Beiträge von Veluga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi liebe Bisafans :)


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich der Vollständigkeit halber mal vorstellen :D Ich bin 14 Jahre alt und spiele Pokemon-Spiele seit etwa 2 Jahren. Meine Hobbys außer Computer/Videospielen sind schwimmen, speedcubing, Badminton und Musik hören. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und hab jetzt (Nach einer langen Pause) wieder angefangen Pokemon zu spielen, im Moment spiele ich die Edition Weiß und Platin ;) Mit professionellem Pokemon spielen kenne ich mich zwar nicht besonders gut aus, aber das wird ja hoffentlich mit der Zeit :D


    Falls ihr fragen habt könnt ihr mir eine PN schreiben oder einfach hier drunter posten :)


    Viel Spaß noch im Forum!

    Ist zwar alles schon geschrieben worden, aber auch egal ;) Ich finde nicht das sie zu "hübsch" sind. Kleine Kinder achten nicht auf sowas und große Kinder die sich an den weiblichen Figuren eines Kinder-Videospiels aufgeilen, sollten ihre Eltern bitten mit ihnen einen Psychiater aufzusuchen. Stell dir mal vor das wären alles so hässliche dicke, alte Junkies oder sowas. Würdest du gerne gegen einen fetten Arenaleiter kämpfen? Da geht auch noch das letzte Stück Vorbildfunktion verloren :P


    In einem Satz:Nein, ich finde sie nicht zu schön ;D

    Was ist denn (jetzt mal ganz banal gefragt) die einfachste Methode für B/W Shinys zu rngn?Sollte man als Noob noch etwas warten bis eine einfachere Anleitung rauskommt? Denn wenn ich im Reporter Shinys only ankreuze würde das Tage dauern bis der das alles ausgerechnet hat :/

    Edit: Das von vorher ist ein Cheat, aber bei dem hier bin ich mir nicht sicher.



    S-PONYTA Lv. 14
    Wesen: Sacht
    9.Mai 2010
    Ei erhalten von Betreuerpärchen
    9.Mai 2010
    Offenbar geschlüpft in Dukatia City
    Mag es, zu entspannen.


    Dex NR: 077
    Name: PONITA
    Typ: Feuer
    OT: Rubi
    ID. Nr. : 22261
    Fähigkeit: Angsthase, Erleichtert das Entkommen
    Hat keine Bänder.


    Danke!

    Jo ähm, ich hab seit 2 Tagen das Problem das ich meine Pokemon nicht mehr schlafen legen kann. Geh ich auf dem DS auf Spielsynchro sagt er mir das ich bis zum nächsten Tag warten soll damit die Energie sich wieder auflädt. Gehe ich auf pokemon-gl.com sagt er mir das ich zuletzt am 15.4 in der DW war. wth? Das ist 2 Tage her...


    Hat jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung?

    Sorry für OT, aber wie schaffst du es Pokemon mit perfekten/ nahezu perfekten DVs ohne Cheats zu kriegen? Und für die shiny Events, lädst du die mehrmals mit verschiedenen Editionen runter oder hast du einen Trick wie du das mit nur einer Edition schaffst? Oder sind sie einfach nur getauscht?
    Sorry for Noob-Questions ;)