Beiträge von Feurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also es wäre schon mal was neues wenn es noch andere Starter gäbe also dann mal nur Psycho - Unlicht - Kampf aber ob die das wirklich so gut sein könnte wer weiß :D

    andere idee wär mal Stahl - Boden - Gestein aber da denk ich das Stahl eifach zu krass stark wäre ,


    noch eine idee ist Elektro - Boden - Wasser ,


    aber es kann ja auch mal so sein wie früher das es einfach nur ein Starter gibt vielleicht vom Typ Käfer oder Normal aber später im verlauf halt andere starter bekommen kann wie bei der Gelben Edition ;)

    wegen der zucht welchen spruch brauch ich vom richter das es 31 DV hat ??


    ist nicht von schlechten eltern oder darin kann sich nimand mit ihm messen ?

    ich find etwas sehr seltsam warum ist die figur von freunden schwarz und hat ein Fragezeichen obwohl ich die person in der Freundesliste hinzugefügt habe kann mir das mal einer erklären schon mal danke :)

    @ DarkBowser


    danke du hast mich auf eine idee gebracht mit der Sp.V
    Stahlos mit wesen Forsch: 144 KP | 114 ANG. | 252 SP.V
    mit Fluch und Gyroball gespielt und drauf ist dann Überreste wär halt schon geil wenn das teil 2 Pokemons vom gegner überstehn kann die idee mit Explosion tut mir eher weh aber ich muss sagen ich hab keine ahnung ich spiel da eher rum die meisten vorgaben sind so langweilig und was neues drauß zu machen ist schwer bin aber offen für kritik und so :D

    hi :D
    ich brauch eventuell verbesserungs vorschläge für Stahlos in Gen.4 für 3vs3 :D
    es ist vom
    Wesen | Hart
    EV: 120 KP | 252 ANG | 136 SPDEF
    Item: Überreste
    Atacken:
    -Erdbeben
    -Gyroball
    -Fluch
    -Knirscher aber gedanken um Eiszahn|Donnerzahn|Feuerzahn hab ich mir auch schon gemacht ;)


    ich sag jetzt schon mal danke

    @ Throwaway danke schon mal aber das mit Psychoschock versteh ich nicht & als Kehrtwende zu nehm wie siehts denn mit Energieball/Eisstrahl/Spukball oder halt Bodyguard für das team :D ?



    hört sich ja auch nett an aber bei bodyguard müsst man Überreste nehm

    guten abend :D


    ich brauch kurz hilfe ich such ein lätztes team mitglied und ich find einfach nichts hab


    Glurak,Stahlos,Tauros,Traunmagil,Lapras so das problem ist nummer 6 welches würde denn dazu passen muss halt eine kampf ressistenz haben ....


    bin für jeden vorschlag offen danke im vorrauß :)


    pn geht auch wenn es ein ausgefallener vorschlag ist ;)

    Mercury also da ich wohl eher in Gen.4 spiel hab ich eher Bedroher mit Rückkehr oder Bodyslam was anderes ohne rückstoß fällt mir net ein okay kann ich mich anfreunden Zen-Kopfstoß naja okay kann man machen aber dazu hät ich Luftschnitt von Glurak ;)




    und noch eine Frage von mir ich hörte Wachstum ( die von meiner sicht blödeste attacke mit noch ein paar ) was macht das in der sonne genau ich hör da immer das der angriff auch hoch kommt damit ..

    Steinkante ist generell besser als Felsgrab, weil sie doppelt so viel Schaden verursacht (so gesehen hast du da deine zwei Attacken gleich mit drin)
    Ansonsten geht auch Zen-Kopfstoß statt Gegenstoß, aber wenn du wirklich alles mindestens neutral treffen willst (Bronzong) und dein Team ansonsten schwach gegen Geister aussieht, geht natürlich auch Gegenstoß



    ja mein team ist schon schwach gegen gestein also mein Glurak halt , es geht mir um Felsgrab drum etwas schaden zu machen aber die Init. dann zu schwächen um danach mit erdbeben oder risikotackel je nach gegner anzugreifen oder gegenstoß was ja auch einen netten effeckt hat ;)

    ich weiß ja nich wie offen ihr seit aber ich hab mir gedacht mal ein Tauros so zu benutzen das es alles iwie treffen kann also mit Risikotackle,Erdbeben,Felsgrab,Gegenstoß


    also die gesteins attacke um die init zu schwächen um eventuell 2 mal hinter einander anzugreifen


    und Gegenstoß ja wenn man ein erstschlag abbekommt ist die doppelt so stark oder wenn der gegen auswechselt :D
    aber eigendlich um geist pokemons zu treffen