Beiträge von tautet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde mein s-gengar dafür hergeben


    Finder: Johnny (ich)
    ID:37889 (ich)
    Level:49
    Fanglevel: 1 (aus ei geschlüpft)
    Fangort: route 7
    Fangdatum: 3.1.14
    Fähigkeit: schwebe
    Wesen: mäßig
    Dv´s: 31/31/31/14-15/31/31 (also fast perf :D)
    Ev´s: sAng-252|init-252|kp-4


    ich wollte das haben weil das mega in weiss einfach zu geil aussieht :D
    falls spitzname erwünscht kann ich das gern machen^^


    verhandlungen über anderes sind gestattet


    (ich hoffe das geht so klar rosa ;) )

    biste jez eingeschnappt weil ich absolut keine ahnung hab was ich dir anbieten kann weil du schon fast alles hast? :D
    und ich hab nix von unfair gesagt!
    ich hab mich nur bemüht ne möglichkeit zu finden so´n teil zu bekommen -.-
    da deine "wants" eher unspezifisch und nicht klar definiert sind habe ich so gefragt
    und... ich hab schon viele viecher für irgendwelche leute gezüchtet ohne was dafür zu bekommen^^


    danke für die mühe mir zu antworten, peace

    wie wär´s wenn du ne liste schreibst was möglich für dich wäre...
    dann könnte ich vlt was fertig machen?!?
    oder schreib einfach dass du alles hast und keiner die dinger mehr bekommt :(
    ich will die dittos nicht schlecht machen aber es sind klone...

    ich will immernoch so´n ditto :D
    aber du hast ja schon fast alles...
    an dv´s könnte ich dir nur noch folgendes bieten:


    quabbel - still - h2o-absorber - 31/x/31/31/31/31
    rotomurf - hart - sandscharer - 6*31
    evoli - still - vorahnung oder angsthase - 31/x/31/31/31/31 - wunschtraum
    panzaeron - pfiffig - robustheit - 31/31/31/x/31/31 - sturzflug
    kangama - froh - rauflust - 31/31/31/x/31/31
    sniebel - hart - adlerauge - 31/31/31/x/31/31


    edit: aber alles was ich hab (bis auf geschlechtlose) kann ich nach wunsch nachzüchten^^

    ok, ergibt sinn...
    hmm kake, ich hab mich auch eher weniger ums dex gekümmert, daher hält sich meine auswahl in grenzen....
    auch nich i was anderes? :/

    das so ziemlich interessanteste was ich dir für so´n ditto klon anbieten könnte wär mein
    lvl 49 s-gengar
    mäßig
    31/31/31/14-15/31/31 (ich weiss, fänds auch cooler wenn ang fehlen würde)
    ev´s: sang-252|init-252|sdef-4


    dafür hab ich 4 tage nix anderes gemacht als vor der pension hin und her zu fahren :D

    ah :D
    aber wer hat dir das übertragen?
    und wär cool wenn du mir bescheid sagst wenn ich mit anderen mitteln an so´n teil von dir kömmen könnte, ich reg mich über die leute im gts auf, die ´n 2*31 ditto als 6*31 anbieten -.-
    und ich hab echt keine lust immer was dolles wegzugeben um ein geschlechtsneutrales poki mit guten dv´s zu bekommen :/

    also rückste die ditto klone nur für dexfiller raus?
    in dem was noch da is komm ich never auf 8 :D
    gibts ne andere möglichkeit dir eins abzuschwatzen?^^

    hat sich was an den wants geändert?
    ich hätte gern eins von den geklonten 6*31 dittos^^
    da die posts hier aber fix kommen, hab ich ein bischen den faden verloren^^

    ich kann vielen von euch vollkommen zustimmen, es gibt schon wirklich viel grütze^^
    da ich seit dem nes leidenschaftlicher zocker bin hab ich einige spiele die in diesen thread passen,
    aber um nicht zu übertreiben belasse ich es mal bei den letzten 2 enttäuschungen :D


    1. monster hunter 3 ultimate (3ds)
    dieses spiel wurde mir von 4 kollegen angepriesen - es sei so toll, ewig spielspaß, bla bla bla...
    wenige tage darauf hab ich´s mir gekauft und ich war nach 1-2 stunden so angenervt davon, dass ich es ca. 3,5h nach dem kauf wieder verkauft hab.
    mir war sogar der verlust vollkommen egal...
    ätzende steuerrung (ohne zusatz hardware - dieses 2. schiebepad), mäßige grafik, extrem unübersichtlich, langweilig, usw.
    hab stattdessen bravely default besorgt - gute wahl^^


    2. zelda - a link between words (3ds)
    auf dieses spiel hab ich mich persönlich sehr gefreut, da ich ein absoluter zelda fan bin und bisher jedes spiel der reihe 2 - 10 mal durchgespielt hab.
    ich will das spiel auch nicht schlechter machen als es ist, visuelle darstellung, der hauptskill (im gemälde zwischen den welten wechseln usw.), die monster, und besonders der 3d effekt der quasi durchgehend im spiel vertreten ist, macht wirklich laune^^
    die negativen kritikpunkte sind für mich allerdings gravierend.
    die story hat keine klare linie mehr, was sehr iritierend ist wie ich finde, man muss die items die man in den tempeln braucht LEIHEN oder KAUFEN - das gabs nie.
    am schlimmsten ist allerdings die kurze spielzeit - nach 2 tagen hatte ich es durch (mit 90-95% aller findbaren gegenständen wie items, herzteile, maimai´s) und ich hab zwischendurch noch pokemon gespielt.
    die zelda fans hier werden mir sicher zustimmen, dass der unbestreitbar beste zelda teil ocarina of time ist und dieser so schnell nicht mit 90-95% abzuschließen ist, besonders nicht beim ersten versuch.

    haste bestimmt schon alle aber 5*31 hab ich noch
    sleima, sniebel, larvitar, panzaron, evolis, nebulak, kindwurm, flunkifer.
    glaub noch andere^^
    sofern ich das poke habe und es n geschlecht hat kann ich auch züchten^^
    falls kein interessa daran, könnte ich auch3 items besorgen