Beiträge von Angel of Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin auch ein Vulpix und ich hab mir viele verschiedene Samen mitgenommen.Das hat eigendlich ganz gut geklappt.

    Versuche am besten noch im Dunkelkrater zu trainieren. Meistens wird Cresselia platt gemacht, oder? War zumindest bei mir so^^
    Wie gesagt, trainiere am besten noch im Dunkelkrater. Befolge noch ein paar Ratschläge meiner Vorposter und dann kann nichts mehr schief gehen^^


    Ja,ich schließ mich dir an.Trainieren kann nie schaden.Wennn du alle Ratschläge befolgst,hast du es bald geschafft ;) .
    LG Kasumi

    Ich hab das Thema grade in Religion und ich muss mich auch viel privat damit beschäftigen.Deswgen sag ich auch mal was dazu:
    Ich hab nicht wirklich Angst,denn ich glaube daran,das man halt (hoffendlich) in den Himmel kommt und da weiterlebt.Es bisschen mehr Angst hab ich vor Mord.Denn das ist ja auch ein schmerzlicher und kein natürlicher Tod.Ich wünsche mir auf jeden Fall,an Altersschwäche zu sterben.(Ist,glaub ich,der "beste" Tod)
    Und zu der Theorie,das Tiere nicht in den Himmel kommen,hab ich auch noch eine Meinung:Ich glaube,auch Tiere kommen in den Himmel,weil ein Tier hat auch eine Seele,und die Seele lebt ewig weiter.Und wo soll die Seele dann weiterleben (wenn man nicht an Geister glaubt)?Außerdem,wenn man auch an die Wiedergeburt glaub,dann ist jedes Tier ein Mensch.
    Das wars von mir.
    LG Kasumi

    Ich finde nicht,das Pokemon brutal ist oder anderes,
    1.denn wird man ja von den Pokeon angegriffen.
    2.denn auch wenn man sie fängt,gibt man ihnen ja ein Zuhause,man gibt ihnen Liebe und Wärme und man gibt ihnen auch Essen.Man quält sie doch nicht,denn wenn man sie quälen würde,dann würden sie ja z.B. bei Ash abhauen und nicht da bleiben.
    3.denn Pokemon ist im Gegensatz zu anderen Dingen harmlos(wie viele schon gesagt haben).
    4.denn Pokemon ist ganz Fantasy.In Pokemon ist eigendlich nichts reales.Anders ist es in "Ballerspielen": Dort schießt man auf "richtige" Menschen und man tötet sie sogar.Bei Pokemon sterben sie nicht im Kampf.
    5.denn man kann sie auch heilen.
    Außerdem,wenn man das mit Tieren vergleicht,ist es auch nicht schimmer,denn Haustiere werden zwar in Gefangenschaft geboren,aber sie leben ihr ganzes Leben in Käfigen und dürfen nur ab und zu heraus.Bei Pokemon dürfen sie auch mitlaufen.Sie kämpfen zwar,aber man sieht kein Blut und sie STERBEN nicht.


    Außerdem finde ich es auch schrecklich,nur an das "schlimme" in den Spielen zu denken,denn es gibt auch viel schönes z.B. das die Trainer sich um sie kümmern und das sie sie auch lieben.


    LG Kasumi

    So,hier schreib ich mal meine Liebsten auf:
    Nightmare Zoroark
    Du bist immer nett zu mir und mit dir schreiben macht echt Spaß.Ich hab dich schon richtig ins Herz geschlossen.Ich hoffe,wir bleiben noch lange Freunde.HDMDL
    Lucari2000
    Du bist nicht nur im richtigen Leben einer meiner besten Freunde und hier bist du auch einer meiner besten Freunde.Du hörst mir immer zu und es macht Spaß mit dir zu schreiben.HDMDL
    Flocke
    Ich hab dich über Lucari2000 kennengelernt.(Danke^^)Es macht echt Spaß mit dir zu chatten.HDMDL
    Akemi
    Wir haben viele gleiche Interessen und es macht Spaß,mit dir zu schreiben und zu "Fachsimpeln".Du bist echt eine meiner besten Freunde geworden.HDMDL
    Pichu_Bruder98
    Du hast immer ein offenes Ohr für mich und tröstest mich,wenn ich traurig bin.Und du nimmst meine Ratschläge an.HDMDL
    CryptoGlusa
    Wir haben uns nur durch Zufall kennengelernt( :kiss: )und sind gute,gute Freunde geworden.Mit dir kann man sich echt gut unterhalten und ich hoffe,wir bleiben noch lange Freunde.HDMDL


    .Vulnona.
    Alles begann mit einem kleinen Kommentar.Und jetzt sind wir gute Freunde.Wir haben uns schon länger nicht mehr geschrieben und ich hoffe,wir holen das bald nach.HDMDL


    Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.Ich hab einfach nur so geschrieben,wie ihr mir eingefallen seit.


    LG Kasumi

    Ich schreib auch mal was:
    Welche ,,Sars" Momente findet ihr am besten? (Da gibt es welche...)
    Also,in der Folge "Der große Kampf um Raum und Zeit" gibt es eine Stelle,vo sie sich umarmen(Müsst ihr mal drauf achten.Stimmt wirklich!)Denn als da dieses "Schwarze Loch" ist und der Sog und und und...halten sie sich fest(also umarmen^^)Das stimmt wirklich!Ich hab die Folge aufgenommen.
    Denkt ihr, Mars wäre eifersüchtig, wenn Saturn Jupiter küssen, umarmen etc. würde?
    Na klar!Wer wäre da nicht eifersüchtig!Außerdem könnte ich mir vorstellen,das die beiden nicht die besten Freunde sind und sich deshalb ein häftiger Streit enwickeln würde.
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
    Kasumi

    Hallo,
    so,jetzt schreibt die neue auch mal was.^^
    Welches ist euer Lieblingscommander?
    Ganz klar Mars!Sie ist einfach cool.Sie hat coole Haare,coole Pokemon und coole Kleidung.Außerdem mag ich ihre Art richtig gern.Aber ich mag auch Saturn,weil er das Gegenteil von Mars ist.
    Sollte Team Galaktik mehr Auftritte im TV haben?
    Auf jeden Fall!Sie sind das beste Team und könnten wirklich mehr Aufttritte haben.Aber das wird leider nicht passieren.Dafür hatten sie eine "eigene" Folge.Es wäre aber auch iregendwie blöd,weil nicht mehr so viel passieren kann.Es wäre aber sehr cool,wenn es einer Lovestory geben würde,wobei wir schon bei der nächsten Frage sind.
    Welche Shippings von Team Galaktik mögt ihr am liebsten?
    Ich mag nur ein Shipping,nämlich...Conjunction Shipping!!!Saturn und Mars wären ein tolles Paar.Sie würden sich toll ergänzen.Der ruhigere Saturn und der "Wirbelsturm" Mars.
    Sollte Team Galaktik einen eigenen Film drehen?
    Na klar!Das wäre der beste Film aller Zeiten.Da wäre mal RICHTIG Action.Die anderen Filme sind zwar auch nicht schlecht,aber ich finde es blöd,das in den Filmen NIE ein böses Team ist.(abgesehen von Team Rocket)
    Worüber kann Team Galaktik dann denn drehen?
    Also,die Geschichte spielt nach dem Kampf an der Speersäule.Zyrus taucht aus irgendeinem Gründ wieder auf.Die Rüpel,die nicht verhaftet wurden,freuen sich,sind aber traurig,weil Mars,Saturn und Jupiter noch im Gefängnis sitzen.Sie entwickeln einen Plan,wie sie sie befreien können.Das tuen sie dann auch.Dann gehts richtig los.Zyrus hat seinen Plan immernoch nicht aufgegeben.Deshalb entwickeln sie einen Plan,um Dialga und Palkia zu finden.Nebenbei ist da auch noch was zwischen Mars und Saturn.Aber mehr sag ich nicht...

    So,das ist meine Liste:
    -zwei Meerschweinchen namens Mimmi und Lotti; 3 Jahre alt
    -ein Meerschweinchen namens Betty;8 Jahre alt geworden
    -einen Triops namens Tripsi,2 Monate alt geworden
    Ich hatte auch mal eine Schnecke,aber die ist abgehauen. ;( Und bald kriege ich noch eine Schildkröte.Ich bin auch ein bisschen Tierverrückt. :D

    Ich finde es nicht zu brutal.Es ist ja schon irgendwie doof für die Pokis,wenn sie mit Feuer,Blitzen ect. getroffen werden,aber sie nehmen ja eigendlich keinen richtigen Schaden.Sie sind nach zu vielen Treffern halt K.O.Die Pokis sterben ja nicht.Sonst wärs echt blöd.Es flißt auch kein Blut.WENN Blut fließen würde und Pokis auch sterben könnten,DANN wäre es Brutal.Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden,ober er es zu Brutal findet oder total harmlos.
    LG Kasumi


    Willkommen im Commander Mars


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d6/Mars_Profil.jpg]


    Hi,willkommen im Commander Mars Fc.Schön,das ihr euch hierher verirrt habt.Bitte lest alles durch,was hier im Startpost steht,bevor ihr Mitglied werdet.


    Mars


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/fc/Mars_DPPt.png/200px-Mars_DPPt.png]


    Name:Mars


    Geschlecht:weiblich


    Alter:ca.19-23
    Aussehen:Sie hat feuerrote Haare und ihre Augenfarbe ist ebenfalls feuerrot.Für Näheres ist obern ein Bild von ihr.Charakter:agressiv,schnell gereizt,ungeduldig,bösePokemon:im Anime:Shnurgarst Bronzel
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/30/Mars_Shnurgarst.png/150px-Mars_Shnurgarst.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/2/22/Mars_Bronzel.png/150px-Mars_Bronzel.png]


    Attacken:??? ???
    im Spiel:Shnurgarst Bronzong Golbat
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/432.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/437.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/042.png
    Attacken:Schlitzer Konfustrahl Windschnitt Dunkelklaue Gyroball Biss Aero-Ass Lichtschild Konfustrahl
    Hypnose Sondersensor Giftzahn

    im Manga:Bronzel Zubat Shnurgarst Yanmega Elevoltek


    Atttaken:Gyroball Blutsauger Schlitzer Schlitzer


    Sandsturm Dunkelklaue Fliegen


    Kehrtwende


    Regeln:


    -Anmeldung bei mir oder dem Co-Leiter


    -mindestens 10 Zeilen


    -mindestens 2 mal im Monat posten


    -keine Doppel-oder Dreifachposts


    -3 Themen in einem Beitrag reichen völlig aus


    -keine Beleidigungen


    -die allgemeinen Bisaboard-Regeln
    Aber die Goldene Regel ist und bleibt:
    HAVE FUN!!!
    Mitglieder:Leiter:Kasumi12Co-Leiter:Mitglieder:Kasumi12 Black-List(Versteckt im Spoiler)Wie kommen ich auf die Blak-List:
    Man kommt auf die Black-List,wenn man gegen die Regeln des Fanclubs verstöhst.Dafür gibt es dann Spampunkte.Wer drei Spam-Punkte hat,wird rausgeworfen.

    Themenliste:->Warum mögt ihr Mars->Wie seit ihr auf sie gekommen ->Was mögt ihr so an ihr?->Was würdet ihr ändern?->Würdet ihr ihr andere Pokemon geben?->Würdet ihr etwas an ihrem Aussehen ändern?->Welches Shipping mit ihr mögt ihr am Liebsten?->Warum mögt ihr grade dieses Shipping?->Welches Bild mit ihr mögt ihr am Liebsten?
    ->Welches Shippingbild mit ihr mögt ihr am liebsten?
    News:
    Bilder(im Spoiler)



    Maskottchen


    Wird noch gewählt.Vorschläge bitte an mich oder an den Co-Leiter schicken.Danke^^


    Ja,hoffendlich hab ihr euch alles durchgelesen und wollt Mitglied werden.Ich hoffe natürlich auch,das es euch gefallen hat.


    LG Kasumi12







    Willkommen im Commander Mars Fc


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/answers/395000/395114_1266440829504.95res_320_240.jpg]


    Hallo,schön,das ihr euch hierher verirrt habt.Bitte lest euch das Zeug durch,was ich geschrieben hab.


    Regeln


    Bitte schreibt keine Doppel- und Dreifachpost,bitte meldet euch bevor ihr etwas postet bei mir oder beim Co-Leiter an,bitte postet mindestens 5 Zeilen und alle 2 Wochen.Sonst gelten die algemeinen Bisaboard-Regel.Aber die Wichtigste Regel ist und bleibt Have Fun!!!


    Mars


    Mars ist ein Commander von Team Galaktik.Sie hat feuerrote Haare und ihre Augen sind auch feuerrot.Hier sind einige Atjektive,die Mars beschreiben:agressiv,böse,schnell gereizt,beheerschend


    Themen


    ->Warum mögt ihr Mars?


    ->Was mögt ihr an Mars am Liebsten?


    ->Gibt es etwas,was ihr nicht an ihr mögt?


    ->Welches Shipping mit ihr mögt ihr am Liebsten?


    ->Welches Bild von ihr mögt ihr am Liebsten?


    ->Welches Shippingbild mit ihr mögt ihr am Liebsten?


    ->Wie findet ihr ihr aussehen?


    Bilder


    Hier sind ein paar Bilder mit ihr(im Spoiler versteckt):


    Ich hätte drei Leute:
    1.Cynthia,weil sie viel weis,total cool ist,echt coole und starke Pokis hat und es lustig ist,wenn sie Eis aussucht(Ich spiegel mich in dem Punkt in ihr wieder ^^)
    2.Mars,weil sie böse ist und ich die bösen eigendlich immer mag und ihre Art cool ist.
    3.Saturn <3,weil er eine gute Führerpeson ist,er böse ist und einfach eine Art an sich hat,die ich toll finde.
    Also,ich wäre gerne Chynthia,Mars oder Saturn.
    Kasumi

    Was war deine beste Bewertung von Grazia?
    Äh,ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub es war:Wunderbar Pia!Ich bin mir aber nicht sicher...
    Hast du dir schon mal Tom Nook Prämien gegönnt?Und wenn,welche?
    Äh,kommt drauf an,was als Prämie gemeint ist.Wenn damit sowas wie 5 Mal mehr Punke gemeint ist,dann hab ich sie mir schon mal gegönnt.Ich hab mir auch schon oft "Alles zum halben Preis" gegönnt.Wenn ich mich irre(also mit den Prämien),dann sagt mir das bitte,dann kann ich meinen Beitrag überarbeiten.
    Welches Outfit tragt ihr?
    Also Pia(Meine erste Figur^^) trägt das Flamenco-Outfit,Yoko trägt das Pilz-Outfit,Amelie trät das Frühlings-Bolero und Mars(Die sieht voll so aus wie Mars) trägt das Schädel-Outfit.
    Ja,ich hät da noch einen Themenvorschlag:Wie sieht eure Frisur aus?
    Kasumi

    Ja,ich finde auch,das Legis in Shiny völlig sinnlos sind,weil Legis sind doch sowieso schon selten und dann müssen sie doch nicht noch seltener gemach werden.Das ist doch unsinnig.Natürlich ist es schön,wenn man ein Shiny findet,aber trotzdem.Und viele Pokis sehen in Shiny total blöd aus z.B. Palkia(meiner Meinung nach).Also im Endefekt sind Shinys schön,aber bei Legis unnütz.
    Kasumi

    Also ich würde gerne diese Bands/Stars sehen:
    -Pitbull: Ich liebe seine Lieder!!!Vor allem "Give me everything"
    -Linkin Park: So geiler Rock
    -die Atzen: Is bestimmt auch cool,die life zu sehen
    -Usher: Voll cool^^
    -

    na wer wohl: die wise guys!
    die machen einfach super a capella musik (für alle, die nicht wissen, was das ist: ohne instrumente) und haben immer sehr lustige texte.


    Ja,das wär lustig.Vor allem "Techno Entchen".Das ist zum totlachen xDDDDD
    LG Kasumi


    Willkommen im

    N Fanclub



    community.bisafans.de/index.php?attachment/31312/


    Vorwort
    Schön,das ihr euch hierher verirrt habt.In diesem Fanclub geht es,wie ihr euch sicher denken könnt,um N.


    N

    Name:N (Harmonia(Nachname))
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:siehe Bild
    Familie:G-Cis(Vater)
    Team:Team Plasma
    Rang:König(Anführer)


    Regeln:


    -zwei Mal im Monat posten
    -keine Doppelposts
    -Anmeldung bei mir
    -mindesten 5 Zeilen
    -Antworten begründen
    -HAVE FUN


    Themen:
    -Warum mögt ihr N?
    -Welches Shipping mit N mögt ihr am Liebsten?
    -Gib es Fanstorys,mit N,die ihr gerne mögt?Wenn ja,warum?
    -Welches Bild von N mögt ihr am Liebsten?
    -Mögt ihr sein Aussehen oder würdet ihr was ändern?
    -Was findet ihr an ihm am Besten?
    -Würdet ihr ihn in ein anderes Team stecken?


    Mitglieder:


    Leiter:Kasumi12
    Co-Leiter:
    Mitglieder:



    News:
    12.07.2011:Der Fanclub wird gegründet.


    Bilder:



    Bis bald
    Kasumi12