Beiträge von FireLati♥Cario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hello, I'm Lati♥Cario


    Als erstes möchte ich mich bei Pichu_Bruder bedanken, das sie mich zu diesen Forum gebracht hat.
    Und nach einigen langen, langen Überlegungen hab ich mich schließlich jetzt
    hier angemeldet.
    Und weshalb ich FireLati♥Cario heiße: Ich liebe Feuer, es ist so mächtig und wunderschön.
    Das Lati, das Herz und das Cario bedeutet, das ich ein besonders großer Fan von Latias,
    Latios und Lucario bin.


    Ich weiß garnicht was ich über mich schreiben soll, ich probiers mal:
    Zu meinen Hobbbys gehören vorallen BallSportarten wie Basketball oder Fußball
    und natürlich Pokémon spielen, gucken usw.Ich hab einen Dsi XL und folgende
    Pokémon Spiele: Diamant, Perl, Platin, Schwarz u. Weiß, Poképark, Pokémon Ranger 1-3
    In meiner Freizeit male, bzw. zeichne ich sehr gerne und bin auch ziemlich gut darin.
    (Demnächst stelle ich einige meiner neusten und besten Werke in meine Gallerie)
    Ich bin ein sehr großer Fan von Julian und den Commandern von Team Galaktik.
    Besonders liebe ich aber Saturn und Mars.Ich hab gehört, das es ein sogenanntes ,,Shipping"
    exestiert.Was ist ein Shipping und wie heißt es zwischen Saturn und Mars?Egal...:
    Ich komme aus Deutschland/Niedersachsen und gehe auf die Realschule.Falls das zu wenig
    Infomationen sind, könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken.
    Ich freue mich auf jede neue Bekanntschaft :)


    Lg FireLati♥Cario