Beiträge von Angel of Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele mal mit und mal ohne ton.Meistens mache ich den ton nur an,wenn meine lieblings musik kommt.Sonst kann mir der ton auch ganz schön nerven z.B. wenn man nur noch wenig kp hat.Aber das ist schon wieder was anderes.Oft höre ich auch oft musik,wenn ich pokemon spiele,deswegen habe ich oft den ton aus.Aber,wie oben schon gesagt,wenn meine Lieblingsmusik kommt,mache ich den ton wieder an.Und wenn irgendwas besonderes passiert,dann mach ich den ton natürlich auch an^^.
    LG Kasumi

    Ich würde es cool finden,denn man wäre dann auch nicht so einsam.Und in einem Team alles zu erkunden ist ja auch viel cooler.Am besten wäre es,wenn man sich seine Partner aussuchen könnte.Dann würde das ganze noch mehr spaß machen.Naja,so was ähnliches gibt es ja schon mit den Rivalen,aber die verfolgen einen eher und man muss ständig gegen sie kämpfen.Und das ist keine wirkliche Freundschaft.Das coole wäre dann auch,das man viele dinge wie doppelkämpfe nicht alleine machen muss.
    Ja,mehr fällt mir irgendwie grade nicht ein.
    LG Kasumi

    Ich liebe die Musik vom Indigo Plateau.Die ist toll.Ich mach die immer so laut es geht.Aber ich hab i-wie keine Ahnung,warum ich die mag.Ich finde die passts sehr gut,weil die Spannung macht.Ich mag auch die musik,wenn man gegen Rot(oder den Champ) kämpft.Ich kann irgendwie nicht beschreiben,warum ich die mag.
    Die Musik von Lavandia ist nicht schlecht,aber auch sooo unheimlich.Aber sie passt.
    Wie man sieht,kann ich mich auch nicht ganz entscheiden.
    LG Kasumi

    1.)Wieder gesund werden
    Es liegt zwar nicht ganz in meiner Hand,aber ich würde gerne wider gesund werden,denn ich bin seit September krank(mal mehr,mal weniger).Ich hoffe halt,das ich 2012 gesund werde und dann auch gesund bleibe.
    2.)So gut in der Schule bleiben
    Ich bin wirklich eine gute schülerin und ich möchte damit nicht angeben,aber ich möchte gerne so gut bleiben.Es wird zwar schwer,aber ich werde es probieren.
    3.)Menr Beiträge schreiben
    Ich bin schon länger hier und habe immernoch so wenige beiträge(ich finde es wenig) und ich hoffe,das ich 2012 mehr beiträge schreibe,denn ich bin (leider) sehr ergeizig und will unbedingt so schnell wie möglich über 100 Beiträge kriegen.
    Ja,mehr fällt mir gar nicht ein^^.Ich finde es sowieso lustig,das ich mir dieses Jahr welche mache,denn sonst mache ich mir nie welche.
    LG Kasumi

    Ich wäre auch dafür,das es straßennamen gibt,weil man sich besser orientieren kann und das man dann auch nach sachen suchen kann.Aber für Straßennamen sind die städte zu klein.Ich finde,man müsste die Städte etwas größer machen,dann passt das auch mit den straßennamne.Der nachteil ist nur,das sich niemand alle merken könnte.Aber dann könnte man die karten genauer machen,damit man die straßennamen sehen kann.Das spiel wäre dann auch viel realistischer.Außerdem find ich das total blöd mit den routen.Ich kann mir die auch nicht merken!

    Meine Muttersprache ist Deutsch und ich kann sehr gut englisch sperechen.Ich kann auch ein bisschen Französisch(ein bisschen,weil ich das grade erst in der Schule gekriegt habe).Mein Opa und mein Onkel(Mein Onkel kommt aus Peru) können Spanisch sprechen,die bringen mir Spanisch bei.Ich kann auch ein bisschen Japanisch,weil ich das auch mal lernen möchte.
    LG Kasumi

    Ja,ich finde den Pokedex auch wichtig.Denn oft will man etwas über das Pokemon wissen,das man hat oder grade gefangen hat.Das Spiel basiert auch auf dem Pokedex,weil ohne den Pokedex hätte man ja auch kein Ziel.Man könnte zwar trotzdem Pokemon fangen und kämpfen,aber man hätte keine Infos.Man kann auch nach Informationen gezielt suchen,was auch sehr gut ist.Deswegen finde ich ihn schon wichtig.

    Das ist voll das süße bild^^.Ein groooooooßes Kompliment an die Künstler.Ich würde das glaube ich,nich hinkriegen.Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe,ihr hattet was schönes in eurem stiefel ;)

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Ganz klar LINKIN PARK!!!


    -Seit wann seid ihr Fan? :
    Seit ungefähr 2009


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :
    Ich hab mit einer Freundin musik gehört und sie hatte die ganze zeit ein lied von linkin park im kopf. Wir kannten nur den titel nicht. Also haben wir uns fast jedes lied von linkin park angehört, aber das lied nicht gefunden. Irgendwann haben wir dann aufgegeben und sind in die küche gegangen. Dann hat sie angefangen, das lied vor sich hin zu singen und dann ist mir der titel wieder eingefallen. wir sind zum PC gerannt, haben den titel eingegeben und es war das richtige lied. Wir haben uns gefreut wie ein schneekönig und seitdem bin ich Linkin Park Fan. Nebenbei, das lied, das wir gehört haben, ist immer noch mein lieblingslied^^


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :
    Ich liebe diese Musikrichtung.Außerdem mag ich auch die stimme von Chester Bennington.
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? :
    Ne,leider noch nicht,aber ich kauf mir bald karten^^.



    Lieblingslied:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Also mein Lieblinglied ist Breaking the habit, Blackbirds, high voltage, she couldn't, with you, crawling, in the end, given up, numb...Ich hab keine Ahnung,was mich an den liedern fasziniert.Ich mag sie einfach.
    Lieblingsalbum:
    - Warum gerade dieses Album?
    Ich liebe eigendlich jedes album.Aber am liebste mag ich Meteora.Ich finde diese CD sooooooooooooo toll.



    Lieblingsmusikrichtung:
    Alternativ, Alternative Rock,Rock, Punk und Pop(aber nicht immer)

    Ich würde es gut finden,weil es dann einfach realistischer wäre,weil eine normale Stadt bleibt ja auch nicht immer gleich.Ich würde es auch cool finden,wenn neue leute dazukommen würden.Am besten auch neue trainer,damit man nicht immer gegen die selben kämpfen muss(Das wird irgendwann langweilig...)Es wäre auch cool,wenn Leute auch wegziehen würden und in einer anderen Stadt wieder auftauen würden.Oder das die Städte wachsten und,und,und...Ich hätten noch viele Ideen,aber ich schreib nicht alle auf(vielleicht später).
    LG Kasumi