Beiträge von Paradox23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr glaubt ech an der echtheit? Habt ihr schon je pokemon mit so häßlicher fratze gesehen.die farben passen nichtzusammen und veränderungen sollen nicht übernommen werden? Kann in meinen augen nur fake sein die endentwicklungen. Hab vor paar tagen die entwicklungen von fynx und froxy gesehen die bei weite realistischer waren.


    Ich hatte bis vor kurzem auch noch gehofft das sich vieles als fake entpuppt, doch mittlerweile kann man davon ausgehen das die leaks der letzten Tage/Wochen der Wahrheit entsprechen. Es gibt schon etliche unboxing, walkthroughs, deutsche screenshots etc die das belegen.
    Von den final Evos der Starter bin ich auch alles andere als überzeugt...:/

    ich würde mal zu gerne wissen warum die erst videos reinstellen und dann nach einem tag gelöscht werden oder wat weiß ich. das ergibt keinen Sinn.... ;(:assi::assi:



    Naja die die ich mir angeschaut habe, wurden heute erst alle dort hochgeladen... bis zu 5 Videos die alle jeweils fast 30min gingen, waren das. Vor etwa einer Stunde hatte ich mir das 5. angeschaut und nun sind plötzlich alle wieder weg :D :D :D


    Ich wollte mir gerade die Walkthroughs auf YT nochmal anschauen, damit ich dir das sagen kann, doch komischerweise hat der Typ die nun wieder raus genommen bzw auf privat gestellt o.O Sehr merkwürdig...

    Das kann aber schon nicht mehr stimmen, da bestätigt ist, dass bspw. Bisaflor und Turtok nur eine Mega-Entwicklung haben, nicht so wie Glurak, der da eine Ausnahme bildet!


    Das wäre außerden viel zu viel Mühe für Game Freak!


    Das kann aber schon nicht mehr stimmen, da bestätigt ist, dass bspw. Bisaflor und Turtok nur eine Mega-Entwicklung haben, nicht so wie Glurak, der da eine Ausnahme bildet!


    Das wäre außerden viel zu viel Mühe für Game Freak!


    Und wer genau soll das bestätigt haben?
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Glurak 2 Formen bekommt, Bisaflor und Turtok jedoch nur eine! Wenn Glurak ne spezielle Rolle spielen würde, ok...doch Glumanda bekommt man auch nur von einem NPC, genau wie die anderen beiden (bzw sucht man sich einen der 3 aus)
    Für mich absolut unverständlich und total schwachsinnig!
    Ich geh davon aus das die anderen beiden ebenfalls eine 2. Form erhalten

    Weiß einer schon ab wann man Evoli fangen kann?
    Würde ja gern emin extra für Feelinara gezüchtetes Shiny Evoli rüberholen, aber das geht ja erst ab Dezember. :(
    Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte.


    Ich denke nicht das man es fangen kann. Ich habe eher die Vermutung, das man es wieder von jemanden geschenkt bekommt.
    So oder so wird es auf jeden Fall im Spiel enthalten sein, egal auf welche Weise man es letztendlich nun bekommt, denn immerhin würde das sonst mit Feelinara wenig Sinn machen.

    Ich versuche morgen mal in Magdeburg ein paar Elektrogeschäfte abzuklappern.
    Vll haben sie es ja schon da und ich kann mir X holen.
    Und hoffentlich versendet Amazon schnell, sodass meine Y am Freitag schon da ist.


    Haha das selbe wollte ich morgen hier auch machen :D :D
    Also ich habe mir X bei Ebay und Y bei Spielegrotte bestellt, doch bei beiden leider noch keine Versandbestätigung :/

    Ich habe da gerade auch noch was gefunden (keine Ahnung ob echt oder fake)


    Algitt´s Entwicklung?

    Anscheinend die Vorstufe von Traumato

    keine Ahnung was das ist, aber es sieht vielversprechend aus, sollte es echt sein :D

    Bestes Gameplay
    - Final Fantasy 13-2
    - Kingdom of Amalur: Reckoning
    - Dragons Dogma


    Beste Story
    - Final Fantasy 13-2



    Beste Optik
    - Final Fantasy 13-2
    - Resident Evil 6
    - Kingdom of Amalur: Reckoning


    Bester Sound
    - Final Fantasy 13-2


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    /

    Bester Offline-Multiplayer-Titel

    Pokemon Schwarz & Weiß 2


    Bestes PC-Spiel
    /


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    /


    Bestes PS3-Spiel
    -Final Fantasy 13-2


    Bestes X-Box 360-Spiel
    -Kingdom of Amalur: Reckoning

    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)

    -Pokemon Schwarz & Weiß 2


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    - Kingdom Hearts: Dream Drop Distance


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC, Nintendo eShop)
    -Pokemon Traumradar



    Größte Überraschung
    -Final Fantasy 13-2
    -Kingdom of Amalur: Reckoning
    - Soul Calibur V


    Größte Enttäuschung
    -Tekken: Tag Tourment 2
    -Halo 4
    -Darksiders 2



    Meisterwartetes Spiel 2013

    - Final Fantasy 13: Lightning Returns
    -Pokemon Mystery Dungeon: Gates of Infinity

    Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: unterschiedlich - aber jetzt am WE eig immer ;)


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 Hin- und Hertausch zwecks entwickeln =))

    Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: täglich ab ca 19 Uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 1 Hin- und Hertausch zwecks entwickeln =))

    Bisboard-Nick: Judge


    Edition: Pokemon Weiß


    Freundescode: 1034-0426-3247


    Favorisierte Uhrzeit: täglich ab ca 19 Uhr


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 2 Hin- und Hertausch (Schnuthelm & Laukaps) zwecks entwickeln =))

    Ich möchte auch mal 2 Pokemon überprüfen lassen, die ich in den letzten Tagen über die GTS Verhandlung bekam
    und zwar :


    Shiny Cresselia
    Level 50
    OT: MARCO
    ID: 34354
    Wesen: Mutig
    Sinnoh
    20. März 2011
    erhalten mit Level 50
    Achtet auf Geräuche


    Fähigkeit: Schwebe


    Attacken:
    Psychokinese
    Aurorastrahl
    Seher
    Schlitzer


    Werte:
    KP: 181
    Angriff: 89
    Vert.: 128
    Sp.-Ang.: 87
    SP.-Vert.: 136
    Init.: 90


    Im Hyperball



    Shiny Kyurem
    Level 75
    OT: jap.
    ID: 05519
    Wesen: Zaghaft
    Riesengrotte
    11. Feb. 2011
    erhalten mit Level 75
    Flüchtet schnell


    Fähigkeit: Erzwinger


    Attacken:
    Eiszeit
    Drachenpuls
    Begrenzer
    Notsituation


    Werte:
    KP: 272
    Angriff: 209
    Vert.: 140
    SP.-Ang.: 209
    SP.-Vert.: 152
    Init.: 170


    im Meisterball


    Danke schonmal im vorraus :P