Beiträge von Ufuk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß schon warum ich mich von diesem Bereich im Bisaboard fernhalte.
    Nahezu der gesamte Thread ist der pure Cancer (und Nein @Mods ich werde NICHT darauf eingehen, will die paar Haare die ich noch habe behalten)


    Werdet euch erstmal im klaren darüber worüber hier diskutiert wird.


    Ist es Israel vs Palästina als Staaten?
    Ist es der Zionismus?
    Ist es die Hamas?
    Ist es der Terrorismus an sich?
    Sind es Menschenrechte?
    Ist es der Iran "der Schurkenstaat" (wie es von einem hier genannt worden ist LOL)



    Hab ehrlich gesagt keine Lust alles mögliche zu zitieren aber auf eine Aussage die genannt wurde möchte ich trotzdem eingehen.


    Hier hat einer geschrieben Israel hätte die Möglichkeit die Palästiner einfach zu vernichten. Klar hätten sie diese Möglichkeit. Diese Möglichkeit hat doch jeder der einem Volk militärisch so weit überlegen ist. Mal ganz davon abgesehen das die Palästinenser kein Militär haben. Nur stimmt diese Aussage einfach trotzdem nicht. Wenn Israel diesen Schritt eingehen würde, dann würde sie ihren Untergang unterschreiben, sowohl politisch, als auch wirtschaftlich. Dementsprechend: Nein können sie nicht.



    Ich sag euch mal was Israelis die ihre Politiker unterstützen.(falls hier welche sind) Und ich sage ISRAELIS und nicht Juden weil das etwas VÖLLIG anderes ist..
    Erkundet euch genauer über eure ehemaligen Politiker und liest eure Thora..


    Wir sind doch alle "Goi" in euren Augen, nichts weiter..


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/d5924802bf2e552b52ef1a58a304f24c.png]


    Wir reden hier von einem Land in dem solche Menschen an der Macht waren..



    Btw, ich kritisere hier nur die Politik des Landes, nicht die Bevölkerung an sich. Gibt sehr viele Israelis die sich darüber bewusst sind was dort wirklich vor sich geht..

    Ich bin jetzt fast 26 Jahre alt. Ich habe sehr viele berühmte Menschen gesehen und mit ihnen auch gesprochen wenn die Gelegenheit da war aber meißt auch nur wenn diese Personen mich auf irgendeine Art und Weise interessiert haben. Jedoch sollte man so etwas nicht an die große Glocke hängen. Viele vergessen oft das diese Personen auch ganz normale Menschen sind. Fan Gruppierungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber gut das ist nicht das Thema.. Sollen die kleinen Justin Bieber Teenies weiterhin rumbrüllen das sie ein Kind von einem Mann (LOL) wollen mit dem sie nicht ein Wort gewechselt haben (viele meinen das sogar ernst)..


    Ich nenne jetzt mal nur eine Begegnung von mir mit einer berühmten Person die ihr vielleicht sogar kennt. Der Fußballer Frank Ribery.


    Ich bin wegen diesem Typen aus der Shisha Bar in München rausgeflogen. Wir leben in einer tollen Gesellschaft ;)

    Ich war nur auf 3 Veranstaltungen


    Arena Cup Berlin (Topcut) 6-1
    Arena Cup Salzburg (verkackt)
    Nationals Stuttgart (Topcut) 7-2


    124 Cp


    Die Gesamtkosten dürften sich auf ca. 70 euro belaufen. Hatte zahlreiche Premier Challenges in meiner Nähe (Bad-Tölz, Wasserburg), jedoch nie die Zeit (und manchmal auch Lust) dort mitzuspielen.
    Im großen und ganzen wars doch ne erfolgreiche Gaudi Saison für mich. Nach Mailand fahr ich warscheinlich nicht, weil ich da eh Geburtstag hab.

    Wenn wir unsere Meinung hätten durchsetzen wollen, hätten wir uns diese Diskussion genau so gut sparen können und einfach unsere Entscheidung bekannt gegeben.

    Nicht böse gemeint aber aufpassen mit solchen Aussagen. Sie klingen bedrohlich. Die Community zu befragen dient eurem Interesse. Ansonsten könnt ihr euren Posten gleich verlassen. Oder glaubt ihr ernsthaft wenn die User nicht wollen das ihr Moderatoren seid, bleibt ihr weiterhin Mods?


    Was die im Startpost genannten Vorteile betrifft..

    Entwicklung eines plattformübergreifenden Interesses, wodurch in Zukunft sowohl die Teilnehmerzahlen als auch die Qualität der Turniere in beiden Bereichen ansteigen könnte

    Das 1. Argument zieht mal überhaupt nicht. Es ist nur eine Theorie. Simulatoren Fuzzis und Wi-Fi Fuzis kennen bereits jeweils die andere Seite. Außerdem wird hier völlig außer Acht gelassen was mit Leuten ist die sowohl Simu als auch Wi-Fi spielen. Ein Simulatoren Spieler der kein Bock auf Wi-Fi hat, wird sich jetzt deswegen nicht einen DS zulegen oder ihn wieder aus dem Schrank holen. Ein Wi-Fi Spieler der bis jetzt keine Simu Turniere gespielt hat, wird auch weiterhin keine Simu Turniere spielen. Klar ist das auch eine Theorie, aber wenn ihr mit einem Pro Argument als Theorie kommt, dann widerlege ich es halt auch mit einer Theorie. So kommen wir nich weiter.


    Damit einhergehend können neue Kontakte geknüpft werden, und das in einem deutlich höheren Maße als bei Einzelevents, was im Endeffekt zu einem näheren "Zusammenschweißen" der beiden Bereiche führen könnte.

    Das 2. Pro Argument ist auch nur eine Theorie. Schwach.. Noch dazu frage ich mich was ihr überhaupt mit einem "Zusammenschweißen" erreichen wollt? Kann euch doch im Prinzip egal sein wer sich mit wem versteht. Das ist Privat und bleibt Privat. Beef gibts sowieso immer und überall, das ist nur menschlich. Ihr solltet als BplK aber doch genau wissen das Simu und Wi-Fi zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Ich denke nicht das wir, die Community, euch das klar machen müssen. Falls doch läuft hier irgendwas falsch..



    Durch größere Teams und deutlich mehr Modi müssen pro Spieltag mehr Begegnungen ausgetragen werden, wodurch der Spannungsfaktor und der Schwierigkeitsgrad erhöht werden, während der Einfluss von "Glück" im Vergleich zu den einzelnen Events minimiert wird

    Dieses Pro Argument wird mit

    Da im Vergleich zu den einzelnen Events pro Begegnung mehr Matches gespielt werden, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einzelne Fälle von Inaktivität

    diesem Contra Argument völlig zu nichte gemacht. Anders als das Pro Argument ist das von euch erwähnte Contra Argument nämlich keine Theorie. Jeder der die BBL oder NPL geleitet hat, oder auch nur daran teilgenommen hat weiß, wie oft Freewin Entscheidungen getroffen werden müssen. Events die Wochenlang gehen bringen sowieso automatische Inaktivität mit sich.



    Meiner Meinung nach ist das ganze nicht einmal eine Diskussion wert. Ich stimme dagegen, aber natürlich erst ab dem 26. (vorrausgesetzt ich vergesse es nicht)


    PS: Ich scheiß auf die Rechtschreibung ect. Hauptsache ist das die Message ankommt.

    Ich finde nach der Demo den Kleksroller und den Klekser am Besten. Mit dem Kleksroller ist es meiner Meinung nach ein bisschen schwieriger Kills zu bekommen, dennoch ist die Menge und Breite der Farbe, die in einem 4er-Stack verteilt wird, unverzichtbar. Ansonsten sieht der Pinsel auch ziemlich interessant aus, aber wir hatten ja leider noch nicht die Möglichkeit, diesen zu testen.

    Kann ich nur so unterschreiben.
    Da ich allerdings gerne im Nahkampf tätig bin in sehr vielen Spielen schon, freue ich mich extrem auf den Kleksroller.

    Eigtl wollt ich mich ja raushalten aber 2 Punkte dich ich nicht einfach ignorieren kann (obwohl ich mit der kampfzone nix zu tun habe)..


    dpdp, bbl und npl
    "kein Ausbildungsturnier" ?


    Neulinge bzw. Leute die nicht so gut sind sollten immer gefördert werden, insbesondere bei Turnieren wie diesen. Die erfahrung in der Praxis könnte durchaus mehr bewirken als ein Tutorenprogramm (muss nicht, kann).
    Fakt ist das diese Turniere Teamturniere sind. Wozu gibt es dann überhaupt Konvis von den Teams? Nur um abzusprechen wer wann aufgestellt wird?



    Insbesondere dazu möchte ich mich allerdings noch kurz äußern: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht. Es mag sicher Teams geben, in denen das wunderbar funktioniert, aber es gibt leider auch genug Leute, bei denen eine Ablehnung des Calling-Angebots wohl zu Dingen wie Entfernung aus der Startaufstellung, sowie Beleidiungen u.ä. was mMn nach nicht unwahrscheinlich sogar bis zu Mobbing reichen könnte. Und sowas tolerieren wir nicht.

    Mag sein dass diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechen muss. Keine Ahnung wie das im dpdp ist, aber bei der BBL z.B. entscheidet doch die Moderation wer die Manager sein sollen. Dementsprechend sollten Manager gewählt werden die das ganze fair handhaben. Spieler die von den oben genannten Punkten betroffen sind wie z.B. Mobbing oder Beleidigungen müssen sich nunmal bei der Moderation melden. Und davon müsst ihr ausgehen und nicht spekulieren ob es denn so ist und keiner sich traut euch was zu sagen. Viel wichtiger ist es Manager/Leute zu bestrafen die solche Dinge tun. Das würde die Community viel weiter voranbringen als ein Call Verbot. Ihr solltet vor eventuell auftretenden Problemen nicht weglaufen oder es versuchen von vornherein aufzuhalten. Viel mehr solltet ihr es geschehen lassen um daraus die Konsequenzen zu ziehen und derartige Leute von hier fernzuhalten bevor hier alles im Chaos versinkt.