Beiträge von Rock'n'Roll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war recht entäuscht dass es in den neuen Editionen leider keine Evoli Entwicklung gibt und auch sonst keine Entwicklungen alter Pokemon. Es ist natürlich nicht wirklich schlimm, aber ich hätte es als toll empfunden. Welche Evoli Entwicklung ich ganz interessant fände wäre natürlich Drache. Aber am meisten wünsche ich mir ne Geist Entwicklung, da ich total auf Geisterpokemon stehe. Son Schemenhaftes Aussehen und böser Blick, das wär schon ganz fett.

    Es gibt für mich ganz klar zwei unnötige Pokemon und das sind Dummisel und Flunschlik, die beiden gehen echt gar nicht, sowohl vom Design als auch vom Können her einfach nutzlos und unnötig. Icognito und die Geschichte darum find ich auch irgendwie eifnach in das Game reingebracht, aber nur um den Spieler sinnlos zu beschäftigen. Es bringt ein ja nun echt nicht viel.

    Diese Spezialeditionen sind meiner Meinung nach eh nur dafür da noch ein wenig Geld aus den Spielern rauszukitzeln, besonders bei Sammlern die jede edition haben wollen. Die Unterschiede sind ja MEIST nicht sehr groß. Also ich halte diese Special Editionen für eher Sinnlos und sehe sie als Abzocke, bin auch sicher dass es wieder eine geben wird. Ich tippe auf den Namen grau, wie viele hier, und denke dass Kyurem auf dem Cover sein wird. Ich lass mich überraschen, holen werde ich sie mir aber nicht....


    Haha, das habt ihr wirklich schön gesagt, aber ich habe lediglich zitiert, das ist ja nicht meine Meinung. Ich habe vorher ca. 3 Jahre 80er Metal wie Amulance, Death, Destruction, Mercyful Fate, Violent Force, Coven und und und gehört. Wenn es heute mal läuft höre ich es auch sehr gerne, aber die Platten drehen sich derzeit eher selten. Also braucht ihr mir wirklich nichts von extremen Metal erzählen ;) Metalcore ist allerdings nie meins gewesen ;)

    Schönen guten Tag, ich bin Paul, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Weserstädtchen Holzminden und lerne dort den wunderschönen Beruf Chemielaborant. Mein große Leidenschaft ist der Rock and Roll und Hardrock der 50er, 60er und 70er Jahre, ich sammle Tapes, Platten, Shirts...son Zeug eben. Auch wenn ich oft höre "Bäh, ist ja voll alt und voll brutal und laut" kann ich mir persönlich nichts geileres Vorstellen als aufzuwachen und mir Chuck Berry Platte aufzulegen. Das knistern und knacken ist schon was echt besonderes und es ist immer wieder ein Tritt in den Hintern wenn Chuck Berrys Gitarre losgeht. Naja, Pokemon spiele ich nun schon seit es dieses Spiel gibt, da werd ich immer Kind bleiben, einfach ein tolles Spiel. Na dann hoffe ich auf ein frohes Zusammenleben hier ;)

    Ich hab mal ne Frage! Und zwar will ich mir zwei Perlus zur Entwicklung fangen, nur find ich das Viech nirgends. Ich weis wo es das gibt, auf Route 4, aber da seh ich für meine Teil kein Wasser, nur Sand, was mich irgendwie ein wenig aufregt. Wo gibt es denn da jetzt das gute Perlu?