Beiträge von tautet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey freunde,
    schön, dass ihr hier seit :)


    im moment suche ich:


    nichts - bis bald :D


    ich biete items:
    ap-tops, gp-items, überreste, herzschuppen


    und pokis


    dratini - weibl - hart - notschutz (multischuppe) - 6*31
    quabbel - weibl - still - h2o absorber - 5*31 (ohne ang)
    staralilli - weibl - hart - adlerauge (bedroher) - 5*31 (ohne sang)
    gramokles - weibl - hart - schildlos (taktikwechsel) - 5*31 (ohne sang)
    milza - männl - froh - überbrückung - 5*31 (ohne sang)
    medite - männl - froh - mentalkraft - 6*31 - za: gesichte, psychoklinge, patronenhieb, mogelhieb
    digda - männl - froh - ausweglos - 5*31 (ohne sang)
    tanhel - keins - hart - neutraltorso - 5*31 (ohne sang)
    flegmon - weibl - kühn - beleberkraft - 5*31 (ohne ang)
    tentacha - weibl - kühn - kloakensoße - 5*31 (ohne ang) - za: turbodreher
    griffel - männl - froh - angsthase (techniker) - 5*31 (ohne sang) - za: mogelhieb, verfolgung
    dartiri - männl - hart - orkanschwingen - 5*31 (ohne sang)
    sniebel - weibl - froh - adlerauge (erzwinger) - 6*31 - za: eishieb, eissplitter, eiszapfenhagel
    praktibalg - männl/eisenfaust | weibl/rohe gewalt - hart - 5*31 (ohne sang) - za: tempohieb, ableithieb


    auf anfrage mehr



    antworten wenn möglich über pn, da ich das sicher bemerke :)


    lg Johnny

    immerhin antwortest du überhaupt :D
    also was ich atm im lager hab sind:


    dratini - hart - notschutz - 6*31 - weibl - luxusball - wickel, silberblick
    quabbel - still - H2O-absorber - 5*31(kein atk) - weibl - pokeball - absorber, nachtnebel, säurepanzer, genesung
    staralili - hart - adlerauge(bedroher) - 5*31(kein sAng) - weibl - pokeball - tackle, heuler
    nebulak - mäßig - schwebe - 5*31(kein ang) - mänl - pokeball - hypnose, schlecker
    gramokles - hart - schildlos - 5*31(kein sAng) - weibl - pokeball - tackle, schwerttanz, schattenstoß, metallsound
    milza - froh - überbrückung - 5*31(kein sAng)- mänl - pokeball - kratzer
    medite - froh - mentalkraft - 6*31 - mänl - pokeball - gesichte, psychoklinge, patronenhieb, mogelhieb
    paragoni - sacht - reiche ernte - 5*31(kein sAng) - pokeball - konfusstrahl, offerte, nachspiel, begrenzer


    alle haben meine OT, sind lvl 1 und UT.
    sonst kann ich eig alles wo ich ran komme nach belieben nachzüchten, nur dieses rng zeug check ich net :D
    an sonsten bitte kein geschlechterwunsch mit 12,5/87,5%
    vlt praktibalg oder panflam(feuerschlag, donnerschlag) mit eisenfaust, viskora mit vf, marril, fukano(flammenblitz, nahkampf) mit bedroher oder feuerfänger, flampion rohe gewalt oder trance modus, schalellos mit sturmsog, chaneira(konter, geowurf) mit innere kraft, makabaja, sleima mit vf, porygon mit fährte oder download, zubat(auflockern) und noch einigen anderen kram :D
    alles mit wunsch wesen und dv´s
    oder ggf. ALAMOS darkrai lvl 50 UT.
    hab noch paar andere legis, die kacken gegen deine dv bomben aber eher ab :D
    wär cool wenn du darunter was findest :)

    ok, aber nur mal so...
    was müsste/könnte ich dir für ´n scheues hp eis blitza geben?
    -gäbe es alternativen die ich aufbringen könnte?^^
    bei den wants steht ja nur ap-top´s und die legis
    aussen vor dass ich dir legis nicht hab, aber das ist ja nicht so viel wert wie´n s-latias mit so geilen dv´s oder?^^
    ich bin zu blöd für den rng kram :D

    hey, hab ne frage zum gts und bestimmten pokis.
    ich hab mir von w2 alle möglichen viecher rüber geholt und diese extra geklont um im gts bissl was für mein dex zu tun und so.
    darkrai, victini, genesekt, und so...
    aber immer wenn ich im gts ein der pokis abgeben will sagt es: "ein besonderes pokemon wie dieses kann nicht zum tausch angeboten werden"
    was soll der mist???
    und was kann ich machen damit das doch funzt???
    nur dafür hab ich das gemacht -.-

    erstmal WOW zu deinem basar :D
    das rng zeug haste wohl gut drauf und ich geh mal davon aus, dass alles auf gen 6 verfügbar ist^^
    bevor ich in einen begeisterungsrausch falle eine kurze frage zu deinen wants...
    ap-top 4:1 (heisst das ich kann mir in der 6. gen für je 4 ap-top ein poki aussuchen, egal welches?)
    als bsp: würde ich mit 12 ap-top in y je ein zapdos, ein heatran und ein suicune bekommen?

    Darkrai
    habs von platin(glaub ich) auf w2 geholt und muss bis zum we warten bis ich die pokebank nutzen kann, da die editon noch bei nem kollegen liegt^^


    Finder: ALAMOS
    ID: 05318
    Level: 50
    Geschlecht: XXX
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: mag es, sich zu entspannen
    Fähigkeit: alptraum
    Fangdatum: 18. mai 2013 schicksalhafte begegnung
    Fangort mit -level: herkunft: sinnoh - ist offenbar mit lv. 50 in dein team gekommen


    Attacken:
    -zeitenlärm
    -raumschlag
    -nachtmar
    -hypnose


    Werte:
    KP: 139
    Angr.: 86
    Vert.: 103
    Sp.A.: 155
    Sp.V.: 99
    Init.: 134


    Bänder: geschenkband01
    Fangball: jubelball


    ich hoffe ich hab nix vergessen, aber schonmal danke für eure mühe :)

    hey, ich hätte interesse an dem süßen jirachi lvl 5 froh (ist doch UT oder? - hatte das noch nie)
    kann auch n klon sein, ist ja das selbe poki^^
    wär cool wenn das noch paar phys att aus den anderen editionen hätte (feuerschlag, eishieb, eisenschädel-falls nicht werde ich es überleben, wär nur bissl schade^^)
    ich würde dir dafür ´n darkrai(vorzugsweise auch klon) geben (ot:alamos|lvl50|mäßig), geht aber erst am we, weil ich meine edition erst von nem kumpel zurückholen muss^^
    ich lasse das darkrai zur sicherheit hier noch checken, aber es sollte eig real sein, da ich es von nem kollegen hab der das, soviel ich weiss, auf ordentlichem weg bekommen hat^^


    edit: zu spät gesehen, mist :D
    was wär ein realistischer preis für jirachi? ich hab kp :D

    das ist eins DER spiele auf die ich warte :D
    ich hab jeden smash bros. teil imens gesuchtet^^
    aber leider wollte keiner meiner kollegen mehr gegen mich spielen weil die nicht immer verlieren wollten xD
    aber im ernst... die pkmn chars die man da spielen kann sind mist, nur pummeluff is hamma^^
    meine beiden lieblinge sind wie gesagt pummeluff und falco.
    die items schalte ich immer komplett aus, weil es mir um den skill geht^^


    lieblingskampf:
    duell des todes, mein pummeluff gegen giga bowser, mewto und ganondorf :D
    *ohne einmal zu sterben :D

    ich mag den valentinstag, aber mehr im RL :D
    auch wenns mehr ne kommerzielle geschichte der schmuck-, und blumenläden ist, so kann man seiner "dame" doch wunderbar ein lächeln auf die lippen zaubern :)
    ich kann sowas gut^^
    ingame find ich das zwar etwas überflüssig aber dank diesem thread krieg ich dieses bild von einem maschock, welches mit verschämten blick vor rossana kniet und ihr einen strauß Flabébé (die das gar nicht lustig finden) überreichen will nicht mehr aus dem kopf xD
    leider bin ich was zeichnen angehent vollkommen untalentiert :D