Beiträge von Naruto

    Pokémon Y - Nur noch eine Frage der Zeit bis ich es mir kaufen werde.
    Monster Hunter 4 - Ich hoffe immer noch auf einen Release hier im Westen, aber wenn es soweit ist dann ist das für mich ein Must-Have
    Halo 5 - Zwar war der MP von Halo 4 unter aller Sau, aber die Story interessiert mich brennend :D

    Battlefield 3 - Muss ich einfach haben, hab zwar noch keinen einzigen BF Teil gespielt, aber LP's angeschaut und muss sagen das sieht besser aus als CoD. Vorallem das bei CoD fast immer alles gleich ist außer andere Waffen und Maps(im MP).
    Halo CE Anniversary - Ein Remake von Halo 1, dass ist ein MUSS für jeden Halo Fan!
    Halo 4 - Endlich wieder ein Halo in dem John mit dabei ist.

    343 Industries hat Halo schon übernommen.
    Die Entwickler von Halo Wars waren soweit ich mich recht entsinnen kann Ensemble Studios.
    Zudem sieht man das Chief mit Cortana auf einen Blutsväterplaneten zusteuert. Also ich glaubs zumindest weil der Planet sieht sehr nach Maschine aus.


    343 Industries entwickelt Halo CE Anniversary und Halo 4.
    Halo CE Anniversary kommt am 15. November raus.


    Und bei Halo 4 denke ich das es Ende 2012 rauskommen wird...
    Hauptfeinde könnten Roboter der Blutsväter sein oder eventuell eine komplett neue Spezies. Brutes glaube ich eher nicht, die haben soweit draußen im Universum nichts verloren.


    Naja ich freu mich aber echt drauf, vorallem die Grafik :D
    Aber Chief hat nicht mehr die Mark VI Schultern!!

    Hallo Community,
    ich weiß nicht ob jemand von euch die E3 mitverfolgt hat, aber es wurde dort ein Teaser von Halo 4 gezeigt.


    Zudem wurde ein Remake vom ersten Halo angekündigt.


    Ich muss sagen ich freu mich auf beide :D

    Ich spiele im Moment eigentlich nur Halo Reach.
    Story hab ich schon lange durch, muss die Story nurnoch alleine auf Legendär durchspielen.
    Was mich fesselt ist der Multiplayer, bin zwar schon Lt. Colonel Dienstgrad 3 aber ich spiel trotzdem weiter.
    Denn sollte das Level Cap gelöst werden und man hat genug Credits(Exp) gesammelt steigt man die Ränge auf für die man vorgesammelt hat :D

    Aber eine gut ausgebaute Pokegotchi Version wäre doch toll xD
    Man füttert sein Baby Pokemon, räumt die Schei*e weg, kämpft gegen andere, heilt Krankheiten(Pokerus) und irgendwann entwickelt es sich weiter.
    So ähnlich wie der Pokewalker nur in Farbe und mit mehr Funktionen.
    Aber sowas wie Nintendogs? Nein danke 8|

    So mittlerweile ist ja Folge 176 erschienen und morgen kommt Folge 177.


    Vom Manga ist ja jetzt Kapitel 508 erschienen.

    Ich hab gestern aufm Xbox Live Marktplatz nach einer Demo geguckt... gab es keine.
    Guck ich schnell nochmal xD


    /edit: Gefunden xD! Gleich mal spielen :ugly:


    //edit: Auf Amazon steht jetzt das der Release am 15. Oktober ist. Keine Ahnung why die Verschiebung aber naja egal...