Beiträge von Glusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mit ditto kan man durchaus kämpfen sogar ganz gut Besonders gegen drache da steht man im vorteil türlich auch im nachteil aber wen du mehr iniative hast bist du gut dran. Also ich stecke ditto immer auf die pension kämpfen tu ich mit ihm fast nie aber es ginge gut^^

    Ich hab keinen direckten lieblings typ. Ich mag eig alles. Ich neh auch bei anfangs pokis nicht immer einen typ. Ich hab chelast,feuriegel,hydropie,bisasam und ottaro in den spielen genommen einfach weil ich fand das sie am besten und am süßesten aus sehen^^also nich so mag ich jetzt normal weil die sind iwie langweilig und auch so kämpf ich am liebsten gegenwas einfaches wie wasser oder feuer. wen ich jetzt ma gezwungen bin gegen unlicht oder sone ka zu kämpfen bin ich auf geschmissen weil iich dan meistens unefektive attaken einsetz einfach aus unwissen^^ bei wasser und so is das ja nich das problem da is es ja klar was evektiv is^^ deshalb mag ich auch die einfachen typen zum bekämpfen am liebsten^^

    also ich finde kein pokemon richtig unnötig. Nur meinche verwünsche ich da sie mich fertig machen^^ rückblick: Platin Liga ich hab mich riesig gefreut so weit gekommen zu sein. Jetzt musste ich den käfer trainer besiegen. Das ging auch eig ganz gut, bis ich dan auf einen neuen feind stieß, Honweisel^^ mein chelterra war total überfordert. Ich war zwar 7 level über diesem Scheusal aber mit diesem HEILBEFEHL oder AGILITÄT trieb es mich zur weißglut^^ irgendwann als mir meine beleber langsam ausgingen hab ichs dan geschaft ich weiß nich wie aber ich habs geschaft. Leider wurd ich beim nästen trainer wegen belebermangel gekillt und durfte das ganze noch mal machen. Ich kann nur eins sagen nieder mit diesem xtrem blöden binen fiech^^

    ich habe viele pokis die mir viel bedeuten. Die meisten weil sie einfach unter anderem meine lieblings pokes sind. Ich liebe z.b. mein lugia auf SS oer mein dialga auf platin. Auf den meisten edis liebe iich fast nur meine legis weil ich einfach ne schwäche für legis hab^^. Aber auf Weiß sind da auch andere die ich sehr mag. Unteranderem zwottroin,washakwil,kapuno und noch ein paar andere. Aber ungeschlagen bleibt, wie bestimmt schon eraten, mein reshi^^ im gegentausch muss ich aber ein milza level 32 auf ein maxax trainieren da hab ich noch ein ganzes stück arbeit vor mir^^

    viel spaß wünsche ich dir ich hab mir das echt durchgelesen eig interesiert mich sowas nich so aber ich hab mich gefragt was du angestellt hast das dein profil von so vielen mächtiegen besucht wird XD