Beiträge von tautet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    zuerst einmal möchte ich euch alle bitten, mich nicht auf meine groß/kleinschreibung hinzuweisen, ich schreibe im inet nahezu alles klein, außerdem setze ich recht viele smileys - nicht böse sein ^^
    ich war bisher nicht wirklich in foren unterwegs, also habt bitte erbamen, wenn ich in falsche bereiche poste o.ä. - mit eurer hilfe lern ich das schon ;)


    jetzt zu mir,


    ich bin Johnny, ingame sowie im RL.
    mit 26 jahren gehöre ich wohl zu der sorte zockern, deren schwerste kindheitsentscheidung die wahl zwischen bisasam, schiggy und glumanda war :D
    und bin demnach suchtopfer der ersten stunde xD
    Ich bin hier schon ne ganze weile angemeldet, war aber nie wirklich aktiv, was ich gern ändern würde.
    meinen 3ds xl hab ich jetzt seit ca. nem monat, hauptsächlich für das neue pkmn.
    da sich, im gegensatz zu meinem ds light, hier viele neue möglichkeiten ergeben haben (bereich inet, konnektivität und netzwerke), würde ich mich freuen wenn ihr mir mit eurer erfahrung ein bissl unter die arme greift, ich lerne schnell^^
    leider gab es damals extrem wenige leute in meinem sozialen umfeld pokemon gezockt haben, geschweige so drauf abgegangen sind wie ich.
    leider muss ich auch zugeben, dass ich mich erst seit s/w aktiv mit den wesen beschäftige und seit y erst mit den dv´s (das war mir immer zu nervig mit diesem kak dv rechner)


    durchgespielte editionen: rot, blau, gelb, gold, silber, kristall, rubin, saphir, smaragt, feuer rot, blatt grün, herz gold, seelen silber, schwarz, weiss, schwarz 2, weiss 2 und jetzt bin ich an Y :)


    hobbys: jede form von nintendo (vorzugsweise handheld games), gitarre, yoyo, filme, musik, ect.


    lieblings-pokemon: Dragoran
    lieblings-edition: SS, da es im gegensatz zu allen anderen editionen 16 orden gibt :), obwohl ich sagen muss, dass Y dem schon gut konkurenz macht^^



    so, falls ich was vergessen hab oder zu viel gesagt hab sind eure kommentare erwünscht^^
    bei fragen einfach schreiben ;)
    und sobald ich das halbwegs verstanden hab, landet mein fc in der signatur :)


    lg an euch 'mit-pkmn-opfer'



    Johnny

    shiny dratini wär wahnsinn^^
    ich trainiert jedes mal n dragoran :D
    Ich finds nur seltsam...
    ich zock das quasi mit nem kollegen und der spielt HG und ich halt SS
    als wir beide ca bei 50h spielzeit waren, hat der schon eins gefangen (donphan)
    und ich hab da schon ca 100 eier gehabt (Madusa) und die 6 tage RSen hinter mir...
    ich hatte in fast jeder edition shinys (zufällig gefunden)
    mehrere jeweils und hier hab ich nichma eins gesehen... das NERVT!!! -.-

    Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit der Masuda Methode mit mir teilen würdet^^ (ich hab bis auf s/w alle etitionen[orginal] besessen und durchgespielt, hatte aber eher das interesse die spiele in bestimmter zeit durchzuspielen oder n starkes team zu haben und mich mit kollegen zu duellieren :D )
    Ich hab erst seit kurzem Interesse ´n paar bestimmte shinys zu besitzen^^


    ich spiele im mom SS über meine R4 karte ( zum verständniss: moralisch oder etisch: ich hab jede edition orginal gekauft und hab die genug unterstützt und ich hab die R4 aus praktischen gründen^^)


    jez zum problem...
    ich hab das gefühl die shinys gibts bei mir nich oder so...
    nach dem versuch n shiny glumanda zu bekommen (6 tage SRen, 5-9 h/tag) hatte ich i wie kb mehr -.-
    jez versuche ich mich mit der Masuda Methode ein shiny sichlor zu bekommen (ich hab ein jap ditto und ein sichlor abgegeben)
    ich hab schon über 300 sch*** eier ausgebrütet und NIX :'(


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure erfahrungen an mich weitergeben würdet (welche pokemon abgegeben worden sind, wie viele eier es gedauert hat und spizifische vorgehensweise)


    ich bin leider ein weeeeeeeeeeeenig ungeduldig und verlier vlt das interesse daran, was ich echt traurig finden würde, weil pokemon einfach der hammer is... der mist demotiviert mich wenns nich funzt -.-


    greez Johnny

    ich guck mir nich nur die bilder an :D
    das funzt doch nur bei den normalen startern in HG/SS^^
    ich nimm das ins team und guck in den bericht.
    und ich schau weniger das glumanda an, sondern eher such ich nach dem kleinen sternchen, der mein pokemon zu etwas besonderen macht :D

    so ikke wieder^^
    gibbet hier shiny vernatiker?^^
    bzw. jemamden, der glumanda, shiggi oder bisasam als shiny von prof. eich bekommen hat?
    vorzugsweise glumanda
    wie oft hast/ habst du/ ihr resettet um dieses zu bekommen?
    ich will doch nur mein schwarzes glurak :'(
    ich hab das gelaber vom eich schon so oft gelesen, dass mir die wörter vor augen verschwimmen :*(


    greez Johnny