mehr Story-Freiraum.


    Auf jeden Fall kommt mir sowas wie CoD nicht ins Haus, allein schon wegen der zu kurzen Story und auf nen MP kann ich gut verzichten.
    Grade weil mir auch die Länge der Spiele wichtig ist liebe ich die Elder Scrolls Reihe. Die kann man stundenlang suchten und hat trotzdem Monate lang Spaß. Naja Außerdem darf ich eigentlich so Spiele ab 18 gar nicht zocken und ich hab kein Bock die ganze Zeit heimlich spielen zu müssen, aber bei Dead Space war das geschickt, da meine Mutter abends arbeitet und ich das eh nur Nachts zocken will um auch in den kompletten Genuss der Atmosphäre zu kommen.

    Ich hab auch schon Mal versucht abzunehmen und zwar mit der Hungern-Methode, aber die ist einfach nur Mist. Am besten wär es ich könnte mir meine eigenen Mahlzeiten zubereiten, aber solang man bei den Eltern wohnt muss man wohl essen was einem gegeben wird wenn man satt sein will.


    Aber eigentlich bin ich zufrieden und werde wohl bis ich eigenständig bin keine weitern Versuche unternehmen (zumindest keine allzu großen, von Süßigkeiten und Kalorienbomben oder ungesunden Getränken versuch ich aber auf jeden Fall fern zu bleiben).
    Ich bin zwar mit 95kg bei einer Größe von 1.79 deutlich über dem Idealgewicht, aber wenn ich jemanden sag, dass ich 95kg wieg denken die ich verarsch se^^
    Mein Bauch ist auch im Gegensatz zu manchen "Normalgewichtigen" ziemlich straff und nicht schwabblig und auch in Disziplinen wie Sprinten oder Weitsprung bin ich einer der besten. Letzendlich bin ich zu frieden und und Hänseleien gibt es wegen meinem Gewicht auch nicht, aber trotzdem ist die Vorstellung doppelt so viel zu wiegen wie manche meiner Klassenkameraden scheiße.


    Und bei den Diäten denke ich mal das eine komplette Umstellung der Ernährung, das beste ist, indem man einfach gesünder kocht, so ist der Hunger trotzdem gestillt und dazu hat man weniger Kalorien zu sich genommen. Es ist zwar etwas zeitaufwendig, aber besser als sich mit Hungern zu quälen.

    Zitat

    In The Elder Scrolls Oblivion kommt mehr Blut vor und dort kommen sogar sehr "appetitliche" Szenen vor (Ich sag nur mal Lucien Lachance) und das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben.

    Welche Szene meinst du? Oder meinst du allgemein Lucien Lachance, aber das könnt ich dann nicht ganz nachvollziehen.
    Ansonsten hast du recht, das Oblivion für "ab 12" recht Brutal ist. Wie verbrannte Leichen, auf gespießte Köpfe, aufgehängte Leichen und eklige Zombies bei denen man das Gerippe sieht und die auch eiternde Wunden haben.


    Also ich persönlich finde es ok wenn man sowas spielt nur finde ich es nicht ok wenn es den Eltern komplett egal ist. Sie sollten sich zumindest mal das Speil angucken und wenn sie dann immer noch denken, "ja das darf mein Kind spielen" ist es ok.
    Ich selbst mag so Kriegs-Shooter oder Shooter die ein realistisches Setting haben nicht so. Ich steh mehr so auf Survival-Horror-Shooter wie Dead Space. Aggressiv oder nervös macht mich sowas nicht. Ok vllt nervös aber das liegt daran das es ein Horror-Game ist und dem Spieler Angst machen soll. Nachmachen kann man das eh nicht und ehrlich gesagt will ich das auch nicht.
    Aber das Shooter Amokläufer machen halte ich eh für absoluten Blödsinn. Die Medien hatten damit halt nen guten Gesprächs-Stoff und die Poltiker, die haben ja keine Ahnung. Es ist eine unerhörte Frechheit so krass über solche Spiele und deren Spieler zu urteilen ohne selbst überhaupt auch nur einmal eins angerührt zu haben. Aber das sind eben alte Leute die keinen Bezug zu Spielen haben, für die wirkt das natürlich abstoßend, aber wir sind mit Videogames aufgewachsen und deshalb sind für die meisten von uns auch gewalthaltige Spiele nichts außergewöhnliches. Aus Gumbas wurden eben Menschen und aus Feuerbällen Maschinengewehre.
    Das Thema hier kann man unendlich ausweiten, aber es rückt eh niemand von seiner Meinung ab


    mfg Flussfisch

    Also ich spiel eigentlich nur noch auf dem PC für die anderen Konsolen hab ich seid rund 2 Jahren keine Spiele mehr gekauft


    PC
    Dead Space (wird noch gespielt)
    The Elder Scrolls III: Morrowind + Erweiterungen
    The Elder Scrolls IV: Oblivion + Erweiterungen (wird noch gespielt)
    Minecraft (wird noch gespielt)
    Assassins Creed Brotherhood
    Gothic 4
    Gothic 3 (war bei der CBS dabei, ich habs ne halbestunde gespielt, aber ich krieg von dem Spiel (das ist kein Witz) wirklich Augenschmerzen)
    Splinter Cell Doubel Agent, Pandora Tomarrow (auch bei der CBS dabei gewesen, aber die machen irgendwie keinen Bock)
    Starcraft 2 (hab ich 3 Monate aktiv gezockt und aufgehört, weil ich einfach schlecht bin^^)
    GTA San Andreas


    Für die anderen Konsolen lohnt sich es eh nicht alles aufzuzählen, da ich die eh nicht mehr nutze und grad zu faul nachzudenken.

    Zitat

    Musste ich das Spiel mehrmals auf Leicht durchzocken,um Vorräte aufzubauen

    Ist das in Dead Space 2 möglich? Denn im 1er kann man keine Gegenstände von anderen Schwierigkeitsgraden mitnehmen, aber dafür ist es ja auch möglich ganz normal zu speichern^^ Ist es eigentlich so, dass man wenigstens das Spiel beenden kann und dann wieder an der selben Stelle rauskommt?


    Ich spiel nicht so gerne auf so ultra-mega-giga-hyper-super-schweren Schwierigkeitsgraden, weil das dann oft zu mehr Frust als Spaß führt und frustriert sein kann ich auch ohne Geld dafür auszugeben. In Dead Space 2 kriegt man wenigstens was wenn mans auf unmöglich schafft und die Handkanone ist schon nen witziges Ding XD
    Naja trotzdem sowas tu ich mir nicht an, da Spiel ich lieber auf Normal bzw. Mittel und danach mal auf dem nächst höheren.


    Damit ich aber doch noch was dazu beitragen kann sag ich mal das ich bis jetzt Morrowind auf der höchstens Schwierigkeitsstufe am schwersten fand (also wenn man in den Optionen den Balken nach ganz rechts macht) Da sind die Gegner dann einfach zu stark und als Magier wird man dann schnell mal mit nem One-Hit weggeblasen.

    Zitat

    Zudem würde ich sagen, dein Zimmer, deine Klamotten, also mach es selber sauber.
    Oder dein Müll, du lebst auch hier, also beteilige dich.
    Das selbe gilt fürs kochen.


    Das mit dem Kochen ist doch absoluter Humbug! Wenn dann kann man die Kinder mit einbeziehen beim Kochen, aber das jeder seine eigenen Portion macht ist doch Schwachsinn und dann ist jeder auch nur noch wann er will, was er will und wie viel er will.


    Ansonsten hast du schon recht, man selbst macht ja auch Müll also sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man auch mithilft. ist es aber nicht, auch für mich nicht. Ich mach das nötigste und was man mir eben aufträgt, aber selbst auf die Idee etwas zu tuen komm ich nicht.
    Aber wenn es um gemeinschaftliche Sachen in der Schule geht, wie Verkäufe um die Klassenkasse aufzufrischen helf ich immer freiwillig und übernehm Aufgaben wie Spülen usw. die keiner machen will.

    Zitat

    auch wenns Leute gibt, die scheinbar echt keine Hobbys haben und großteile des Spieles umprogrammieren können, oder allesmögliche über dieses Spiel rausfinden

    Warum keine Hobbys? Anscheinen haben sie doch eins.
    Ich finde solche Aussagen unpassend. Niemand würde es als krank bezeichnen wenn jemand den ganzen Tag Fußball spielt "Das ist nun mal sein Hobby", aber wenn jemand gerne Videogames spielt oder programmiert heißt es "Der hat ja echt keine Hobbys". Ok gesundheitlich gesehen ist Sport natürlich besser aber Hobbys sind beides gleicher Maßen.


    Ich bin nicht süchtig nach Pokemon, ich Spiels gar nicht mehr XD Finds trotzdem irgendwie interessant hier im Forum rum zu stöbern. Vielleicht lad ich mir mal nen Schwarz/Weiß-Hack runter. Und mal auf Sucht zu kommen, da hier doch recht viele sich als süchtig bezeichnen. Wer 5h am Tag spielt ist noch lang nicht süchtig eine Sucht zeichnet sich dadurch aus, dass man auch aus Zwang spielt, weil man eben süchtig dannach ist. Oder dass man nichts mit Freunden unternimmt, weil die Sucht das nicht zu lässt. Wer hingegen jeden Tag 5h oder mehr spielt, aber jeder Zeit damit aufhören kann und mit Freunden weggeht wenn diese was unternehmen wollen, und auch für die Schule lernt, dann ist das für mich keine Sucht.

    Mein Bruder hilft derzeit meinem Vater im Betrieb, aber bald fängt er seine Ausbildung an, dann übernehm ich das ;D
    Bedeutet halt für mich jeden Samstag um 6Uhr aufzustehen und 3 Stunden arbeiten, aber das Geld ist es mir wert und bei den meisten "Wochenendjobs" würde man nichtmal die Hälfte davon bekommen.
    Dazu kann ich auch etwas den Umgang mit Kunden lernen.


    Was ich nicht machen würde wäre z.B. für 30€ im Monat 2-3 mal in der Woche austragen zu gehen (macht eienr aus meiner Klasse), ich mein das ist ja abzocke, soviel bekommen andere für 1mal die Woche austragen XD

    Zitat

    7.Steviosid(E Xxx):
    Kurzbeschreibung:Ist ein natürlicher Süßstoff,der(hoffentlich) bald Aspertam und Co.ersetzen wird.
    Fakten:250-300 mal so süß wie Zucker,kalorienfrei und unbedenklich.In der EU aufgrund des Chemiekonzerns
    Monsanto (noch)-nicht zugelassen.


    Damit ist doch Stevia gemeint, oder?
    Das hat meine Mutter schon mal gekauft. Bekommt man ganz leicht in jeder Apotheke, man muss einfach nach Stevia fragen und man bekommt es. Es wird als Mittel zur Herstellung von Kosmetik deklariert, aber es ist ein Süßstoff. Bis jetzt hat man keinerlei negativen Effekte bei Stevia festgestellt. Das Süßen damit ist aber etwas schwer, da schon kleine Mengen extrem Süß sind.


    Zitat

    und selbst wenn es so ist macht es mir nichts ja ich trinke pro woche (5 Tage) rund 2 Liter Cola


    Nen Freund von mir trinkt 1-2L am Tag und hat keinerlei Gewichts Probleme. Einmal kam ich zu dem da lag ne Leere Kinderpinguin-Packung auf dem Tisch (mit 8 Stück) ich hab den gefragt wann er das gegessen hat, vorgestern war ich doch das letzte mal hier. Darauf sagte er "Gestern". Bei dem liegen Ständig Tonnenweise Verpackungen von Kalorien-Bomben rum. Naja aber das gehört hier ja nicht zum Thema^^.


    Ansonsten komm ich eher selten in Kontakt mit Süßstoffen und zum Abnehmen taugen die auch nichts. Wenn ich abnehmen will es ich einfach weniger, da muss man nicht so viel drüber nach denken XD Wobei es besser wäre wenn man sich Kalorienarm ernährt, aber trotzdem noch genug um satt zu werden, aber was will man bitteschön als Jugendlicher machen, entweder essen was einem zu Verfügung gestellt wird oder nichts essen.

    The Elder Scrolls IV Oblivion: Bin da noch nicht sonderlich weit, hab nen Argonier Stufe 9 und spiele den als Assassine/Dieb. Bin auch in der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde und ich hab mich dummerweise mit Vampirismus angesteckt. Das ist sehr lästig und ich muss nen Quest machen um wieder normal zu werden. Aber ich will mir jetzt nen neuen Spielstand mit einem Nord machen, der sich auf Schwertkampf spezialisiert, da ich Stumpfe Waffen nicht mag.


    Dead Space 1: Die Atmosphäre in dem Spiel ist sehr gut gemacht und bringt das Herz dazu etwas schneller zu schlagen. Das Spiel versucht ein aus der Ruhe zu bringen, sodass man einfach auf die Monster ballert ohne zu zielen, aber dadurch verschwendet man nur Munition.
    Mir gefällt das Spiel, aber leider ist die Spielzeit mit 9-12 Stunden (ich brauch bestimmt 15^^, da ich mich gerne umschaue und die kleinen Details angucke) etwas zu kurz, aber da das Spiel nur 10€ kostet ist das absolut verkraftbar.

    Es sind wahrscheinlich nicht meine Lieblingstiere aber ich liebe diese Dinger einfach


    Gottesanbeterinnen! Ich finde diese Tiere einfach nur toll. Ich würde echt mal gerne eine Gottesanbeterin live sehen :D


    Dazu kommen natürlich noch die Hunde. Sie mögen zwar nicht so faszinierend wie Insekten sein, aber man kann zu ihnen eine Beziehung aufbauen. Sie sind mehr oder weniger intelligent und können Trost spenden oder allein lebenden einen Sinn in ihrem Leben geben. Schade ist aber ihre zu kurze Lebenszeit, aber bei sowas muss man daran denken, dass sie ein schönes Leben gehabt haben (wenn man sich gut um sie gekümmert hat).

    Das sieht gut aus und auch die Bewertungen sind auch gut. Was mich aber irritiert sind die Aussagen, dass das Headset auch nach 6h noch bequem ist, aber andere sagen wiederum, dass es absolut unbequem ist und einer musste es zurückschicken, weil es zu eng war. Mir wird wohl nichts übrig bleiben und ich muss es einfach kaufen und selbst ausprobieren.

    halli, hallo


    Wie gesagt brauch ich etwas Entscheidungshilfe, denn ich will mir ein Headset kaufen aber wie ich nun mal bin kann ich einfach keine Entscheidung treffen, da ich immer denke gibt es nicht vllt ein besseres zum selben Preis oder sitzt das Headset auch ohne zu drücken.


    Also erstmal ein paar Kriterien die es auf jeden Fall erfüllen sollte:
    - Preis von 25-35€
    - Ohrmuschelumgreifende Kopfhöhrer
    - sehr guter Tragekomfort, d.h. auch nach 2h sollte es nicht weh tun (bin Brillenträger). Dieser Punkt ist so ziemlich der wichtigste.
    - Ein Micro, welches eine annehmbare Qualität liefert, sodass sich die Gesprächspartner nicht gestört fühlen
    - Ein Sound, der von einem Laien als Gut eingestuft werden kann
    - Eine Haltezeit von min 1-2 Jahren
    - Ich kaufe nur über Amazon


    In diesem Bereich gibt es zwar auch Schrott, aber ein paar wirkliche Schnäppchen könnten ja auch dabei sein.


    Ich hab auch schon ein Exemplar ins Auge gefasst http://www.amazon.de/Creative-…TF8&qid=1310838461&sr=1-1
    Ich bin aber etwas skeptisch ob man mit den drehbaren Kopfhörern wirklich das Headset an den Kopf gut anpassen kann, außerdem hat bei einigen das Headset einen Kabelbruch bekommen.


    Falls jemand ein Headset uneingeschränkt empfehlen kann oder der Meinung ist, dass das oben genannte Headset mist ist kann dies hier gerne posten. Ich freu mich wenn mir jemand etwas helfen kann, denn ich kann mich immer nur so schwer entscheiden D: