Beiträge von das Pikachufarbene Pichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das kenn ich nur zu gut ich habe früher mit ein paar Freunden immer D/P/P gezockt und wir haben alle neu angefangen (gleichzeitig).
    Ich hatte zwar einen kleien Vorsprung aber dann kam die 2Arena und für die hab ich hammer lange gebraucht,nach 20 Versuchen hab ich dann mit Chelcarain das blöde roserade fast gekillt als das dann noh genau 1KPhatte das war ärgerlich weil es mich dann besiegt hat. :thumbdown:
    Abend hab ichs dann irgentwann geschafft war aber trotzdem blöde.
    Lg das Pikachufarbene Pichu

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig Käfer,weil ich Käfer auch im echten Leben sehr faszinierend und spannend finde und ich finde die haben so ziemlich den größten Draht zur Natur und sehen zu mTeil auch nicht so verrückt aus wie die Pokemon mancher anderer typen.Meine Lieblingspokis vom Typ Käfer sind Carapendra,Ramoth,Omot,Bibor und Scherox.
    Ich habe aber noch einen Lieblingstypen:Elektro,weil Raichu,Pichu,Pikachu einfach meine Lieblingspokis sind und es viele süße und coole Elektropokemon giebt.Außerdem mag ich noch die Pokemon:Blitza,Elevoltek und Ampharos vom Typ Elektro.
    Lg das Pikachufarbene Pichu

    So nach langem überlegen hab ich mich für ein Sandstorm-Team entschieden. Und ohne große Reden das Team.
    FIRST LOOK:


    Mein Lead:
    Machomei @Überreste/Leben-Orb
    EVs:236HP/252Ang/20Spd
    Trait:Schildlos
    -Steinkante
    -Wuchtschlag
    -Eishieb
    -Patronenhieb
    Ich glaub da brauch ich nich mehr viel zu sagen.Wuchtschlag STAB und trifft immer,Steinkante gegen Vögel u.ä. , Eishieb gegen Drachen, Patronenhieb Prio.


    Sand Streamer:
    Despotar @Überreste
    EVs:240HP/188Ang/68SAng/12Spd
    Trait:Sandsturm
    -Steinkante
    -Feuersturm
    -Knirscher
    -Kraftkoloss
    Soll halt Sandsturm bringen.Steinkante und Knirscher als STAB, Kraftkoloss gegen andere Despotars.


    Life-Orb Sweeper:
    Garchomp @Leben-Orb
    EVs:252Ang/252Spd/4HP
    Trait:Sandschleier
    -Feuerzahn
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue/Wutanfall bin mir nicht sicher
    Soll halt im Sanstorm Sweepen.Feuerzahn gegen Stahlpokis wie Tentantel, Schwerttanz als BoostMove, Erdbeben und Drachenklaue/Wutanfall als STAB.


    Mein Staller:
    Ferrothorn @Überreste
    EVs:252Kp/8Def/248Sdef
    Trait:Eisenstachel
    -Stachler/Tarnsteine
    -Egelsamen
    -Blattgeißel
    -Gyroball
    Soll Steinchen/Stacheln auslegen,Blattgeißel und Gyroball STAB.


    Sandstorm-Sweeper:
    Stalobor @Ballon
    EVs:252Ang/252Spd/4HP
    Trait:Sandscharrer
    -Erdbeben
    -Steinhalgel
    -Schwerttanz
    -Duchbruch/Kreuzschere kann mich nicht entscheiden.
    Hat durch Sandscharrer im Sandstorm halt doppelten Spd und kann so genial Sweepen.Erdbeben STAB,Schwerttanz gelegentlicher BoostMove Steinhagel gegen Vögel usw., Durchbruch oder Kreuzschere kp.


    Sweeper:
    Demeteros @Leben-Orb
    EVs:252Ang/252Spd/4HP
    Trait:Sandgewalt
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Kehrtwende
    -??? vielleicht Kraftreserve[EIS]/[Feuer]???
    Erdbeben STAB, Steinkante gegen Vögel u.ä., Kehrtwende kp warum,und beim 4move bin ich mir nich so ganz sicher.


    So hoffe ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge.Danke schon mal im Vorraus. :thumbsup:

    Knogga:Weil das cool ist und eins meiner lieblingspokis ist.
    Omot:Auch ein Lieblingspoki und weil man damit viele abschrecken könnte und außerdem ist das doch putzig;)
    Raichu:Weil es wie ein Treuer Gefärte aussieht und man hätte immer Elektrizität zur Hand :thumbup:
    Arkani:Einfach weil ich das sehr gerne mag und es cool aussieht.
    Tauboss:Ich müsste niemals Auto/Busfahren und könnte immer zur Schule fliegen :thumbsup:
    Flampivan:Ist voll cool und auch stark.
    Lg das Pikachufarbene Pichu

    Ich hätte gerne noch vielmehr Pokemon, ich find das ist ja gerade das gute an Pokemon das es so eine vielzahl der Pokemon giebt, wobei ich aber auch sagen muss das die Pokemon immer dreckiger und krüppeliger aussse´hen die ham sich bei den ersten Generationen ja sehr viel Mühe gegeben und sich auch mal richtig schöne Pokemon ausgedacht und jetzt sehen die aus als hätten die für ein Pokemon 2bis3 Minuten gebraucht die sehen einfach nurnoch hingeklatscht aus!!!
    Aber irgentwann wirds warscheinlich daran enden dass die keine ideen für Neue Pokemon haben.

    Hey ;)

    Der erste Wettbewerb, kann ich euch verraten, wird ein Zeichenwettbewerb ^^

    Das es kein Zeichenwettbewerb ist weiß ich, aber findet auch noch ein Zeichenwettbewerb statt???


    Jetzt zu Bourbon: Im Fall_205 wird von Gin gesagt, dass Bourbon Akai noch mehr hasst als er selbst. Später meint Subaru, in der TV-Übertragung über einen Banküberfall jemanden gesehen zu haben, dessen Gesicht er überall wiedererkennen würde. Er sagt, er hätte diese Person eben noch im Baker-Kaufhaus
    gesehen, womit nur der Mann, der wie Shuichi Akai aussieht, gemeint
    sein kann. Daneben gibt es noch weitere Hinweise, dass Subaru Bourbon
    ist.
    Zitat aus DetektivConan-Wiki
    Sonst glaube ich eigentlich fest daran das er es ist.Er hat ja auch Bourbon getrunken nach dem Fall wo die Den Typen mit den Papierfliegern gerettet aus so einem Hochhaus gerettet haben


    Habt ihr auch Detektiv Conan Doujinshis?
    Könnte mir irgendwer sagen was das ist habe nähmlich kp.


    Habt ihr auch die Kaito Kid Mangas gelesen bzw. besitzt ihr die Bände, was denkt ihr denkt ihr darüber?
    Also ich hab die 4 Teile die rausgekommen sind erst vor 2oder3 Monaten gelesen, besitzen tu ich aber keine.
    Ich finds nur schade, dass es nur 4Teile gab sie ja echtn bisschen knapp waren.


    Mfg Das Pikachufarbene Pichu

    Meins war auf jeden Fall ein Rattfrattz oder Taubsi kann mich nichtmehr entsinnen welches von den beiden das war, aber ich dachte auch das die selten sind und dass es sehr schwer ist Pokemon zu fangen, weil ich nich wusste,dass man die schwächen usw. kann also war ich erstmal sehr stolz bis ich gemerkt habe das das ganz einfach ist naja ich war auch erst 7. xDDD

    Ich hab mich für die 1 und die 2.te Generation, weil mich ich die früher rauf und runter gespielt hab und ich die Orte in Kanto/Jotho so ins Herz geschlossen habe. Außerdem finde ich die Pokemon der 1/2.ten generation viel kreativer und liebevoller gestaltet, wo ich mir immer denke früher haben die sich noch viel mehr Mühe gegeben bei der Gestaltung und allem anderen. Ich finde auch, dass die 5.gen die mit den krüppeligsten Pokemon ist(z.B. Unratütox,Deponitox,Admurai usw.). Und gerade fällt mir ein, dass ich die Statuswerte vieler neuer Pokemon zu hoch finde, dadurch kann man "die älteren" nicht mehr so gut spielen,die 5gen. setzt die an Statuswerten total in den Schatten.
    Mfg Das Pikachufarbene Pichu :pika:

    Hallo wollte euch Heute mal mein neues Team für die 5gen. vorstellen.
    Also ohne weitere Worte gehts jetzt los:


    Farbeagle @Überreste
    EVs:252KP/+Init 4SDef Wesen:Froh
    -Bauchtrommel
    -Delegator
    -Pilzspore
    -Staffette
    Also das ist mein Kleiner BatonPasser soll zuerst Gegner schlafen legen dann sub+Drummen und dann passen.


    Ninjask @Lydzibeere
    EVs:252KP/Init SDef WEsen:Froh
    -Delegator
    -Schutzschild
    -Schwerttanz
    -Staffette
    Der 2.te BPer soll halt mit Schutschild+Delegator+Temposchub speed passen;)


    Miltank @Wahlband
    EVs:252Ang/Init 4KP
    -Risikotackle
    -Donnerschlag
    -Durchbruch
    -Erdbeben
    Kann mit STAB+Wahlband mit Risikotackle sehr viel schaden machen und durch den Trait Rauflust kann es sogar Geister damit angreifen.


    Garados @Leben-Orb
    EVs:200KP/ 252Ang/ 56Init Wesen:Hart
    -Kaskade
    -Drachentanz
    -Wutanfall
    -Erdbeben/???
    Also Kaskade STAB, DDzum boosten.


    Metagross @Leben-Orb
    EVs:252Ang/240KP/16Speed Wesen:Hart
    -Sternenhieb
    -Patronenhieb
    -Donnerschlag
    -Erdbeben
    Halt Standart.


    Panpyro @Leben-Orb
    EVs:252Ang/Init 4KP Wesen:Hart
    -Tempohieb
    -Nahkampf
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag
    Naja was soll ich dazu sagen,Tempohieb Prio+STAB,Nahkampf und Feuerschlag STAB.


    Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im Vorraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Da mich diese ganzen komischen Wetterteams nurnoch nerven hab ich mal ein BP-Team gemacht.


    Ninjask @Überreste EVs:252KP/Init 4SDef Wesen:Froh
    -Delegator
    -Schwerttanz
    -Schutzschild
    -Staffette
    Also hat durch Temposchub schnell viel speed und soll dann auf einen langsamen sweeper passen.


    Farbeagle @Überreste EVs:252KP/Init 4SDef oder Def Wesen:Scheu
    -Pilzspore
    -Bauchtrommel
    -Delegator
    -Staffette
    Kann mit Pilzspore den gegner einschlafen lassen und Bauchtrommel und Delegator passen.


    Celebi @Überreste EVs:252KP/Init 4SDef Wesen:Scheu
    -Gedankengut
    -Genesung
    -Staffette
    -Delegator
    Soll gedankengut passen.


    Panferno @Leben-Orb EVs:252Ang/SAng 4Init Wesen:Solo
    -Flammenwurf
    -Tempohieb
    -Donnerschlag
    -Kraftreserve[Eis]
    Gemischter Sweeper Tempohieb Prio und STAB,Donnerschlag gegen Vogelvieh,Kraftreserve gegen Drachen,Flammenwurf STAB


    Meistagrif @Überreste EVs:252Ang/120KP/136SDef WEsen:Hart
    -Protzer
    -Tempohieb
    -Gegenstoß
    -Ableithieb
    Halt Standart Protzer-Set.


    Austos @Leben-Orb EVs:252Ang/Init 4KP Wesen:Hart
    -Felswurf
    -Eispeer
    -Hausbruch
    -Turbodreher
    Hat mit Wertelink und Hausbruch /anderen Passern gut sweepen.


    Hoffe ihr habt viele Verbesserungsvorschläge. :pika: :pika: :pika:

    Hier ist mein momentanes Team für Online Kämpfe.Das Team ist für die 5gen.


    FIRST LOOK:



    Sumpex @Überreste EVs:252KP/Ang Wesen:Naiv
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Brüller
    -Tarnsteine
    Soll Transteine auslegen und sonstn bisschen roaren.


    Metagross @Wahlband/Leben-Orb EVs:252KP/Ang Wesen:Hart
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Donnerschlag
    -Explosion
    Soll halt sweepen und dann boomen.


    Ninjask @Fokus-Gurt EVs:252Init/Ang Wesen:Scheu
    -Staffette
    -Schutzschild
    -Schwerttanz
    -Kreuzschere
    Soll boosten dann an Ninjatom passen.


    Ninjatom @Fokus-Gurt EVs:252Ang/Init Wesen:Hart
    -Kreuzschere
    -Schattenstoß
    -Nachthieb
    -Schwerttanz
    Kann halt aufgrund seiner Fähigkeit meistens lange bestehen.Kreuzschere/Schattenstoß als STAB und Schattenstoß gleichzeitig Prio.


    Kapilz @Leben-Orb EVs:252KP/Ang Wesen:Hart
    -Schwerttanz
    -Himmelhieb
    -Pilzspore
    -Steinkante/Samenbombe
    Soll halt sweepen.


    Farbeagle @Fokus-Gurt EVs:252KP/Init Wesen:Scheu
    -Bauchtrommel
    -Pilzspore
    -Delegator
    -Staffette
    Soll zuerst mit Pilzspore den Gegner schlafen legen,dann Delegator und Bauchtrommel einsetzen und anschließend passen

    Kniffelst du immer mit bei den Fällen?
    Jo auf jeden fall ich kenn den Täter meistens aber nur bei jedem 3fall(optional)!Irgendwie ist das manchmal so kniffelig dass ich voll aufm Schlauch steh und überhaupt nicht mehr weiterweiß.


    Wie bist du zu Detektiv Conan gekommen?
    Also ich bin in der Grundschule immer gleich nach Hause gerannt und hab den Fernseher angemacht um Detektiv Conan zugucken und hab vor ca. nem dreivierteljahr wieder angefangen die folgen zu gucken.


    Bei welcher Folge seit ihr grade?
    Also ich hab bis band 40alle gelesen und alle shortstorys usw.. Ich hab die Folgen von 1-610 geguckt.

    Also ich wollte euch mal mein momentanes Team auf Pokemon S/W vorstellen:
    FIRST LOOK:



    Machomei @Leben-Orb EVs:252,252,0,0,0,4
    -Wuchschlag
    -Eishieb
    -Patronenhieb
    -Gegenschlag
    Mein Lead!Wuchschlag STAB,Patronenhieb Prio,Eishieb gegen Drachen


    Metagross @Wahlband EVs:252,252,0,0,0,4
    -Donnerschlag
    -Patronenhieb
    -Sternenhieb
    -Explosion
    Mein Wahlband-Sweeper weiß nich was ich dazu großartig sagen kann.


    Ramoth @Leben-Orb/Überreste kann mich beim Item nicht entscheiden EVs:4,0,0,252,0,252
    -Falterreigen
    -Käfergebrumm
    -Feuersturm
    -Kraftreserve [Gestein]
    Mit Falterreigen boosten und Käfergebrumm und Feuersturm als STAB.


    Skelabra @Wahlband EVs:0,0,4,252,0,252
    -Spukball
    -Hitzekoller
    -Kraftreserve[Kampf]
    -Energieball
    Spukball und Hitzekoller als STAB Energieball soll gegen Wasser/Bodenpokemon schützen.


    Scherox @Leben-Orb EVs:252,252,0,0,0,4
    -Patronenhieb/Kehrtwende
    -Verfolgung
    -Kreuzschere
    -Schwerttanz


    Aquana @Überreste EVs:252,0,0,252,4,0
    -Schutzschild
    -Toxin
    -Surfer
    -Wunschtraum
    Soll Toxin einsetzen und den gegner nach und nach besiegen.


    So das ist mein momentanes Team hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge.

    Also mit Piondrgi kenn ich mich net so gut aus aber habs auf jedenfall noch nie so gesehen.
    Bei Glurak ist Feuersturm zu ungenau,irrlicht verschwendung.
    Wie wär der so?
    Glurak @Leben-Orb EVs:122,252,0,0,0,136
    -Flammenblitz/Feuerschlag
    -Steinkante
    -Drachentanz
    -Wutanfall/Drachenklaue
    ist mit den speed EVs und nem DD extrem schnell.


    Bei skaraborn empfehle ich anstatt Ausdauer Steinkante.Ausdauer bringts nur mit Gegenschlag.
    Über Raichu würd ich Zapdos spielen ist einfach besser!
    Zapdos @Leben-Orb/Überreste
    -Hitzewelle
    -Kraftreserve[Eis]/[Pflanze]
    -Donnerblitz
    -Ruheort


    Wie wärs als Staller mit Tentantel
    Tentantel @Überreste EVs:252,0,128,0,128,0
    -Egelsamen
    -Fluch
    -Blattgeißel/Gyroball
    -Stachler/Tarnsteine
    Kann Steinchen usw. auslegen und wenn du den mit fluch boostest kannste mit Gyroball viel Schaden anrichten
    Also Armaldo find ich gut so

    Also ich habe mal ein paar Fragen.Bekommt ein pokemon EVs wenn es einen Level up macht oder wie?
    Bekommt z.B. ein Sichlor wenn es gegen fünf Karpadors kämpft am Ende des Kampfes/des Levelups also wenn die verrechnet wurden 5EVs auf Initiative oder 1EV?
    Und nochmal zu den Vitaminen ich hab mir ne strichliste gemacht um die EVs zu berechen wie und wann bekommen meine pokemon die EVs von den Vitaminen und wie kann ich das da eintragen?

    Also ich rate jetzt mal und geh davon aus das das für die 4gen ist
    Also bei Panferno kannst du es nätürlich so lassen aber mal ein Vorschlag wie ichs spielen würd
    Panferno @Leben-Orb
    -Schwerttanz
    -Feuerfeger/Flammenblitz
    -Durchbruch
    -Steinkante
    Mit SD kannste erst ein bisschen boosten und dann sweepen.STAB sind Durchbruch,Feuerfeger/Flammenblitz


    Lucario @Wahlband
    -Nahkampf
    -Turbotempo
    -Patronenhieb
    -Steinkante


    Wie wäre Donnerhieb als 4Move bei Galagladi


    Und wie wärs mit Heiteira als Staller?
    Is das Standart set


    Heiteira @Überreste
    -Geowurf
    -Eisstrahl
    -Weichei
    -Aromakur

    Bei Zwirrklop würde ich die EVs so machen: 252HP/129Def/125SDef .
    Also Scherox hab ich bis jetzt immer nur mit der Fähigkeit Techniker gesehen und ich würds so spielen:
    Als CBer


    Scherox @Wahlband Fahigkeit:Techniker EVs:252Kp/252Ang/4Init
    -Eisenschädel
    -Schwerttanz
    -Verfolgung/Ruheort
    -Kreuzschere/Kehrtwende


    oder so:


    Scherox @Fokusgurt EVs:4,252,0,0,0,252 Wesen: hart Fähigkeit:Techniker
    -Agilität
    -Kreuzschere/Eisenschädel
    -Delegator oder Ausdauer
    -Gegenschlag


    Außerdem würd ich Stolloss gegen Heiteira oder etwas anderes tauschen denn ich hab bis jetzt nur einmal gegen Stolloss gekämpft und das nich gerade lange.