Beiträge von Monster of War

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also hallo Leute!
    Ich möchte bald Pokémon Blattgrün spielen und brauche ein Team für die Rematches gegen die Top 4 und gegen den Rivalen.
    Ich werde in mein Team auf jedenfall nehmen:
    Bisaflor
    -Starterpokémon und ich mag die Pflanzen Starter


    Iksbat
    -sehr,sehr schnell und ist mein Lieblingspokémon


    Könnt ihr mir andere 4 Pokémon Vorschläge für diese Kämpfe geben,weil ich bin etwas ratlos.(mit Items für alle 6 wäre auch nett)

    Danke!
    Hätte gerne noch einen Auftrag für dich.
    Könntest du vllt einen Hybriden aus Vulnona und Raichu machen wo Raichu den Schwanz von Vulnona hat!
    Wäre cool wenn der Hybrid ein Volttackle aus Feuer einsetzt!
    Danke schonmal im vorraus!
    Und bitte so machen das ich es in meine Signatur reintun kann,weil diese Bilder(Girantina-Shaymin,Gengar-Skelabra) erscheinen nur als Link in meiner Sig! :)

    Also am Anfang konnte ich ihn nicht leiden aber jetzt ist er mein Lieblingscharakter mit Rocko!
    Denn er trainiert doch nur seine Pokémon hart,was ist daran schlimm?
    Wir machen das gleiche nur auf dem DS oder? :D :D
    Und Ash kann ich so oder so einfach nicht leiden!
    Der Typ ist so grottenschlecht!
    Er trainiert seine Pokémon einen Tag und sofort entwickeln sie sich oder erlernen die besten Attacken,Paul hingegen trainiert hart dafür das er genau das gleiche schafft!
    Und Ash ist selber nicht nett zu seinen Pokémon ich würde schon welche mit zu den anderen Regionen nehmen aber der tut all seine Pokémon(die besten(Glurak)) zu Prof.Eich und lässt sie da verrotten!
    Er sagte zu seinem Tauboss:"Er würde es später besuchen kommen und trainieren!"Hat er das getan?
    NEVER!
    Also ich würde Paul 9,9 Punkte geben da er echt cool ist eigentlich und er tut für seine Pokémon nur das beste wenn er sie freilässt!
    Ich sag mal:
    Ihr habt eine Fußballmannschaft aus 12 Spielern!
    Die Mannschaft ist komplett jetzt müsst ihr euch entscheiden:Nehmt ihr den schlechtesten Kicker aus der Mannschaft in den Sturm der nur "Gummibeine" hat oder tut ihr den Überflieger Stürmer in die Spitze?
    Das ist sogesagt genau das gleiche!
    Also Hut ab vor Paul!


    Bitte jetzt nicht beleidigt wegen diesem Post sein,ist meine Meinung jeder ist anders! 8-)

    Mein Lieblingstyp ist ganz klar Geist!!
    Ich mag diesen Typ,da die Pokémon außergewöhnlich sind und immer cool und bösartig aussehen!
    Ich finde die Attacken auch immer gut denn sie haben meist sehr gute Nebeneffekte für den Gegner!
    Außerdem mag ich diese bösen Formen,da sie mal was anderes sind außer niedlich und süß!:D
    Ich mag diese Pokémon einfach!!!! :thumbsup:


    Ghostpokémpn an die Macht!!!

    Warum ist das Deck denn nicht geeignet?
    Und ja wo kann man Einzelkarten kaufen das ist das Problem.
    Deswegen möchte ich mir Boosterpacks holen. ^.^

    Hey Pokétrainer!
    Ich wollte euch mal mein Deck vorstellen,ich spiele seit Anfang April das Pokémon TCG und wollte mal eure Meinung zu meinem ersten Deck hören!
    Könntet ihr mir bei Fehlern Tipps geben oder sonstiges?
    (Kurze Info:Werde mir noch ein paar Booster holen(Ruf der Legenden) und daraus noch mein Deck etwas verfeinern)
    Hier mein Deck:
    Pokémon:
    Floink 3x B/W
    Ferkokel 3x B/W
    Flambirex 2x B/W
    Flampion 2x B/W
    Flampivian 1 x B/W
    Grillmak 2x B/W
    Grillchita 2x B/W
    Yorkleff 2x B/W
    Terribark 2x B/W
    Bissbark 1x B/W
    Picochilla 2x B/W
    Chillabell 1 x B/W
    Tragosso 1x HG/SS
    Knogga 1x HG/SS
    Riolu 1x HG/SS
    Lucario 1x HG/SS


    Trainerkarten:
    Beleber 2x
    Energiesuche 2x
    Lebenskräuter 1x
    Pokémon-Kommunikation 2x
    Energie-Rückgewinnung 2x
    Prof.Esche 1x
    Zwillinge 1x
    Schwarzgurt 1x
    Professor Linds Trainingsmethoden 1x


    Energiekarten:
    Feuer-Energie 12x
    Kampf-Energie 8x


    Gruß PokéGhost99

    Ich spiele gerne Mystery Dungeon,da man endlich mal ein Pokémon ist und die Pokémon als Freunde hat und auch mit ihnen reden kann!
    Außerdem ist die Story einfach toll und macht riesen Spaß zu spielen!
    Ich hoffe es gibt bald ein Schwarz&Weiss Mystery Dungeon!
    Ja es macht mir Spaß den Dungeon komplett durch zu machen nur manchmal ist es bei Mega-Räumen etc. sehr nervig!
    Maximale Anzahl?Lieber nicht,da dann die Erfolgsrate auch sinkt wenn man jemanden mitnimmt und ihn aus den Augen verliert!
    Wenn dann ein sehr,sehr starkes drittes mitnehmen aber nie,nie,nie vier Stück!:D


    Gruß euer PokéGhost99

    Ich wäre gerne ein auch ein Pokémon,da sie einfach Spaß haben und viel Freiheit haben,wie schöön!^^
    Sonst als Charakter wäre ich sehr gerne Rocko,da er sehr viel weiß,nett ist und auch noch einfach den Plan von Pokémon hat!
    Er ist auch nicht so ein sorry für den Ausdruck "Looser" wie Ash und Lucia :assi:
    Da die beiden wenn es drauf ankommt voll schlecht sind:Ash meint er gewinnt die Pokémon Liga und wird weltbester Trainer naja er hat noch nie die Pokémon Liga gewonnen und verliert auch fast in jeder Staffel immer mindestens einen Arenakampf!
    Das gleiche bei Lucia nur sie ist in ihrem Job besser als Ash! :)


    Gruß euer PokéGhost99

    Hey Pokétrainer!
    Erstmal ich habe nichts derartiges an Themen hier von gefunden wenn ihr eins findet dann hier bitte closen!
    Ich frage mich was kauft ihr euch so für Booster und welche sind die besten?
    Gibt es Tricks wie man gute Karten bekommt oder in welchen Boosterthemen aufjedenfall gute sind!
    Ich weiß eigentlich nicht so viel,da ich erst seit 2011 das TCG spiele und noch nicht wirklich Booster gekauft habe außer in einer Tin Box! :thumbsup:
    Jetzt seit ihr dran,viel Spaß!


    Euer PokéGhost99

    Das unnötigste Pokemon für mich ist Karpador,Barschwa und Dummisel,da diese Pokémon nicht können!
    Zwar haben Karpador und Barschwa eine der besten Wasser-Pokémon Entwicklungen aber es geht ja um die beiden die mit ihrem gefährlichen Platscher alles zerstören! ;D
    Dummisel wurde ja genannt nur viel KP sonst nichts!

    :pika: Mir ist es recht egal da ich oft spiele!
    Aaber ich mag es nachts mehr da man dann sehr ausgeruht ist und den Tag einfach ablaufen lassen kann während man spielt!
    Tagsüber ist meistens Sonne und das will ich nicht vergeuden und vor meinem DS sitzen!

    Also man erhält ja das Adressbuch dann gehst du unter Freundescode von.....!
    Dann ist dort dein Code!
    Falls du keinen Code siehst hast du keine WiFi-Verbindung die du mit einem Router oder einem HotSpot herstellen kannst!
    Auf dem DS Lite ist nur der WEP Schlüssel vertretbar auf DSi/DSi XL sind alle vertretbar!
    Wenn du keinen Router hast geh zu McDonalds die haben meist eine offene Verbindung ohne Verschlüsslung!
    Hast du eine Verbindung aufgebaut ist der Code da und du kannst tauschen und kämpfen was das Zeug hält! ;)

    Kennt jemand einen guten Trainingsort?
    Möchte die PKM Liga machen und Lauro besiegen!
    Habe alle Trainer besiegt und mein Team sieht so aus möchte alle auf 70 oder 75 machen!(Mache ein Pokémon nachdem anderen also ... bis Lv.?? und dann ... bis zu dem Level das ich möchte)
    Serpirroyal Lv.66(Glücks-Ei)
    Milotic Lv.63
    Zobiris Lv.60
    Zekrom Lv.71
    Ramoth Lv.71
    Kyurem Lv.75