Beiträge von Pat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir vorhin ein Lau.. La irgendwas getauscht, um ein Cavalanzas zu erhalten.


    Hat auch soweit super geklappt - nur der Trainername ist in Rot: Shiro*
    Andere Trainernamen waren stehts blau. Hab über die SuFu auch nichts passendes unter "Roter Trainername" bzw "Roter Name" gefunden.

    Kurze Frage.. Kann man mittlerweile eigentlich die Entwicklungen Evoli's zum Züchten benutzen?
    Weiß nicht obs damals in Gold/Silber möglich war, bzw ob es in den neuen Editionen funktioniert.


    (Sei es ob man ein Evoli-Ei oder ein Ei der Entwicklung)

    wie bitte?bis der sturm beginnt?er sturm ist solange auf der besagten route bis man selbst die route oder stadt wechselt(bei fliegen wandert es 2 routen weiter)

    Es war bei mir immer so, dass ich eine Route betreten habe, und meist nichts los war. Ich bin ins hohe Gras, hab 3-4 Pokemon platt gemacht und es hat angefangen zu stürmen. Anschließend ist Boeros bei der nächsten Begegnung aufgetaucht.

    Bitte beachte andere Themen:
    Es gab heute eins, in dem Gerüchten zufolge das ganze am 13. März starten soll - aber das sagt nichts aus.


    Ebenfalls:
    http://de.pokemon-gl.com/pre/de.html



    Wenn hier nichts steht, ist sie nicht geöffnet.



    Die einzige Möglichkeit die DW betreten zu haben, ist mit einem ausländischen Modul und ausländischer Konsole, da die DW für den Großraum Asien bereits zeitweise geöffnet war.

    [...]Betrete ich diese dann aber, ist dort kein Unwetter. Auf der anderen Seite (Osten) ist mir das auch schon mal passiert, aber nicht so oft. Vor allem ist es schon vorgekommen, dass die Angaben in den Häusern im Westen und Osten widersprüchlich waren. War also ein bisschen ne Fummelei, um das zu schaffen.[...]

    Wie ich es bereits sagte, ihr müsst 2-3 Begegnungen mitmachen, damit der Sturm beginnt. Diese Begegnungen können wilde Pokemon oder Trainer Kämpfe sein.

    Es ist natürlich so, dass man Pokemon, die mit einem Gameshark Modul erzeugt wurden, nicht tauschbar sind. Sie werden auf Grund ihrer anderen Kodierung nicht akzeptiert (man kann es sich vorstellen wir einen Quellcode, der durch verschiedene Quellen anders erzeugt wird).


    Man sollte desweiteren damit aufpassen, denn: Euer Nintendo DS(i) besitzt eine Mac-Adresse, und diese kann somit gesperrt werden. Das bedeutet, euch wird der Zugang zum Nintendo Shop, Online Aktionen und Nintendo Servern verboten und der DS ist somit nur noch Offline brauchbar.

    Afaik funktioniert das Voltolos/Boreos Event sobald man den 8. Orden hat. Sprich mit der Frau an der nördlichen Schleuße zu Twindrake City und sie wird etwas von einem ungewöhnlichen Sturm erzählen.

    Gibt auch nen kleinen Bug mit Victini:


    Wenn man es fängt, nachdem man den Internationalen Dex bekommen hat, wird einem nach wie vor gesagt, dass es Nr. 000 ist.
    Kein Problem soweit, jedoch wenn man danach den Pokedex aufruft kann man nur den Nationalen Dex aufrufen. Das ist aber nur für die eine Sitzung so, geht man wieder raus und rein, ist man wieder im Internationalen Dex, mit Victini als Pokemon Nr. 466.

    1. Er besitzt dementsprechend die Weiße Edition, oder?


    2. Er hat bereits den 7. bzw 8. Orden, und erhält somit Meldung davon, dass sich Voltolos im Norden bzw Süden aufhält?
    -> Dementsprechend sollte er auf die Leuchttafeln zwischen den Routen achten, hier wird immer gesagt, wo der Sturm, den Voltolos auslöst, gerade wütet. Er sollte in dieser Route einfach paar Mal gegen wilde Pokemon kämpfen, dann sollte es stürmen und eine der nächsten Begegnungen wir Voltolos sein.

    ... ein Wunder, dass der Name Pat noch zu haben war.. :D


    Also, komme aus den schönen bayerischen Landen, bin bereits alt.. sehr alt ( ); ) und hab mich hier angemeldet um Tausch/Kampf Kontakte für die Editionen Schw/Weiß zu finden.


    Ich habe die Generationen Rot, Gold, Rubin mitgemacht, und hab mich nun letztendlich dazu eingelassen einen DS mit Pokemon Schwarz zu kaufen.. nun nach dem Abi hab ich erst Mal genug Zeit dafür. :D


    Wäre dufte, wenn sich noch Andere aus meinem Jahrgang hier verschlagen, so Thema Niveau und abgedroschener Humor :D


    Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder Andere per Freundescode hinzufügt :)
    4513-0510-8446



    Grüße, Pat