Beiträge von Angel of Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kauf mir Weiss,weil ich die Pokis mehr mag,z.B. Zekrom...Außerdem mag ich Iris lieber.Aber die schwarze Stad ist cooler.Der weiße
    Wald ist ein bisschen langweilig,aber schön.Wenn ich genug Geld hätte,würde ich mir beide kaufen,weil dan könnte ich immer hin und her tauschen.Außerdem hab ich dann auch die Pokis,die mir bei Schwarz besser gefallen.

    Völliger Schwachsinn!Ich war auch 10 als ich den Film gesehen hab und hab ich Angst?Nein.Darkrai ist mein Lieblingspoki und der 10. Film einer meiner Lieblingsfilme.Wegen Darkrai(aber ich fand das Ende traurig. ;( )!Außerdem ist Darkrai im Film GUT.Das müssen die mal begreifen.Darkrai hilft ihnen doch.Wahrscheinlich haben die nur den Anfang gesehen,wo Darkrai "böse" war.Vielleich fanden die Kinder ihn gruselig Aber gleich die Macher verklagen.Gehts noch?Dann guckt man einfach nicht weiter.Und was Lence gesagt hat,die Villa ist gruseliger.Mit den Geistern und der Musik und allem drum und dran.Aber deswegen hat sich ja niemand beklagt...

    Ich wechsle immer.Mal spiel ich die alten,mal die neuen.Meist siele ich die Spiele aber erst durch.(na,ja,halb durch.)Wenn ich dann das gemacht habe,spiele ich beide,weil auf der einen fehlen noch Pokis und auf der anderen auch und dann tausch ich einfach.Imm Moment spiel ich aber mehr Weiss.Öfters auch noch mal SS und Platin spiel ich auch noch.
    bb sagt Schalellos,aber kann Schalellos überhaubt sprechen?Ich glaub nicht,aber letztenendes ist das alles doch nur dummes :geschwätz: .

    Ich mag nacht UND Tag.
    Nacht,weil es einfach cool ist und man nachts Nachtara kriegt(Ich weiß,das passt nicht wirklich zum Thema.)
    Tag,weil die Farben schöner sind und man bessere Pokis kriegt :thumbsup: (Das stimmt wirklich.Meiner meinung nach.)

    Mich nervt dieser Ton extrem.Dieses Geräusch ist die Hölle.Und das dumme ist,es geht sogar noch weiter,wenn man dem Pokemon einem Trank gegeben hat.(Ich meine,während man den Trank gibt.)Das ist doch dumm.Man heolt sein Pokemon schon und es geht noch weiter.Und richtig beklopt wirds,wenn dein Pokemon 1KP hat und man einen Top-Trank nimmt und das Pokemon zwischen 300-400KP hat,geht das weiter und weiter,bis die KP dann endlich vollständig sind.Aber ich hör jetzt auf,denn es gibt auch gute Seiten des Geräusches,z.B. das man dann wirklich weiß,das das Team Tränke benötigt.
    So das wars jetzt.

    Ich mag N auch sehr,weil ich die Bösen meistens mag.Aber eigentlich finde ich N nicht so böse wie andere Schurken,z.B. Zyrus,Giovanni,Mars... Ich würde eher sagen,er ist ein Anti-Held,denn er hat eine gute Bindung zum Protagonist.(falls ich das falsch geschrieben habe,bitte bescheid sagen.Danke)Ander Seits ist er schon sehr für Team Plasma,was man als Boss ja auch sein sollte.Mmmm...,jetzt kann ich mich nicht enscheiden.Eigendlich ist er beides.

    Auf der einen Seite sind sie gut,auf der anderen schlecht.


    Gut : Sie haben wenige Schwächen und sind gegen viele Typen gut .


    Schlecht : Sie können meistens nur Härtner und das reght mich auf,weil die besten Attacken nicht mehr viel abziehen.Und meistens sehen sie nicht so toll aus wie ,z.B. Feuerpokis.


    Aber es gibt wirklich gute Käferpokis,die ich aber nicht aufzähle.

    Ich würds total cool finden,wenn man dann z.B. mit Riolu anfangen würde.Anderseits würde das ganz schön verwirrend für kleine Kinder sein,die dann irgendeins wählen könnten.Und es würde etwas von der alten Spieltradition verloren gehen.Aber es wär wirklich ne colle Abwechslung(hab ich das falsch geschrieben?)


    P.S.Kann mir einer sagen,warum meine Beiträge immer gelöscht werden?


    Ich kenne auch nur diese Falschaussprachen.Die hört man so oft,z.B. auf dem Pokemonday... .Meine Mom sagt immer Pokemons.Obwohl,ich kenne doch noch einen Falschaussprecher:
    Kyogre:Keiogre

    Und einmal hat der Pokedex von Ash folgendes gesagt:
    "Rameidon,das Kopfstoß-Pokemon.Die weiterentwickelte Form von Kranidos... .Also die Sprecher müssen doch wissen,wie die Pokemon auf deutsch heißen,oder?
    Naja,das wars von mir.

    Ich mag die Urform lieber,weil ich finde das die Urform viel schneller und wendiger aussieht und gut in die Zerrwelt passt,weil da ja die ganzen Plattformen durch die Luft fliegen(schweben).Außerdem finde ich,das die Urform eine Kraft ausstrahl,die das andere nicht hat und ich mag die "Flügel".
    bb sagt Schalellos12

    Ich würde das richtig cool finden.Ich hab da schon so oft dran gedacht.Labore ausrauben,den Boss hintergehen,Trainern ihre Pokemon stehlen... das klingt doch gut.Mal was anderes anstad des Guten.Das ist immer das selbe.Professoren,die dich volltexten,Arenaleiter,die du besiegen musst,das böse Team,das du auch besiegen musst...Das wird langsam so langweilig.Deswegen habe ich mir auch Weiss gekauft,weil es da mal etwas anders war,aber ich schweife ab.Um nochmal aufs Thema zu kommen,ich fänds gut.
    bb Schalellos12

    Meine Angstgegner sind/waren:

    Flambirex und seine Vorentwicklungen:Ich habe Serbifeu genommen und da war das natürlich mein Angstgegner.Ich war auf Level 55 und Flambirex auf Level 48 und trotzdem war ich nach 2 Atacken K.O. .Außerdem ist Flambirex stark.
    Milotic:Obwohl ich so stark war,hat das Milotic von Cynthia platt gemacht.Milotic ist auch extrem stark und Wasserring nervt.Es greift an und dann wird es geheilt.Ich hatte Glück,das ich genug Beleber hatte.
    Roserade:Wenn man ein Plinfa genommen hat,ist das eines der sclimmsten Dinge,denen du begegnen kannst ,z.B. das von Silvana. Ich war 12 Level stärker als das Roserade von ihr und nach 1-3 Mal Zauberblatt war ich K.O. :(

    Mein Lieblings Legi ist Giratina,weil es:
    1.eine eigene Welt hat(Zerrwelt).
    2.eine mysteriös,geheimnisvolle,dunkle Art hat.
    3.zwei verschiedene Formen hat.

    Außerdem mag ich auch Darkrai,weil es:
    1.eine dunklere Art hat
    2.von meinem Lieblingstyp ist(Unlicht).

    Mein Lieblings Legi ist auch Shaymin,weil es:
    1.so flauschig und süß ist.
    2.zwei verschiedene Formen hat.

    In einer Traumedition meines Geschmacks könnte man wählen, was man sein möchte,z.B. ein Bösewicht,ein normaler Trainer... .Es wäre auch cool,wenn es das große Festival wirklich geben würde und das es mehr neue Pokis und Atacken in dem Spiel geben würde.Auch cool wäre,wenn man in (fast) alle Regionen reisen könnte usw.
    LG Schalellos12 :pika:

    Also ich mag Schummelmodule und geschummelte Pokemon nicht sehr gerne,weil das einfach nicht erlich ist ,egal ob man fair gekämpft hat oder nicht.Außerdem gehen manche Sachen gar nicht bei geschummelten Pokemon,z.B. bei Shaymin kriegt man die Gracideablume nicht.