Beiträge von Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Naja aber ich finde Aufträge & kritik Berreich zu trennen wäre irgendwie blöd...


    Ich hab den Spriter Berreich so in meinem Forum(/Naja nicht ganz so aber egal xD):


    Zitat

    Spriter Forum(Tutorial+ Regeln für den ganzen Spriter "Clan" hier rein, extra Fragentopic erstellt um neue Themen zu vermeiden..)
    -> Eure Sprites(Postcounter an (Spezielle Regeln da jeder nur 1 Topic machen darf und auch nur der Themenersteller in sein Topic posten darf. 1 Stunde warten erst dann wieder posten! ))
    -> Aufträge & Kritik(Postcounter off)
    -> Wettbewerbe(Postcounter off)
    -> Sprite-Dex(Spezielle Regeln (Postcounter off))


    Btw Solar ich erkenn aus deinem Post nicht raus ob ich gut oder schlecht bin... da du mich zu "§als andere..." hingesetzt hast^^

    Sollte man den Spriter Berreich neu machen sollte man ihn komplett anders machen.
    Es sollte so wie im meG wieder sein.
    Also ungefähr so:


    Oberberreich: Spriter Forum(Hier befinden sich die Tutorials drinnen+ Disskusionstopic(Postcounter deaktiviert))
    Unterforen:
    Eure Sprites(Hier postet jeder User genau EIN Topic indem nur der Themenersteller posten darf.(Postounter an!)
    Aufträge & Kritik(Hier postet jeder User genau EIN Topic für die ganze Kritik zu seinen Sprites. Man sollte diese 2 Themen verlinken.(Postcounter off)
    Wettbewerbe(Genauso wie jetzt. Man sollte nur Regeln erstellen und der Starter des Wettbewerbs kann noch zusätzliche dazu machen.)


    Und man sollte 2-3 neue Moderatoren wählen die 1. Gut spriten können, 2. Sich gut mit dem Spriten auskennen und 3. Fast täglich online sind.
    Ich würde mich auch als Moderator im BisaBoard bewerben da ich mich mit dem Spriten inzwischen gut genug auskenne. Bin ja schon seit dem Pokesprite Topic im Poke-Spam(meG) am spriten.

    ja find ich auch
    aber es wäre gut wenn ich nach moanten endlich wider in den tauschbasar könnte


    Du hast das Administrator Rangzeichen...
    Naja egal back to Topic:


    Ich finds gut das DarkPhönix ein Forenhelfer ist. Er postetet lange und vorallem sinnvolle Beiträge aber ein Tipp an dich: Lass deine Beiträge mal druch Word durchlaufen dann lassen sich Rechtschreibfehler vermeiden ;)

    Juhuu, endlich ist das nur noch Pokemon und nicht mehr so viel spam ;-)
    Habt ihr gut gemacht, aber wieso ist es denn noch wbb3 und nicht wbb2?
    Ich dachte das MeG wurde geschlossen unteranderem wegen den Kosten O_o

    E:// Erster im neuen Forum ^^
    Ich freu mich schon auf die neuen Styles, viel Glück :thumbsup:

    Das ist ja der Witz.
    Naja auch nur noch ein Poke Forum das langweilig ist .-.
    Was ist mit SP passiert?

    Gibts keine es sei denn man hat auf Diamant oder Perl ein Regigigas^^
    Ist mal nur ne Vermutung aber was soll den der shice? Entweder man überträgt die 3 Regis aus Smaragd und Co. und fängt dann Regigigas und fängt danach die Platinium Regis.. Oder .... ka^^

    Metin2 PC:
    Metin2 ist ein nicht kostenpflichtiges MMORPG. Das Ziel des Spiels ist... nunja es gibt nicht wirklich ein Ziel außer das man auf den 1 Platz der Rangliste kann^^


    /edit: hupps hab das nicht vergessen xD