Beiträge von Munchlax

    Hey leute musste neu anfangen da mir mein Handy kaputt gegangen ist und es aus der Werkstatt kam mit werkseinstellung.
    suche nun wieder aktuell 28aktive freunde für meine liste=)


    9F2H-48QC


    schicke jeden tag meine herzen an meine freundesliste,somit bin ich jeden tag online =)


    lg
    Munchlax

    das funktioniert leider alles nichts,da meine hauptedition wo der Mewnium drauf soll eine Download version ist,bin momentan auf download versionen umgestiegen ist einfach entspannter vorallem 64gb und dann nicht immer die spiele rumfliegen^^
    dann kann ich wohl nix anderes machen
    lg

    Ich hätte ja spontan gesagt, gib einfach einem beliebigen Pokémon das Mewnium Z zum Tragen und transferiere es auf die Bank, wechsle dann das Spielmodul und hole es wieder von der Bank herunter.
    Ich habe das gerade selbst versucht, klappte soweit alles, aber sobald ich das Pokémon in eine Box auf der Bank schob verschwand der Z-Kristall vom Pokémon, ohne vorherige Warnmeldung oder so. :( (Er verschwindet aber nicht gänzlich, sondern taucht weiterhin in deinem Beutel auf.)


    Laut kurzer Internet-Recherche meinerseits sind Z-Kristalle wohl in der Tat an den Spielstand gebunden und können auch nicht wieder abgeholt werden, wenn du den Spielstand löschst und einen neuen beginnst.


    Da muss ich dich also enttäuschen. :(

    wie kann man mit dem Bank update nun items lagern an pokemon oder wie verstehe ich des jetzt?


    Hmpf dann hab ich es mit dem zkristall verhauen :/

    Hallo und zwar habe ich ne kleine Frage habe ne Haupt Edition und ne andere nun mein Problem habe den Kristall mit der falschen Edition abgeholt die zum reseten da ist bekomme ich den Kristall auf meiner richtigen Edition irgendwie? Oder gibt es da keine Möglichkeit mehr bei?


    LG
    Munchlax

    habe nur mal eine Frage mag gerne wissen ob mein 3ds xl den Geist aufgibt.


    Habe pokemon sonne auf meinem 3ds xl durchgespielt es hat jedoch wärend den kämpfen in der Story teilweise total gehangen..


    Habe nun vorgestern von meiner Freundin nen New 3ds xl geschenkt bekommen habe die story erneut gespielt da es einfach labgweillig war mit 301 gefangenen pokemon. Habe nun allerdings festgestellt das es dort irgendwie während der Story garnicht hängt.


    Nun meine Frage ist mein 3ds xl hinüber oder ist pokemon sonne echt soweit am Limit getaktet das der normale xl das gerade so schafft?


    Habt ihr die Probleme auch ?

    Mal eine banale Frage... Jede Fanseite sagt, dass das Pokémon am 6. Dezember 2016 als QR Code erscheint. Aber auf keiner offenzielle Seite habe ich das gelesen. Wahrscheinlich bin ich blind oder behaupten einfach alle das es heute erscheint obwohl davon nie die rede war? Zumindest aus offizieller Sicht.

    Nintendo hat es sogar als email versendet gehabt meine Freundin hat soeine email bekommen wo sogar das Datum drin steht also sind es definitiv offizielle news


    Edit: hab es Mal aus der Mail rausgebracht
    Hier ist sogar der offizielle links der dich zu dem 6.12 führt wo es das pokemon geben wird
    Lest durch steht da mit bei :p
    http://www.pokemon.com/de/poke…on-neuer-film-neue-serie/

    momentan hat sich an der app immernoch nix getan wurde mittlerweile eine Uhrzeit bekannt gegeben wann der kinofilm frei geschaltet wird mit dem Code?


    Weil in der email ist definitiv der 6.12 datiert...

    jap gemeint ist samanta aufgehalten sowie pokemon Liga durch danach gehst zu der Route und er ist bei sich Zuhause.
    Also erst nach der Liga.

    Hallo habe 2 kleine Fragen und zwar

    • Wie fange ich mir am besten ein 6dv ditto ? Kann man das irgendwie mit kron Korken oder sowas kombinieren ? Oder muss es beim fangen genau 6dv haben ?
    • Wo finde ich den events bewerter? Der der mir sagt was die Stärken und die Schwächen von meinem pokemon sind?

    Danke schonmal:)

    Hallo DrakeZet
    Leider muss ich dir da sagen da ich öfters auf twitch unterwegs bin und hin und wieder mal anderen Leuten beim shiny hunten etc zusehe das es schon Leute gibt die Unmengen an shiny pokemon natürlich alle ut an wundertauschen sind.
    Da die meisten hier im Forums bekannten Hacker streamen (ots die hier komplett verboten sind) wieder dabei sind ist die Chance leider da wieder cheats zu erhalten


    LG
    Munchlax

    intro ? Hatte mein Handy falsch korrigiert ich mein das Outro sprich wer alles drann mit gearbeitet hatte usw oder kann man das nun Skippen?
    Finde des Ende dauert so absurd lang das das n7cht mehr feierlich ist

    über das gts leider nicht nein
    Du kannst dir hier im bb zum Beispiel einen Tauschpartner suchen der dir hilft die pokemon Rüber zu tauschen oder in deinem Freundeskreis.


    Eine andere Methode dürfte es vermutlich nicht geben da die pokemon Bank auch nochnicht aktiv ist

    Hallo und zwar habe ich fragen


    • wie kann ich gezielt die Schatzsucher Rang 3 für mein Festival finden? Habe keine Besucher die es mir anbieten kann ich da irgendwie auch die Liste aktualisieren das neue kommen?
    • Wenn ich die pokeliga erneut mache muss ich mir das ganze intro erneut antun? Oder kann man es dann auch überspringen?
    • Sind die pokemon auf der Route vor dem kampf Baum mit Stufe 59 am höchsten? Oder kann man irgendwo noch besser trainieren?

    Bedanke mich schonmal
    LG
    Marcel

    Hallo und zwar habe ich eine Frage ich habe ein komisches pokemon gefunden und finde selbst auf bisafans in pokedex dazu keine Informationen.
    Habe es nun mit mühen gefangen bekommen da ich natürlich mein Team nicht dabei hatte xD
    Nun meine Frage kann mir dazu wer was sagen ob es eine ultrabestie oder sowas in der Art ist?
    Siehe Foto im anhang


    Ich bedanke mich für eure Hilfe


    LG munchlax

    kingsteine tragen makuhitas(letzte entwicklung) bei sich ich habe heute eines auf auf der Ebene von poni gefangen das eines bei sich trug.
    Ist auf Insel 4. Kannst du also vor dem Ende noch entspannt bekommen