Beiträge von Maddin98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In meiner Diamant-Edition hat(te) ich etliche Legis: Z.B.:
    -Die 3 Vögel (geklaut,aber nur weil er mir auch welche geklaut hat und das nicht zu knapp)
    -oder die Wetter-Legenden (wurden mir auch geklaut)
    -das Dimensions Duo (mittlerweile ein Trio aber auf meiner HG-Edi)


    Dann auf meiner HG:
    -2 mal das Raubkatzen-Trio (1x Normal und 1x shiny (event-pokis)) +1x den Anführer
    -Lugia + Untertanen d.h die 3 Vögel
    -Mewtu
    -Mew (vom Event im Herbst 2010)
    -Wetter-Legenden-Trio (normal gefangen)(Groudon ist wieder bei meinem Kumpel)



    Weiß:
    -die 3 Shiny-Raubkatzen von meiner HG
    -Voltolos
    -Kyurem
    -Zekrom
    -Kobalium,Terrakium,Viridium
    -Demeteros
    -die 3 Vögel von Platin
    -Heatran
    -Dimensions-Trio
    -Seen-Trio
    -Cresselia

    mein erstes lv 100er war tornupto in der kristall (doch dann hab ich mein spielstand gelöscht warum auch immer)
    dann kam chelterrar in der diamant
    und ist da noch mein Bowser(turtok) in der roten edi i aber glaub ich nur lv 96

    also ich mag drachen und unlicht
    weil drachen gegner mit der berüchtigten drachenflamme versengen können
    und sie einfach nur sehr sehr stark sind


    und unlicht weil es mir ihr schmutziger kampfstil es einfach angetan hat
    ihre unlicht sind klasse und zoroark und trikephalo
    meine lieblingspokis sind

    Meines ist eigentlich ziemlich peinlich...


    Ich hab mich wie jeden Abend ins Bett gelegt und als ich das Licht ausgemacht hab und aus meiner "Dachluke" gegukt hab,hab ich ein Licht
    auf dem Dach von meinem Nachbarhaus gesehen. Ich dacht es wäre ein HECKENSCHÜTZE :bandit: ...dabei war es nur der Mond :patsch:.

    meine ziele sind:
    -einall-pokedex-vervollständigen(mir fehlen noch einige wenige pokis) das kuriose ist aber dass ich angeblich 149 pokis
    gesehen hab aber noch 4 ??? frei hab :huh:
    -alle meine pokis für die kampfmetro fertig machen d.h. auf lv 51 trainieren und ihnen ein gutes Moveset verpassen
    -mein grund-team bestehend aus flambirex,rabigator,trikephalo,kyurem,papsat(relaxo),zekrom,RAIKOU,Swaroness,Ramoth auf lv 100 trainieren
    -die kampfmetro schaffen :)
    -alle tms sammeln(mir fehlen noch die kampfmetro tms)
    -DEN NATIONALEN POKEDEX VERVOLLSTÄNDIGEN :hechel:

    ich hab mein team bis LV 54 in der siegesstraße trainiert bis auf mein MAXAX das hab ich nur bis LV 52 trainiert.
    alls ich gegen G-Cis gekämpft hab wär ich fast gegen sein unterleveltes trikephalo abgeschmiert


    das heißt man kann ruhig noch weiter trainieren wenn man aber gegen top 4 hat mit so einem team kein problem

    mein voltolos hat auf lv 40 mit wesen hitzig folgende statuswerte:-108 angr.
    - 62 vert.
    -125 spez.angr.
    - 66 spez.vert.
    - 93 init .


    jetzt meine frage ist das voltolos gut oder nicht??

    ich hab irgendwo gelesen dass man top 4 nicht noch mal machen muss da soll irgendwie ein plasma rüpel da stehen der einen fragt ob man
    wieder ins schloss will


    ich hab gegen G-Cis Trikephalo LV 54(maßlos unterlevelt BUUh) gekämpft . Das Vieh hat fast mit meinem gründlich den Boden aufgewischt bis mein Zekrom ihm nen HEADSHOT mit FERUERODEM!!! verpasst hat ;D


    EDIT: Ansonsten Hat er noch Echnatoll LV 52, Bisofank LV 52,Branawarz LV 52, Caesurio LV 52,Zapplarang LV 52