Beiträge von Marcysan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    habe nun desöfteren in raids Menschen angetroffen die Kronen trugen,nun meine Frage wie erhält man diese? Kann mir das hier wer sagen? Finde dazu absolut nix im Internet


    Danke schonmal :)

    hallo und zwar habe ich eine kleine frage

    Und zwar habe ich gerade ein shiny pandir gesehen das leider nicht mitwollte nun meine Frage und zwar kann man die chance mitnirgendwas stark erhöhen? Oder wird mir das noch sehr oft passieren?

    Danke schonmal

    Nabend liebe community

    Habe eine Frage und zwar gibt es eine Liste mit starken raid mons?

    Weil manche pokemon auf 5sterne bekomme ich alleine schlichtweg nicht besiegt. Das Problem dabei ist nicht mein pokemon sondern das die npcs einfach geonehitet werden und einfach Lemminge spielen... und wenn man online sucht tritt einfach keiner bei. Daher bleibt nur solo spielen

    Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann würd echt gern langsam mal entspannt raids und Bonbons farmen


    Ich danke schonmal

    Marcysan:grin:

    nabend liebe community habe mal eine frage wie bekomme ich echnatoll?

    Laut bisafans soll es lvl 34 sein nur das funktioniert irgendwie nicht

    Danke euch schonmal für hilfe

    Hast du ein Galar-Makabaja oder ein normales Makabaja?

    Ich finde nur gala makabajas wo finde ich das normale denn? Auf der routenübersicht von bisafans ist auch nur das mit dem Stein bei Route 6

    nabend liebe community habe mal eine frage wie bekomme ich echnatoll?

    Laut bisafans soll es lvl 34 sein nur das funktioniert irgendwie nicht

    Danke euch schonmal für hilfe

    Hey leute musste neu anfangen da mir mein Handy kaputt gegangen ist und es aus der Werkstatt kam mit werkseinstellung.
    suche nun wieder aktuell 28aktive freunde für meine liste=)


    9F2H-48QC


    schicke jeden tag meine herzen an meine freundesliste,somit bin ich jeden tag online =)


    lg
    Munchlax

    das funktioniert leider alles nichts,da meine hauptedition wo der Mewnium drauf soll eine Download version ist,bin momentan auf download versionen umgestiegen ist einfach entspannter vorallem 64gb und dann nicht immer die spiele rumfliegen^^
    dann kann ich wohl nix anderes machen
    lg

    Ich hätte ja spontan gesagt, gib einfach einem beliebigen Pokémon das Mewnium Z zum Tragen und transferiere es auf die Bank, wechsle dann das Spielmodul und hole es wieder von der Bank herunter.
    Ich habe das gerade selbst versucht, klappte soweit alles, aber sobald ich das Pokémon in eine Box auf der Bank schob verschwand der Z-Kristall vom Pokémon, ohne vorherige Warnmeldung oder so. :( (Er verschwindet aber nicht gänzlich, sondern taucht weiterhin in deinem Beutel auf.)


    Laut kurzer Internet-Recherche meinerseits sind Z-Kristalle wohl in der Tat an den Spielstand gebunden und können auch nicht wieder abgeholt werden, wenn du den Spielstand löschst und einen neuen beginnst.


    Da muss ich dich also enttäuschen. :(

    wie kann man mit dem Bank update nun items lagern an pokemon oder wie verstehe ich des jetzt?


    Hmpf dann hab ich es mit dem zkristall verhauen :/

    Hallo und zwar habe ich ne kleine Frage habe ne Haupt Edition und ne andere nun mein Problem habe den Kristall mit der falschen Edition abgeholt die zum reseten da ist bekomme ich den Kristall auf meiner richtigen Edition irgendwie? Oder gibt es da keine Möglichkeit mehr bei?


    LG
    Munchlax

    habe nur mal eine Frage mag gerne wissen ob mein 3ds xl den Geist aufgibt.


    Habe pokemon sonne auf meinem 3ds xl durchgespielt es hat jedoch wärend den kämpfen in der Story teilweise total gehangen..


    Habe nun vorgestern von meiner Freundin nen New 3ds xl geschenkt bekommen habe die story erneut gespielt da es einfach labgweillig war mit 301 gefangenen pokemon. Habe nun allerdings festgestellt das es dort irgendwie während der Story garnicht hängt.


    Nun meine Frage ist mein 3ds xl hinüber oder ist pokemon sonne echt soweit am Limit getaktet das der normale xl das gerade so schafft?


    Habt ihr die Probleme auch ?