Beiträge von Chrono654

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi @Moeper,


    ich würde dich gerne herausfordern, am besten jetzt gleich.
    Wenn das nicht geht mach doch bitte einen Gegenvorschlag, ich kann heute ab jetzt bis 19:15 Uhr,
    dann erst ab ca 22:00 wieder.
    Ansonsten Samstag 17.01.2015 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und
    Sonntag 18.01.2015 zwischen 10:00 und 24:00 Uhr


    MfG


    Erledigt (2:0)
    ~ Moeper Trikephalo


    Chrono654 / 1993-7504-2710 / CHRO / Omega Rubin

    Hi @Naruto Uzumaki 97,ich würde dich gern herausfordern, wenn es geht jetzt gleich also ca 17:45 Uhr kann heute aber auch gern noch später werden =P
    ansonsten mach doch bitte einen Gegenvorschlag, ich kann Samstag 17.01.2015 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
    und Sonntag 18.01.2015 zwischen 10 und 24 Uhr


    MFG


    Chrono654 / 1993-7504-2710 / CHRO / Omega Rubin


    ~done

    So dann versuchen wir es nochmal.


    @TheKruck ich @Chrono654 möchte dich heute Dienstag 13.01.2015 um 21:30 Uhr herausfordern. Geht das in Ordnung?


    Wenn nicht, dann mach bitte einen Gegenvorschlag. Ich kann:
    Dienstag 13.01.2015 zwischen 21:30 und 24:00 Uhr
    Freitag 16.01.2015 zwischen 18:00 und 24:00 Uhr
    Samstag 17.01.2015 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
    Sonntag 18.01.2015 wischen 11:00 und 24:00 Uhr
    Je früher desto besser, da die Zeit in der Liga etwas drängt^^'


    MfG


    Chrono654 / 1993-7504-2710 / CHRO / Omega Rubin

    Angst vor dem Tod, puh ich sag mal ja und nein. Ich selbst hab keine Angst vor dem Tod. Ich weiß, dass jeder irgendwann sterben muss, seine Lebenskraft nur "geliehen" hat und zurück geben muss. Von daher macht es keinen Sinn sich vor dem Tod zu fürchten. Er ist unausweichlich. Wenn ich hier lese, dass mache vor einem langen Tod Angst haben, finde ich es falsch zu sagen, dass man vor dem sterben Angst hat. Die Angst kommt in diesem Fall ja von dem langen Leidensweg und den Schmerzen. Aber ich stimme zu, dass ein schnelles ableben das beste ist. Ach ich wünsche mir, ein lange Leben zu führen, so glücklich wie möglich, dass ich möglichst nichts bereuen werde, was ich getan habe und in meinem Leben alles sehe und machen kann was mir wichtig ist.


    Der Part wo ich allerdings doch Angst vor dem Tod habe ist, wenn es um die Menschen geht die ich liebe. Ich habe bereits den Tod eines engen Familienmitglieds miterleben müssen, er trat ohne Vorwarnung ein, keiner hat damit gerechnet und niemand hatte die Möglichkeit sich zu verabschieden. Es tut unheimlich weh und es sieht nicht gut aus, für ein mir sogar noch näher stehendes Familienmitglied ist es nur noch eine Frage der Zeit. Es ist ein beschissenes Gefühl nicht zu wissen wann, als letze Erinnerung vermutlich ein Leidensbild zu besitzen und so machtlos zu sein,dass man nur zusehen und abwarten kann. Ja in dieser Hinsicht habe ich Angst vor dem Tod. Den er raubt mir das wichtigste in meinem Leben, all die Menschen die mir wichtig sind. Ich will es nicht mehr spüren müssen, diese leere wenn eine Person auf einmal fehlt.


    Also nein ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor den Schmerzen die ich auf dem Weg dahin eventuell erleben muss und den schmerzen die er mir zufügt, wenn er meine Angehörigen mit dahin nimmt....

    Hm gut wenns euch interessiert, ja hatte schon Freundinnen, bin 21 und wohne mit meiner jetzigen seit 9 Monaten zusammen (zumindest in der neuen gemeinsamen Wohnung, zusammen wohnen könnte man sagen tun wir schon seit Februar 2010) Bin sehr glücklich und zufrieden.

    Mobbing, ja das ist für mich immer eine etwas schwammige Bezeichnung wo fängt Mobbing an wo hört Mobging auf. Also bisher war ich noch kein Mobbing opfer zumindest würde ich es nicht als mobbing bezeichnen. Ich hab allerdings kein Problem damit jemand anderes zu mobben. Meist sag ich nur ehrlich meine Meinung und damit ists auch wieder gut. Aber wenn ich jemand wirklich nicht leiden kann, darf er das ruhig auch wissen und wenn ich ihm das sehr oft unter die Nase reiben muss. Klingt vermutlich blöd für die meisten von euch, aber ich will eben ehrlich sein. Und genieße es auch. Wer seine Hände in Unschuld wäscht möge den ersten Stein werfen, aber ich glaub wenn sich die Möglichkeit bietet hat jeder Spaß dran andere zu mobben.

    Mein Lieblingspokemon war bisher immer Darkrai. Aber mit der 5. Generation hat sich das geändert. Mein Lieblingspokemon ist jetzt Trikephalo. Ich wusste von Anfang an das ich diese Pokemon besitzen möchte. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist auch so mächtig wie man e erwartet. Ich hab mein kapuno(dann duodino) noch vor der ersten mal Top 4 auf 62!!(wie viel stunden spielzeit >.<) trainiert, damit es sich noch im laufe der Liga zu trikephalo weiter entwickelt. Und es hat sich nicht nur gelohnt sondern ich bin verdammt stolz auf mein pokemon.