Beiträge von LaraTeriyaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    weeeeil.. ich hab mich bei deviantart angemeldet, und nebenbei hab ich n lied gehört, und die band hat im namen "teriyaki" also hab ich mich lara teriyaki genannt 8D und da ich keine lust hatte mir hier n neuen namen auszudenken, hab ich den einfach genommen o:

    Hallöchen c:
    Ich weiß jetzt nicht wirklich was Ich hier hin texten soll ö - ö
    naja, mein name ist (uh, kann man sich wohl denken :D) Lara, ich bin 14 Jahre alt & komme aus Dortmund o:
    Ich hab seit der ersten Generation Pokemon gespielt, und ich muss sagen das mir die erste und zweite Generation am besten gefallen hat, und ich finde, dass die "neuen" Generationen nichtmehr wirklich etwas mit Pokemon zu tun haben, aber das gehört hier jetzt nicht hin O:
    iiich liebe animes & mangas 8D
    ich zeichne auch ab und zu, aber meistens kommt da nichts gutes bei raus (^-^")
    öhm ... mein fave pokemon ist guardevoir ... *denk* ... yoa und mehr weiß ich jetzt auch nicht was ich schreiben soll :D
    alsou, grüße, Lara O: