Beiträge von Wölfchen009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oha, aber das is doch voll die Verarsche für die Leute, die sich jetzt einen DSi gekauft habe >_<
    Gut, dass ich nicht zu denen gehör *DS lite hat* aber ich fänds schon scheiße, wenn nur noch
    die Edis für den 3DS raus kämen. Dann müsste ich mir wohl oder übel einen kaufen/wünschen..
    Das hatte ich am Anfang eig nicht vor!

    Was ich auch noch extrem witzg fand:D


    Also der letzte Satz war am besten, denn Yaoi möchte ich auch nicht unbedingt durchzocken xDD
    Aus:
    Soll eine Lovestory in die Spiele?

    Ich spiele zur Zeit nur D/P/P, HG/SS und W/S die zählen ja eig alle zu den neuen Edis :D
    Anonsten wollte ich mal wieder Feuerrot bzw. andere Pkmn GBA Spiele durchzocken,
    allerdings hab ich Angst, dass die Edis nicht mehr speichern Oo
    Das ist bei meiner Silbernen nämlich so. Ich war total weit, und als ich weiter spielen
    wollte war alles weg. Dann hab ich gelesen, dass das bei den GBA Spielen auch passieren
    kann und dann hab ich aufgehört sie zu zocken.
    Aber sonst würde ich schon gerne mal wieder Rubin und so spielen..

    Hi :3
    Mir ging es bei MD Team Blau im Himmelsturm häufig so!
    Da hab ich mir immer gedacht: "So, jetzt bist du gleich bei Rayquaza und machst es platt!" und dann kam (fast)
    jedes mal ein blöde Aerodactyl um die Ecke >.<
    Es brauchte nur zwei mal Agilität einzusetzen, dann zwei mal irgendeine andere Attacke und schon war
    ich platt. Deshalb hab ich früher immer Panik bekommen, wenn ich ein Aerodactyl gesehen hab^^"


    In meiner weißen Edi mag ich Emolga (wie einige andere) auch überhaupt nicht -_-
    Erst setzt es die ganze Zeit Doppelteam ein, sodass ich es so gut wie gar nicht mehr treffe..
    Und dann noch diese Statik-Fähigkeit.. >.<... ^^
    lg

    Hey,
    also, mein Daddy hat keine Ahnung von Pokémon :D
    Meine Mutter schon eher, naja, sie kennt Pikachu und das war's dann auch schon. Aber immerhin (=
    Ansonsten finden sie Pokémon kindisch, aber es nervt sie jetzt nicht sonderlich, dass ich es
    spiele und mag.
    lg

    Hallo :)
    Also, ich hab jetzt 8 Orden und wollte mal fragen ob meine Pokémon, die alle Level 45 haben für die Liga gut genug sind.
    Reicht Level 45 denn oder sollte ich sie noch mindestens bis 50 trainieren?


    Und dann würde mich noch interessieren welcher der exklusiven Orte der Edis nun besser ist.
    lg


    Edit: Danke :D

    Aaaaalso *räusper*
    Dann möchte ich mich hier jetzt erstmal vorstellen (=
    Meinen richtigen Namen möchte ich nicht nennen, aber ihr seht ja, dass ich mir den Username Black_Wolf.9 ausgesucht habe.
    Das kommt 1. daher, weil meine Lieblingstiere Wölfe sind (also unter anderem) und eine meiner Lieblingsfarben schwarz ist.
    Naja, rot ist eigentlich meine Lieblingsfarbe aber red Wolf hört sich schließlich komisch an und passt auch nicht so
    richtig zu 'nem Wolf ;D


    Dann weiter^^ Ich hab am 20. April Geburtstag und mein Sternzeichen ist Widder *stolz* xD
    Ich bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule (auf's Gymnasium), meine Lieblingsfächer sind Italienisch und Sport^^


    In meiner Freizeit mache ich übrigens auch viel Sport und zwar Karate und Tennis. Außerdem spiele ich Querflöte :)
    Also ziemlich viel..
    Was könnte ich noch so sagen? Hm...
    Ahja, ich weiß was xD
    Ansonten spiele ich gerne Pokémon auf meinem NDS. Ich habe alle Spiele, die seit der GBA Generation rausgekommen sind,
    aber mein allerliebstes ist zur Zeit Pokémon HeartGold und Pokémon Weiß.
    Außerdem lese ich gerne Mangas und mag außer Pokémon noch Naruto und Vampire Knight sehr gerne :D


    Ich hoff, dass ich hier Spaß hab und mit vielen coolen Leuten schreiben kann^^
    lg


    Ps: So 'ne Vorstellung zu schreiben is schwerer als ich dachte xD