Beiträge von Paradox23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da du gerade die hotelruine erwähnt hast ich spiel jetzt schon echt lange am spiel hab aber nie wirklich rausgefunden wie ich dort weiterkommen da kommen immer zwei punker und meinen irgendwas dass ich so nicht zum boss kann...kannst du mir da vll weiterhelfen oder weißt du ob es irgendwo schon einen beitrag darüber gibt?


    Du musst alle Skatetricks können, die du in Illumina City bekommen kannst..3 oder 4 sind das..danach lässt er dich durch

    Wenn wir hier gerade schon mal einen Rotom-Thread haben... Ich hab mich gestern den halben Abend abgemüht, überhaupt mal einen wackelnden Abfalleimer zu finden, keine Chance. Heute Morgen beim ersten Versuch einen gehabt, davor abgespeichert, immer und immer wieder neu geladen, aber kein verdammtes Rotom. Fluchtseile, Vitamine, Top-Elixier, Unratütox, Deponitox, alles dutzendfach bekommen. Trollt mich mein Spiel hart oder mach ich was falsch? Muss ich was bestimmtes dabei haben um Rotom zu finden? Den Abfalleimer aus ner bestimmten Richtung ansprechen? Was!? Irgendjemand Tipps/Tricks/Erfahrungswerte? .-.


    Geht mir genauso. Bisher kein einziges Rotom dort gefunden :(

    Hab das selbe Problem - leider keine Ahnung woran das liegt :(
    Wenn ich wirklich viel Glück habe, kann ich 1 Pokemon ertauschen, doch beim 2. folgt dann wieder diese Fehlermeldung - merkwürdig.
    Alles andere (Wundertausch, Kampf, Mons selbst anbieten über GTS etc) funktioniert einwandfrei...

    Danke das wusste ich :-) ich meinte den raum in dem man rotom weiterentwickeln kann


    Rotom weiterentwickeln?? Häää?
    Du meinst "ihm ne andere Form geben"? (Waschmaschine etc..)
    Das kannst du bei Platan im Labor, da müssten Kartons stehen, wenn ich mich nicht irre

    Seh ich auch so!!!
    3 neue Legis sind einfach echt n bisschen wenig - Mewtu und die Vögel zähl ich da nicht mit.
    Zumindest ein neues Trio hätte ich noch erwartet, denn das war bisher in jeder Edition so - da hat GF meiner Meinung nach, einiges an Potential verschenkt...denn die Vögel einfach einzubauen ist wirklich ne schwache Leistung.....:(
    Davon ab bin ich aber eig fast davon überzeugt, das noch neue Eventlegis folgen werden

    Sehr schade, dann wird es die beiden wohl doch nicht zu fangen geben :(
    Oder aber man muss die 3 im Team haben und mit denen zur Meerestitanhöhle gehen und Lugia erscheint von alleine? Hast du das auch versucht gehabt?



    Hab ich bisher keinen von gesehen. Nur die Kanto- und Kalosstarter

    Das muss nichts bedeuten.
    Wenn man über die Pokemonbank keine Items mitgeben können sollte, müssen die Orbs, Gracedia und all solche Items ja dennoch ir.wie zu bekommen sein und werden daher mit eingebaut

    Naja es wird vermutet, das man dem Prof. alle 3 Kantovögel zeigen muss und so dann Lugia freigeschalten wird...ob dies allerdings stimmt - keine Ahnung.
    Die Katzen hab ich aber bisher auch noch nicht gesichtet.

    Ach das war eig. vorherzusehen das wir nun einige Bugs etc bekommen werden. (Abgesehen jetzt mal von dieser Sache, da wir nicht wissen woran es liegt)
    Hat schon seine Vor- und Nachteile so ein weltweiter Release :D
    Sonst mussten meist nur die Japaner darunter leiden und wir haben dann zum Release ein bugfreies Spiel erhalten, doch da es weltweit zur gleichen Zeit erschienen ist und somit wir die "Erstversion" haben, kann das schon mal vorkommen und konnt ich mir auch schon n bisschen denken :D (siehe den Speicher glitch xD)
    Ma schauen was noch alles an Bugs gefunden wird :D


    Aber back to the topic:
    Solltest du ir.wie ne Lösung für das Problem finden, sag mir bitte bescheid :D

    haha ich habe GENAU das selbe Problem!!! :D :D Und ich dachte schon es liegt an meinem DS, Spiel...was auch immer :D
    Leider hab ich auch keine Ahnung was die Ursache dafür sein könnte, 1-2x am Tag kann ich mit seeeeeehr viel Glück in der GTS tauschen, aber meist kommt bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei dir