Beiträge von .Alice.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So so so...
    es tut mir leid, dass ich in letzter zeit so wenig poste x_x
    aber die schule hängt mir gerade in diesem jahr mächtig im Nacken vov


    Momentaner Lieblingsvocaloid:
    - ist wohl immernoch Luka x3 Mit Luka hat alles angefangen und mit Luka wird bei mir auch alles enden~
    Sie hat nicht nur eine schöne stimme (meiner Meinung nach) sondern auch ein cooles Charakter Design. Ich liebe ihre pinken langen haare einfach!
    Auch ist sie, wie ich finde, der weiblichste Vocaloid. Und wenn man sie richtig benutzt, dann klingt auch ihre englische Voicebank einzigartig und wunderbar~


    Von ihr mein Lieblingssong (ft. Miku)


    Hoffentlich funktioniert es ><
    Sonst hier nocheinmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6jtrnVXqlzg


    Ein cooler Song, und die Choreo ist ebenfalls einfach umwerfend~
    Genau wie die Outfits der beiden~
    (das lied heißt übrigens, soweit ich weiss, auf englisch "Try to be a girl")


    Meine zukünftigen Ziele:
    Mir einen Vocaloid zu kaufen!
    Ich wünsche mir schon lange einen x_x Aber dieser Wunsch wird sich wohl fürs erste nicht erfüllen. Sonst möchte ich noch eine Luka PVC Figur erwerben~

    Ich möchte nocheinmal posten x3


    Ihr seid die aller besten hier im BB und in meinem VL!
    Ich hab euch alle total lieb gewonnen~
    Auch wenn ihr nur virtuelle Freunde seid (das hört sich dumm an owô )
    Hab ich euch genauso doll lieb wie meine im RL!
    Ihr seid auch Menschen, und wer sagt, dass man auch nicht woanders in Deutschland oder auf der ganzen Welt Freunde haben kann?
    Ich hoffe, dass ich euch irgendwann mal auch im RL treffen könnte!
    Ich habe euch wirklich immens lieb (no homo, an die weiblichen Freunde~ )
    [Yo, ihr seid alle voll swagich unso B) ]
    und möchte, dass unsere Freundschaft auch weitere Jahre übersteht~
    Ich hoffe auch, dass wir uns nie ernsthaft streiten müssen c:
    Auch trotz eurer Eigenarten liebe ich euch ;3


    Kitayuki (alias Schocobärchen~) I Akito-Onii-sama (alias pervi LeOh) I Mitsuko~ (alias pervi-Nii-san) I

    I Elendil (alias Ratgeber for live!) I Patty (das verrückte Mädchen von nebenan) I

    I Dome (der verrückte von nebenan) I Natsu' (yaoiliebhaber ~) I

    I Schneewitchen (Meine abf, auch im RL, die ihren Namen falschgeschrieben hat <- )




    Alles Liebe von eurer euch alles liebenden Kurousagi~ (ehemals Amaya)

    Meine Stimme bekommt Abgabe 5 c:
    Ich finde die Idee schön, eine Tasse mit wahrscheinlich warmen Tee auf schnee zu fotographieren~
    Denn wer hätte nicht gerne eine warme Tasse Tee im Winter?
    Auch mag ich, dass das Bild nicht mit irgendwas überladen ist. Tasse und Tee und gut ist~
    Lg. Kurousagi~

    Happy New-Year Liebe Bisaboarder!

    (im Voraus)



    Auch wenn sich manche gegen diese Bezeichnung sträuben werden :D
    Schon mal einfach so 'n Thema für Neujahr erstellen ;D
    Hier könnt ihr vor wie auch nach 0:00, bei allen auch bekannt als "Silvester",
    Grüße an alle abgeben an die ihr wollt ;D
    Meine Grüße gehen hier überwiegend natürlich an meine Freunde die mit mir dieses Jahr durch dick und dünn gegangen sind ;D
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!
    Auch an alle anderen Bisaboarder möchte ich Grüße aussprechen~
    Auch wenn ich die meisten wahrscheinlich gar nicht kenne ;_;.
    Es gab dieses Jahr wohl für alle von uns gute wie auch schlechte Zeiten, aber nun wollen wir doch mal nur an die guten Zeiten denken, und uns GUTE Vorsätze für das neue
    Jahr vornehmen o:
    (Wenn ich GUTE sage meine ich GUTE ~ )
    Einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2013 von Amaya~
    (Die die wahrscheinlich eh kaum jemand kennt ;D )


    (PS: ich hab diesen Thread erstellt weil ich um 0:00 keine Zeit habe zu grüßen ;D die feuerwerkskörper warten :DD )

    Ich wünsche hier mal allen Usern ein frohes Fest, und
    einen fleißigen Wiehnachtsmann ;D
    Auf das alle wenigstens ein wenig davon bekommen, was sich gewünscht worden war~
    Feliz Navidad amigos!



    Ohaio Minna-san~ ;3



    Also dann fange ich mal an! *Finger knacks obwohl sie das gar nicht kann*


    -Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Das ist eine eigentlich ganz lustige Geschichte~ Alles hat mit Osu angefangen!!
    Eines Tages spielten ShadowEvoli und ich Osu.
    Sie meinte ich solle mir eine ganz bestimmte Map runterladen, was ich natürlich auch nichts-ahnend tat!
    Also spielten wir das Opening von K:Projekt!
    Als wir die Map so spielten nervte ich ShadowEvoli die ganze Zeit. Mit Dingen wie: "Oh boah ey o_o sieht der Anime geil aus!".
    Später als wir fertig waren nervte ich aber weiter. Ich fragte sie die ganze Zeit wie der Anime hieß, sie wollte mir das aber nicht verraten.
    Also gab ich einfach den Namen des Openings ein und Tadaaa~ "SHADDY! :DD ICH WEISS ES ICH WEISS ES! ICH WEISS WIE DER ANIME HEI?T *_*", woraufhin sie nur mit den Augen rollte ;3



    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Auf jedenfall der allzeit gut gelaunte Yashiro Isana!
    Alleine seine Vergangenheit, die ja doch so ungenau ist macht ihn sehr interessant!
    Er ist ein immer optimistischer Charakter, der trotz den ganzen Schicksalschlägen welche ihm im Anime wiederfahren behält
    er immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Auch die Art wie er wirkt ist recht lustig, bzw. wie er aussieht.
    Haare wie frisch aufgewacht und die Hose ochgekrempelt.
    Lustige Schlappen als Schuhe runden das ganze noch ab, und unterstützen seinen "Carefree"-charakter~
    Sprich, seine Unbesorgtheit.



    -Würdet ihr euch mehr Folgen wünschen?
    Auf jedenfall! Diesem unglaublich toll animierten und gezeichneten Anime,
    mit all seiner Tiefgründigkeit gebühren eindeutig mehr Folgen!
    Nicht nur weil ich auch sonst nur so auf das Realese-Datum des Mangas in Deutschland warten muss,
    sondern auch weil mich der Anime einfach nur in seinen Bann gezogen hat~*schwärm*



    -Welche Seite findet ihr besser? Homra oder Scepta4?
    Mir gefällt Homra eindeutig besser ;3
    Ihre Mitglieder wirken auf mich so symphatisch. Und so unterschieldich wie sie sind, desto mehr interessiere ich mich für sie!
    Ich würde an dieser Stelle gerne ein wenig Spoilern halte mich aber zurück.
    Drüber hinaus finde ich, dass Scepta4 nicht so gut zusammen funktioniert wie Homra, und sie recht eingebildet sind.
    UND die Farbe rot ist einfach cool :B



    Okay das war mein Post~
    und ich konnte Mitsuko~ leider nicht batteln :'D
    Bis zum nächsten Mal ;33