Beiträge von Lelli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehe nach Solothurn (Schweiz) :D
    und wenn das jemand liest, und ein DEOXYS Deoxys auf einer Pearl/ Diamant / Platin / HG /SS hat, dann würde ich demjenigen zum Tausch so gut wie jedes andere Pokemon anbieten!
    Ich fände das so toll, auf diesem Weg an das letzte Pokémon (vor fertigstellung des Nationalen Pokedex) zu gelangen. Weil cheaten finde ich öde und doof...
    Ich hätte zum Beispiel übrig: Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latias, Latios, Zapdos, Giratina, Heatran, Phione (so viele ihr wollt, habs bisschen mit dem Züchten übertrieben), Rotom, Selfe, Tobutz, Vesprit, Kangama (100), Turtok (100), Loghock (100), Glurak (100), Quappo (100) und ansonsten Besitze ich auch so gut wie jedes andere Pokemon, ausser Darkrai und Deoxys, also liesse sich auch das arrangieren. Wenn du aber kein Pokemon brauchst, kann ich dir auch ein wenig Bares auf die Kralle geben ;)

    Ok, ich bin verwirrt, bei meiner Kollegin hat es auch schon mit 2 kleinen Herzchen bei ihrem Haspiror funktioniert...
    Bei mir mit meinem Togepi aber nicht...
    Gibt es eigentlich einen Unterschied von "Zuneigung" und "Zufriedenheit"?
    Auf Bisafans findet man beide Ausdrücke...

    Mein grösster Glücksfang waren 2 pokémon... 2 shinys!


    Ich habe gerade mit zwei Freundinnen abgemacht und gespielt. Da wollte ich nicht mehr mit einenm meiner Spiele Spielen... war eig schon bei allen mehr oder weniger durch... da habe ich beim Soulsilver bei meiner Freundin ihrem Spiel gespielt. Ich trainierte gerade ihre Pokémon für die Liga, da treffe ich auf ein grünes Ursaring! Wir waren vollig begeistert und ich habe es mit einem Finsterball gefangen.
    Später habe ich dann auf ihrem Saphir weitergespielt.Und das erste Pokémon, das ich gesehen habe, war sofort ein blaues Schluppuck! Da wir keine gutem Bälle hatte, habe ich immer nur Attaken eingesetzt, die nicht Schaden, bis in die Ewigkeit... und haben dann den Timerball eingesetzt; gerade sofort gefangen!


    Ich hatte echt voll die Glückssträne! Das war mein grösster Glücksfang!



    (Seither reden wir noch manchmal über mein Shinyfang glück :) )

    Also mir würde es auch nicht gefallen...
    Ich feinde es genau so toll, dass sie Pokémon für alles einsetzen...


    Es gibt sowieso schon so viele Pokkis, die den Tieren fast aufs Haar ähneln!


    Wenn es jetzt auch noch Tiere gäbe, dann könnte man die doch eh nicht ausseinander halten...


    Wenn jemand eine Katze will, kann er ein Charmian oder Felilou nehmen, Ein Fisch: Karpador/ Goldini/ Barschwa (usw...), Ein Pferd: ponita oder elezeba ( + weiterentwicklungen) und Hunde-Pokkis gibts eh bis zum Abwinken...
    Es hat fast jedes Tier!



    Und das, dass es keine Tiere hat, macht die Pokémonwelt auch besonders...

    Ich habe ihn noch nie verloren!


    Also ich könnte euch nicht sofort sagen, wo er ist... ich müsste die paar Plätze (ca 4), wo er sein könnte durchsuchen...
    Aber so ist das bei mir immer... Ich weiss noch nicht mal bei meiner Geldbörse 100 pro wo sie ist...
    Ich hab immer Chaos...


    OK! Ich bin ein wenig abgeschweift... ^^'


    Ich habe eben an meinen Pokéwalker eine Schnur befestigt.
    Damit ich es nur Pendleln lassen muss, dass es Schritte mancht :assi:
    Und so finde ich ihn auch ein bisschen leichter...


    (Nachdem ich es früher geschafft habe meinen Tamagotschi immer wieder zu finden, schaffe ich das mit einem Pokéwalker auch!)
    (Übrigens hat mein Pokéwalker Glück: Ich habe es einmal geschafft, dass mein Tamagotschi von einem Auto überfahren wird... Es war keine Absicht! ;( Nachher war er (natürlich) kaputt...)

    Wenn es so undefinierbares Operngejodel im Hintergrund hätte (sehr leise), dann würde mich das nicht stören...


    Aber wenn da jemand so prominent singt, würde mich das schon nerven...


    Vorallem wenn ich dann noch den Text verstehen würde...


    Und die Spiele kommen ja aus Japan... also würden dann wahrscheinlihc auch (nicht allzu bekannte) japanische Bands dafür singen...
    Wenn es japanisch wäre, würde es mir nicht allzu gut gefallen... Und auf englisch auch nicht
    Und habt ihr schonmal japanisches englishc ghört? Ein paar kreigens zwar echt gut hin, da kann man dann auch echt nichts sagen, aber es kann auch echt in die Hose gehen...


    Ausserdem, trennen sich auch die Musikgeschmäcker...


    Und man müsste jemanden finden, der talentiert ist und sich trotzdem nicht zu schade, um für Pokémon zu singen...



    Aber wenn ihr so jemanden findet, der Musik macht, die allen gefällt.... dann verleih ich euch 'nen Nobelpreis und ihr dürft es dann auch gerne für Pokémon verwenden ;)



    (Den einzigen Vorteil, den man darin sehen könnte, wäre, dass man dann mitsingen oder es nachsingen kann... aber auch das wäre sehr komisch...)
    (Über was man noch nachdenken könnte, wäre eine Titelmelodie... aber mir gefällt es eigentlich auch, dass es seit jeher die gleiche hat ^^)

    Nein! ICh finde das toll, wenn ich den Spitznamen mitbekomme!


    Das erinnert mich immer an den Spieler, von dem ich es hab. Eine Freundin hat immer echt tolle Namen, die eigentlich gar nicht existieren, sondern ihre eigene Erfindung sind.


    Wenn ich weltweit tausche und ein Pokémon zum Beispiel enen japanishcen Namen hat, habe ich immer total Freude daran, obwohl ich keinen blassen schimmer habe, ob das jetz der Pokémon name oder ein Nickname ist... oder wie man es ausspricht ^^


    Zum Beispiel habe ich einen neue Freundinn kennenglernt, die wie sich herausgestellt hat auch Pokémon spielt. Noch bevor sie mich gekannt hat, hat sie ein Mantax mit meinem Namen benannt^^und jetzt will ich doch nicht, dass sich das ändert!!!
    Wir 2 und noch eine weitere Freundin (auch Pokémonfan) haben dann noch Pokémon gefangen und ihnen ihren Namen gegeben! :D
    Wenn wir ganz hobbylos sind, dann nennen wir uns gegenseitig den Namen des Pokemon ich bin also M. das Mantax ;P


    Namen erinnern auch an sachen:
    Eine Freundin hat Wadribie gezühtet, da sie ein weibliches wollte... aber es waren immer nur jungs, die schlüpften. Da sie immer allen einen Namen gibt, hat sie das auch bei ihnen durrchgezogen (der Name "Willi" hat sich dann aber manchmal wiederholt) und irgendwann hat es sie so genervt,dass sie einem männlichen Wadiribie den Namen
    "Nein!... -.-" gegeben hat!
    Und er heisst immer noch so :D


    Wenn ich ein Pokémon kreige und ich die auswahl habe zwischen einem mit Namen und einem ohne, nehme ich immer das mit!

    Gaaaanz eindeutig der "Handheld"


    Die Tv Console hat zwar einen riiiesigen Bildschirm, ist aber unpraktisch.


    Den "Handheld kann ich überallhin mitnehmen.
    Am Tv ist für unsere Games eh fast nie platz... der TV ist immer besetzt
    Mir dem "Handheld" kann man sich viel einfacher mit Freunden verbinden (Drahtlos)


    Ausserdem, finde ich der "Handheld" ist für Pokemon besinders so schön klassisch :)
    Die beliebtesten Eddis sind auf GBs oder DSs

    Mein perl rivale heisst Joe!!! wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, warum... Mein Bruder und ich haben einfach einen Namen gesucht und wir wussten nicht, dass er im TV Berry heisst. Wir hätten ihn fast Ash genannt, aber er sieht halt kein bisschen so aus... Als wir dann noch ein 2. sliel gekauft haben, haben wir ihn auch Joe genannt... In anderen Eddis habe ich ihn natürlich anders genannt... Ich würde ihn aber nie nach einem Bekannten benennen... Weil, ist es jemand, den ich hasse, hab ich schlechte Erinnerungen und, wenn es ein Freund ist, kann es sein, dass wir uns auseinanderleben und dann werd ich melancholisch... Für den ersten Rivalen ist Joe auch ok ^^

    Also das war nicht teil der Frage, aber:


    macht bitte kein minispiel draus...
    (wie das Transporterlabor... -.-)
    Weil da bin ich manchmal sooo unfähig! Und wenn ich dann einfach nicht mehr angeln kann, dann nervt das echt...



    Ich finde es ok, so wie es ist...


    es sit zwar nicht sonderlich spannend, aber das ist im gras rumrennen auch nicht gerade...



    Was ich noch cool fände, ist, wenn man ansatt andere Angeln einfach spezielle Köder bekommen würde, die dann z.B. spezielle / starke/ schware/ teif lebende... Pokémon anziehen.

    Also man müsste es auf jeden Fall trotzdem einschränken... sonst würden sich alle so mega starke oder Legendäre nehmen...


    Mir gefällt das mit den 3 Typen


    So kann dann auch der Rivale immer das effektive Pokémon nehmen und das ist dann immerhin ein bisschen mehr herausforderung :D



    Was vielleicht noch interessant wäre, wär, wenn es ganz zufällig ausgewählt würde...
    Man wär zwar vielleicht mit der Entscheidung nicht zufrieden...
    Aber in den Filmchen ist das ja auch so, dass man zum teil einfach eines bekommt... (Beispiel: Ash)


    Die "Starter Tradition" sollte man (finde ich) beibehalten...

    Bei mir kommt das darauf an....


    Wenn ich mich mit meinen Freundinnen zusammensetzt und zocke, dann haben wir alle ein bisschen Ton an...
    also so, dass man alles gut höhrt, aber nicht zu laut ist, so dass man noch quatschen kann (und es darf nicht von unserem schmatzen übertöönt werden XD)


    Wenn ich aber alleine bin, habe ich meisstens keinen Ton oder Kopfhöhrer...


    Wenn ich aber zum Beispiel in einem schwierigen Kampf bin, der lange dauert, dann schalt ich ab, weil sonnst werd ich mit der Zeit echt kirre...


    Und mich stört es noch manchmal, wenn man friedlich rumläuft und ganz plötzlich ein Poki angreift - die Music hasse ich...


    Auch die Rufe der Pokémon gefallen mir nicht immer...



    Wenn ich aber mit anderen spiele ist es immer lustig, wenn man eine Melodie oder einen Ruf höhrt und erkennt und dann den anderen fragt, ob die vermutung stimmt. Das finde ich immer lustig ^

    Ich habe erst bei Perl angefangen... (2008)


    Aber dann war ich ein meeega Faan! und die anderen habe ich mir nachträglich gekauft, weil ich die Spiele sooooo toll finde!!!


    Ich würde gern von mir behaupten, dass ich von anfang an dabei war, aber das stimmt nicht...


    Ich war zwar von anfang an Fan, hab aber bloss nicht gezockt... Ich hab die Serien gern geschaut und zumteil habe ich die Fanbooks gekauft (hab sie von meiner Oma bekommen XD)


    Meine erste Konsole war auch der DS lite, also konnte ich nicht vor perl anfangen...

    OH.... Das könnt ich mir doch nie im Leben merken!...


    Ich finde man sollte es noch ein bisschen einfach halten... Sonst komm ich nicht mehr mit...


    Es wäre süss und so, aber auch ganzschön unnötig...


    Quasi als zusatz könnte man es schon machen... sie sollten nicht allzu prominent sein


    Und um Himmelswillen nicht in die Fenster, die immer auftauchen, wenn man rumläuft... ( Route xy, xyStadt........) die nerven mich ein bisschen....

    Team Rocket war so schön böse, aber auch leicht zu besiegen.


    Es war eine so schön einfache Theorie... Pokémon klauen für Geld ^^


    Die anderen haben so mega ethische und wissenschaftliche........ Gründe Da komm ich irgendwann kaum noch mit.


    Ich mag sie einfach! :D

    Ich fände es cool alles auf dem Fernseher zu spielen!! =D


    Aber wir haben nur einen richtigen Fernseher, auf dem das auch Spass machen würde und der ist immer bestetz... Ich hab schon Probleme einmal Wii zu spielen...


    Aber dann würde mein Vater Wahrscheinlich dumme Bemerkungen über Pokémon machen, wenn er es so stark sieht... Er sagt immer, wenn es um Pokémon geht lautstark PIKACHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! :pika:


    Das kann soo nerven...

    Also ich habe erst gerade letzthin mit zwei Freundinnen einen Game-Abend gemacht und wir haben über folgendes nachgedacht:


    Wenn wir mal alt sind und unsere Enkelkinder Pokémon spielen, müsste man sich irgend wann zum Beispiel neue Namen ausdenken, wie:
    Mango-Orange
    Cyannith-Blau
    Eierschale-Weiss
    und so weiter



    Man müsste sich immer und immer neue Regionen ausdenken und sobald es unlogisch wird, dass so viele Regionen auf einem Planeten gibt, muss man sogar neue Pokémonplaneten erfinden!


    Ausserdem, würden es, wenn es immer wieder Pokémon dazu gibt, irgendwann unendlich viele Pokémon geben! Man würde es (ohne cheaten)
    nie schaffen, sie zu vervollständigen.


    Es ist ja jetzt schon genug schwierig, den Pokédex zu vervollständigen, stellt euch das erst mal vor, wenn es noch viel mehr werden!


    Es fällt mir jetzt schon schwer mich zu entscheiden:
    Soll ich lieber meine geliebten starken Pokémon auf meiner erfolreichsten (Perl) Eddition lassen und mich weiter hin an ihnen erfreuen und die letzten schritte zu vollendung meines Spiels mit ihnen gehen
    Oder soll ich Sie auf mein schwarz rübertauschen um mir dort zu helfen?


    Ich habe schon in meinem Smaragdspiel den fehler gemacht alle guten Pokémon hoch zu tauschen!


    Wenn es keine Rücktauschmöglichkeiten gibt, habe ich lieber ein gesondertes Spiel (so wie in der Frage erwähnt)!


    Meine Meinung!


    lg Lelli

    Also ich fand Giratina und der Himmelsritter den Bessten!


    Ich und mein Bruder waren zu der Zeit gerade mega vernarrt in Diamant und Perl und ich trainierte gerade mein Shaymin und mein Bruder leibte sein Giratina. Dann kam der Film im Fernsehen und wir haben es aufgenommen.


    Wir hatten mega Freude daran! Und haben ihn schon 2 mal gekukt gehabt, aber dann habe ich den Film ausversehen aus gewohnheit gelöscht...
    Mei Bruder war echt ne weile beleidigt... Aber wir fanden den Film beide echt klasse!


    Mir gefällt aber auch Mew vs. Mewtu ! Der war cool... aber ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern... Das ist schon ne Weile her...
    Aber ich mag die Filme allgemein! Sie sind so süüsss! Sie lassen mich immer träumen! :D