Beiträge von Tomo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mein Evoli auf lvl 20 gefangen, laut Pokewiki erlent es auf lvl 19 die Attacke Kullerauge die ich brauechte damit es sich zu Feelinara entwickelt, allerdings hat mein Evoli diese Attacke nicht mehr :( Weiss jemand wann es eine Tm für eine Feenattacke gibt oder wann Evoli eine Feenattacke lernt?


    Mfg

    Leider funktioniert auch das nicht. Mit meiner Perl geh ich in den Startbildschirm ( da wo steht Weiter, Neues Spiel, Einstellungen der Nintendo WFC) und auf Ranger 1 steht " Sende die Rekrutierungsnachricht..." Nach ca 1 Minute kommt aber "Leider gab es aus der Sinnoh-Region keine Antwort" :(

    Frage steht in der Überschrifft. Ist es möglich das Manaphy Ei von Ranger 1 zu Platin zu tauschen mit einem Ds und einem 3Ds Gerät?? Irgendwie bekomme ich es nämlich nicht hin :/


    Mfg :kiss:

    Hallo,
    Ich suche jemanden der bereit wäre mir sein Groudon (SS) auf meine HG Edition auszuleihen damit ich die Grüne Kugel von Eich bekommen kann und somit Rayquaza fangen kann. Würde als Gegenleistung natürlich mein Kyogre (HG) ausleihen. Hier ein paar Daten zu dem Pokemon:
    Wesen:Hastig
    26.Apr.2011
    Felsenherzturm
    Erhalten mit Lv. 50
    OT Klarin
    ID.Nr. 14981
    Momentaner Lv. 50
    Gefangen mit Hyperball


    Würde mich über eine Antwort freuen :) Mfg

    Bisboard-Nick:Tomo
    Edition:Von Perl -> nach Platin
    Freundescode: Perl:2967 1647 8491 Platin: 4341 5543 1470
    Favorisierte Uhrzeit: Jeden Tag zwischen 15.00 und 22.00 (außer Dienstag und Donnerstag nur bis 18.30)
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6):6


    Danke schonmal :)

    Vinum triffts ziemlich auf den Punkt :) Ist ein nettes Hirngespinnst aber an einigen Stellen zu weit hergeholt... Nach 690 Folgen Pokemon kann man nicht einfach sagen: So die letzten 12 Jahre waren alles nur ein Traum...
    Pokemon ist an einigen Stellen einfach unlogisch weils eigentlich ne Sendung für Kinder ist... Genauso gut könnte man Nachfragen warum bei Tom und Jerry die Beulen die sie sich gegenseitig zufügen immer nur ein paar Sekunden anhalten und im nächsten Bild schon wieder weg sind? Einfach eine verhamlosung der Dinge :)

    Ich konnte die Folge "Zurrokex - wild und ungezähmt!" leider nicht sehen >.< Kann mir irgendjemand sagen wie der Player bei Mypokito funktionieren soll? Bei mir lädt der einfach nur und es passiert nichts.
    Mfg

    Könnte mir irgendjemand erklären wie das funktionieren soll. Ich hab jetzt mein Dragoran schlafen gelegt aber dannach wurde meine Verbindung einfach getrennt und beim nächsten mal als ich mich verbunden habe konnte ich Dragoran nur aufwecken...

    Brutalanda wäre auch ne idee aber dann hab ich ja wieder diese Eisschwäche die ich ja sowieso schon durch Despotar,Maxax und Dragoran habe :D
    Metagross hat doch zb auch ne recht gute Verteidigung:)

    Tomo ich muss erst wissen, zu welchem Anlass, bzw. auf welchem Level die Pokémon sind, dann kann ich dir weiterhelfen. ;)


    Das Spiel hab ich eh schon durch, von daher nur noch für gelegentliche Kämpfe gegen die Top4 und Cynthia :)
    Alle sind momentan auf lvl 92.
    Ich hab mir aber überlegt anstatt Dragoran ein Gengar oder Metagross zu nehmen.
    Was meinst du?

    Hallo ich wollte nur mal mein momentaniges Team posten welches aus:
    Glurak
    Admurai
    Despotar
    Maxax
    Dragoran
    Elevoltek
    besteht, alle mit passendem Wesen.
    Meine Frage: Wäre es sinnvoll Dragoran gegen ein Gewaldro zu tauschen da dieses noch einen zusätzlichen Typ ins Team bringt?
    Mfg :)

    Naja also, dass Pikachu bei Betritt jeder Region auf Lvl 5 zurückgesetzt wird glaube ich nicht ;) Es beherrscht ja immer seine Attacken der vorherigen Regionen auch weiterhin. Pikachu hat schon einige starke Gegner besiegt, unter anderem hat es gegen Latios in der Sinnoh-Liga ein Unentschieden erreicht und das Regi der Kampfkoryphäe besiegt. Klar kann es im Grunde nicht so stark wie Glurak sein, Glurak ist bereits in seiner letzten Evolution angekommen, Pikachu hingegen bleibt in der zweiten und ist an sich schon sehr klein. Rein von der Stärke gesehen wird es wohl so sein Glurak>Panferno>Gewaldro>Pikachu>Rest, wobei die Starter der Regionen wohl noch über den "normalen" Pokemon stehen.
    Abgesehen davon hat Pikachu gegen Veits Pokemon verloren da es im Anime keine Reihenfolge der Arenaleiter gibt also von Schlecht bis Gut. Dies ist nur in den Spielen so. Es kann gut sein das Veits Pokemon im Anime bereits lvl 70+ sind.
    So far
    Mfg